Hey Leute,
na gestern war ja einiges los. War ja alles gelb, nur hatte ich Probleme über den Warteraum hinweg zu kommen.
Waren gestern viele von euch erfolgreich???
Beiträge von imocan85
-
-
Servus Leute, komm grad ausm Film Hostel und melde mich ma kurz zur Nachtschicht. Was war denn heute alles drin, meine gelb??? Hab nur 1/8-Finale München gesehen.
Greetz
-
Hallo Leuts, kam gerade aus der Uni.
Und gabs heute schon was, vielleicht Kroatientickets??? -
-
Zitat von flsch
die aussage ist so nicht richtig!
du bist definitiv kein erfahrener benutzer
DEIN WORT IN GOTTES OHR!!!
-
-
Ich raff in diesem Forum gar nichts mehr. Alles total überfüllt. Als es anfing war es ne gemütliche und sehr kompetente runde. Jetzt ist es meiner Meinung nach n großer Haufen.
Allen die keine Tickets haben wünsch ich viel Glück, Danke nochma an alle für die coole zusammenarbeit.
Besondere Grüße an IKY und SBPRIDE und alle anderen Kroaten. Wir sehen uns in Berlin und Stuttgart.Hiermit werde ich mich weitesgehend zurück ziehen, da es meiner Meinung leider zu voll geworden ist.
Leute machts gut. Melde mich, aber auf jeden Fall nach der WM wieder, wenn 98% der Leute nicht mehr da sind und es wieder ruhig geworden ist.
Ciao
-
-
Zitat von JoeMcJoe
aber ich könnte ja auch sagen: meine Freundin ist sexsüchtig udn hat mich deswegen das ganze Wochenende nicht aus dem Bett gelassen...ist das Mitleidserregender????
Dann weißt du nicht was n Orgasmus ist. Den haste nämlich bei der Bestellbestätigung. Sowas kann dir keine Frau geben. Und danach musste nicht mal kuscheln, sondern trinkst n Bier. Oh mann!!!!
-
Zitat von JoeMcJoe
ich will ja nicht betteln oder so,aber hat mal jemand n paar Links für nette Spiele??;o)
war von Fr bis gestern Abend bei meiner Freundin und da herrschte absolutes PC-Verbot..diese Teufelin!
schenkt mir Mitleid...und Links...also wenn das geht??Tja ne Freundin wie der Fisch sie hat, sollte man haben. Oder meine, die hat WM Tickets für mich gewonnen.
Mann mann mann, such dir ne andere!!!! -
Also ich blick da jetzt nichts mehr.
Vielleicht stell ich euch ma meinen Fall vor und ihr sagt mir mit was ich zu rechnen hab.
Habe auf den Loginnamen meines Vaters eine Karte Kroatien gegen Australien bestellt.
Selbst habe ich zwei Karten für das Spiel Kraotien Brasilien für mich und meinen Kumpel bestellt. Daher sind in diesem Haushalt zwei Loginnamen für den CSS vertreten. Wird jetzt was storniert, oder kann ich unbesorgt sein?!?!?!Vielen DAnk
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah
Wie ich sehe haben (fast) alle meine Kroatischen Mitbürger Tickets abgesatubt.
Ich auch. Heute 2 Stück 1.Kat gegen Brasilien.Leute wir haben es geschafft.
Besonderer Dank geht an alle helfende Hände in diesem absolut geilen Forum.
-
Leute, hiermit bedanke ich mich bei allen. Ohne euch wäre ich nicht an Tickets rangekommen. Besonders heute, als ich verschiedene Fehlerlinks bekam.
Ich weiß nicht wessen Fehlerlink es war,aber vielen vielen Dank an ihn!!!!
Leute, vielen vielen Dank!!!! Ihr seid die besten!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Brasil Croatia. Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Brasilien Kroatien bitte zu mir. Ich kack ab, hab verschlafen. Bitte leute, ihr wisst wie sehr ich die will!!!
-
Was ist hier los????
Über tausend Mitglieder!!!!!!!!
WOW!!!Ich will wieder das alte Forum wo wir grad ma ein zehntel der leute waren. Naja, aber was gut ist macht aufmerksam und tooor.de scheint wohl spitzenklasse zu sein. Scheint?!?! Ne, ist spitzenklasse!!!!
-
Also ich hab gestern von Cokefridge ne Mail bekommen. Dort steht, dass ich diese Anfang Juli zugeteilt bekomme.
-
WEIß ZWAR NICHT OB DAS HIER GEPOSTET WURDE, ABER DIE FIFA HAT HEUTE DEN PROZESS VERLOREN.
GUCKST DU HIER: http://www.ftd.de/sport/66330.html
-
Leute, gabs heute schon was mit Kroatien???
Biin eben erst gekommen.
-