WAS MUSS ICH TUN WENN NACH EINGABE/PRÜFUNG/ABSENDUNG DER DATEN DIE FEHLERMELDUNG KOMMT DASS DER AUFTRAG IM MOMENT NICHT DURCHEFÜHRT WERDEN KANN???
Beiträge von creek101
-
-
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hab folgendes Problem:
Bekomm den Cookie immer relativ locker hin (20-30min Aka löschen)
Mach dann insgesamt 6 Fenster auf:
CH - Frankreich Kat 1. 1x2 Tickets, 1x3 Tickets, 1x4 Tickets
CH - Togo Kat.1. (die selben 3 Fenster)Lass dann entweder ormus tool drüber (alle 5s) oder hack f5...
KRIEG ABER TROTZDEM KEINEN LOGIN!
komm normalerweise zur Warteraumfehlermessage "Reservierung nicht möglich"
wenn ich dann noch "&mydoc=checkout_reservierung" aus der url zeile lösche krieg ich die klassische "es ist ein fehler auftgetreten" message...Was mach ich falsch ???
Thanks a lot
-
-
Hab den COOKIE noch 10 min! bekomm aber überall nur "Reservierung nicht möglich" Reload hat bisher zu nix geführt...
-
Hab den Cookie...jetzt wieder rote Fehlermeldung...einfach weiter RELOAD wie früher ?
thanks 4 your help
-
-
Super...nach 2h13min TST Schweden...wieder Warteraum
-
Zitat von Steffen2509
Moin Ticker
Wir rätseln hier auch noch. Aber wahrscheinlich brennt in Bremen der Server gerade ab. Scheint wohl techn Probs zu geben.
Bis jetzt keiner einen Log bekommen davon.bin in der kurzen "schwarz-phase" immerhin bis zum fehlerlink für 2 X kat. 1 England - Paraguay gekommen...:-)
schau mer mal...