Super...nach 2h13min TST Schweden...wieder Warteraum

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Login Togo-Schweiz 3x Kat2
Keine pn!!!
-
Also soviel hab ich jetzt gelesen aus den threads:
ich installier das mozilla plugin, geh auf ein resale package, gib den code ein und sobald die seite mit der fehlermedlung kommt "package nicht mehr verfügbar" dann schmeiss ich den reloader an? korrekt? oder im warteraum den reloader anstellen?
VG
Golgo13 -
Grade dachte ich: "Lange nicht mehr alle Spiele auf R gewesen, villeicht ham
sie's in den Griff bekommen"Dann hab ich F5 gedrückt...
-
-
-
Togo bitte
-
-
-
Zitat von Golgo13
ich installier das mozilla plugin, geh auf ein resale package, gib den code ein und sobald die seite mit der fehlermedlung kommt "package nicht mehr verfügbar" dann schmeiss ich den reloader an? korrekt? oder im warteraum den reloader anstellen?
VG
Golgo13ja soweit korrekt, auf "nicht mehr verfügbar" aktualisieren.
-
-
-
-
Wenn fast alle "R"s schwarz sind, ist es dann überhaupt möglich an Tickets zu kommen oder ist das wieder nur ein Bug ? Weil ab und zu bekomme ich Packages angezeigt und diese werden schon seit einer Stunde refreshed ....
-
-
will jemand den login für 4x saudi arabien - tunesien kat. 1? schlagt euch drum
-
Hbabbe ich hab hier ein kleines prob dank unserer netten FW.
Kann mir mal jemand den Link zum download reloader schicken?danke und sorry
-
Zitat von Golgo13
VG
Golgo13
so ist es wohl richtig -
wer bekommt denn jetzt die schweiz?
-
4 mal PK 1 TUN-SAU Wer will HIER posten.
-
@
iran-angjemand???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!