Hat mal jemand nen Keks für mich ?
Beiträge von Roberto76
-
-
Ach, zur Not tritt noch ein Sponsor auf und die Stadt wird für 5 Jahre umbenannt
in z.B. Conti Bern, oder so...
-
Waren bisher, glaube ich, auch nur zwei drin, oder?
Da wird es noch reichlich Möglichkeiten geben...
einfach noch ein paar Wochen warten!Gruß Roberto
-
Entweder man zahlt nen Preis mit dem man leben kann oder man lässt es!
Jep, ohne Schwarzmarkt vorm Stadion wär ich z.B. ganz schön aufgeschmissen!
Kann mich leider meistens erst 3 Stunden vor Spielbeginn entscheiden ob ich nun hin will oder nicht...Ausserdem bekomme ich die Tixx kurz vorher oftmals unter dem OP
Na gut, nicht immer -
das sind dann genau die blöcke die dann vor dem stadion verkauft werden...
und das halbe forum sitzt zwischen 5.000 schwarzenNe Ne, da werden dann einfache Sichtkontrollen langen... selbst wenn wir uns drei Jahre bis 2010 auf die Sonnenbank legen nimmt uns keiner ab das wir schwarze Einheimische sind
-
Danke, zwar nur eine Bewertung, die aber sehr umfassend...
-
Abgesehen davon: Bin gespannt, ob die Schwarzen überhaupt Eintrittskarten bezahlen können von ihrem kargen Lohn. Würde mich aber wundern, wenn die FIFA Eintrittskarten subventionierte.
Nur: wer soll dann die Riesenschüsseln füllen, wir Touris ? - Und mal ehrlich - eine WM in Afrika ohne Afrikaner (also wir unter uns, dann könnten wir doch wirklich gleich mit der WM in D bleiben !
Brandy
Hab vor einiger Zeit gelesen das es tatsächlich abgetrennte "subventionierte" Blöcke geben soll die ausschliesslich an die Einheimischen vergeben werden!
Gruß Roberto
-
Hmmm, na ja. 14A ist kein besonders großer Block und 200-500 Fans werden die Slowaken ja wohl auch mobilisieren, oder?
Ich könnte mich echt ärgern.
Nach dem was Donnerstag noch im freien Verkauf zu bekommen war, werden die Slowaken max. mit 100-200 Fans dabei sein...
Also, mach dir mal keine Gedanken... 2/3 werden auch in 14 A für Schwarz Rot Gold sein !
-
So, nun ist es aus zuverlässiger Quelle !
Quelle: Ich
-------------
Der fällige Gesamtbetrag ist:
Bezahlung erfolgtDas von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist:
MasterCard--------------
-
Tausch abgeschlossen...
Danke Mic !
-
Könnte Dir
2x 25 Kat 3 anbieten!
Bzw. 2x 28 Kat 2 hätte ich auch noch...
Gruß Roberto
-
P.S. Hab vom 12. auf 13. gebucht...
Sehr schön, dann hab ich ja zur Not noch ne Woche mir ne Alternative zu suchen...;)
-
Kann bei mir nicht meckern...
Daddy Cool - Boney M.
-
Da es ja mittlereile einige Toor User betrifft...
Hat nicht einer von euch Wienern mal die Möglickeit in der nächsten Zeit (möglichst noch im Mai) da mal vorbei zu fahren? (evtl. sich mal nen kurzen Eindruck von drinnen machen)
Das ich für 50,- € pro Tag nicht viel erwarten kann ist mir schon klar, aber in ne Absteige will ich auch nicht!
Gruß Roberto
-
Hallo!
Ich habe 4x #28 Kat 2 und wäre stark an einem Tausch interessiert!
Meld dich mal per PN! Gruß NorsiBrauchst Du alle 4 Karten für Basel?
Bräuchte auch noch 2 x Basel und hätte 2 x Wien über...Gruß Roberto
-
Mist, bei zwei Kollegen sind immer noch keine Briefe da...
-
Jawoll, das ist ja klasse !!! sind vom 19.6-23.6 im Hotel Hadrigan !!! dann wollen wir mal hoffen, dass das zum "offiziellen Tooor-Hotel" wird !!!
So, auf zum Tooor Hotel :p:
Hab grad zwei Einzelzimmer vom 19.06 - 23.06 reserviert !
Auf ne Menge Spass und zwei nette 1/4 Finals
-
Guten Morgen at all
Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?Freundliche Grüsse an alle
Hatte ich bei der WM auch mit einem Acc... ne Woche ging da nichts, egal wie oft ich die angeschrieben oder nen neues PW angefordert habe!
Also abwarten und auf E-Mail warten! (Bei mir war es dann Deutschland - Polen
)
-
434 + 24 = 458
-
bzw. überhaupt eine Teamserie?