Beiträge von Roberto76
-
-
Moin !
Täusch ich mich oder ist die letzte Gelb-Phase bereits 6 Tage her?

Gruß
-
Zitat von arno73
wie Block 13 A ist Kat 2? Habe für VF HH Kat 3 gekauft und sitz in Block 13 A genau 4 Reihen hinter meiner Freundin
komisch diese FIFAYep, die Erfahrung hab ich auch vor 2 Jahren in Portugal und letztes beim Confed Cup gemacht... Entweder merkt man keinen Unterschied zwischen den Kats bzw. in Portugal war Kat. 3 teilweise besser als Kat. 2 !
-
Nabend!
Hab am Mo. bei Gelb für 4 Personen Italien - Ghana bestellt und zum Schluß ne Fehlermeldung (kein Grund genannt) bekommen. Daraufhin den Besteller gwechselt und 3 Tickets bestelt.... was dann geklappt hat!
Nun habe ich für beide Bestellungen eine positive Bestätigung bekommen und beide werden morgen von meinem Konto abgebucht...
Beides das gleich Spiel für die gleichen Personen!!!

Das geht doch gar nicht !?!?
Jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht?
-
Hat jemand nochmal bitte ein Keks für mich...
Danke
-
Ok,
Meinungen 3:1 für "es geht"
Also ist es einen weiteren Versuch wert...
Danke
-
Nabend zusammen!
Muss nochmal was fragen...
Seid ihr sicher das ich mit meiner KK auf fremden Besteller ordern kann?
Hatte gestern 2 x nen Abbruch und beim dritten Versuch habe ich auf meinen Namen und meiner KK geordert und dann gings.... -
-
Wird bei mir grad echt nix... hat mal bitte einer einen für mich?
-
Hat mal bitte jemand nen Keks für mich... Danke! (PN)
-
Yep, hab auch für 24.00 Uhr welche bestellt....

-
-
-
Mal ne kurze Frage:
Wie lange werden Tixx noch versendet?
Danke...
-
-
Endlich mal wieder ein Erfolg...
3 x Italien - Ghana Kat 3 geschnappt

-
-
Zitat von Jeckob
hi,
versuch seit einer stunde, bekomm aber nur akatime cookies, gibts da noch'n trick ausser das ständige löschen. hab alle faq's durch, aber trotzdem das gefühl ich mach was falsch. hab in irgend einem thread gelesen es würde max. 5min dauern bis man ein css cookie bekommen. lasst mich doch nicht dumm sterben, bittemeine methode:
- modifizierte reload version
- 3-4fenster (gelbphase)
- autoreload auf 5. sek
- und Cookie im firefox über suche "fifa", sobald akaT erscheint löschenfalls jemand noch doch noch einen tipp für mich hat, DANKE DANKE DANKE
Machs mal mit einem Fenster und Handbetrieb ohne Reloader!
-
Wie?
Gab es heute schon ne Gelb Phase?
-
Hier ist ja auch nix mehr los...
Nen Keks zu bekommen ist ja im Mom zielmlich leicht... fehlt nur noch ein vernünftiges Spiel !