Wir haben doch nur vier Sterne
Beiträge von GapXathoe
-
-
Ich habe von einem russischen Kollegen Yandex.taxi empfohlen bekommen. Das sei wohl in Russland besser verbreitet wie uber.
-
Welch Wunder, wenn es nur einen Trainer vor Schuster gab
Zwei Trainer gab es in der 1. Liga
-
Noch ein Memminger. Grüße
-
2 würde ich eventuell nehmen... 1x wäre zu wenig...
haha geil
Karte geht an mozitsch!
-
Hallo,
Biete 1 x Kat.3 85€ für das Viertelfinale in Bordeaux.
Übergabe in Bordeaux.
MfG
Christian
-
Hätte Interesse am 1x41
-
Ich finds auch lustig, dass Barcelona abgeschrieben wird, nur weil ein Messi nicht spielt. Bei manchen Aussagen von der Presse, könnte man meinen, dort spielen sonst nur Kreisligaspieler und ohne Messi geht gar nichts.
-
und wo wohnst Du jetzt
dahoam
-
Ich war bis jetzt im B&B Hotel dierekt am Stadion und am Jugendgästehaus in der Innenstadt.
-
Also in der "Champions Sportsbar" war ich jetzt zweimal. War ganz gut. Gibt lecker Burger.
Bei CL-Spielen die nicht im Free-TV kommen musst aber mindestens 1,5 Stunden vor Anpfiff da sein um noch einigermaßen nen guten Platz zu bekommen.
-
is das jetz gut oder schlecht?
ich würd gern noch andere Meinungen hörn:)Ich war dieses Jahr in Mailand hinter der Bühne gesessen und das war auch der Hammer. Bei uns war es so dass die sich ziemlich viel bewegt haben also war es egal wo man gesessen/gestanden ist.
-
8 min sind es glaub... Zeit wird aber immer angehalten beim Tor und Foul.
-
MySpace.com - Coke Music: Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009
Hab noch kein Thread dazu gesehen. Ein paar kostenlose Konzerte in Verschiedenen Städten.
An Ostern zB Razorlight als Headliner in München.
-
Was mich aber wirklich gewundert hat, war, dass Rangnick nach dem 3:3 mit Sanogo noch 'nen 3 Stürmer eingewechselt hat. Und das sieht man wirklich selten im deutschen Fussball. Die meisten Mannschaften stellen sich dann hintenrein und sichern die Punkte.Hatte Rangnick nicht danach den Ba ausgewechselt und nen Mittelfeldspieler (Teber) eingewechselt?
-
Das Hacker-Festzelt - Himmel der Bayern
Reservierungen im Hacker Zelt ab Februar. Ob du am Wochenende reservieren kannst, weiß ich nicht. Ich hab letztes Jahr was gehört, dass es nur wärend der Woche geht, weil die Zelte am We eh voll werden.
-
Als ich bestellt hab, gab es nur noch Karten im Block Z1.
Grüße -
Dann hätte er ja doch gleich nach Dubai mitfliegen können
-
Der wird halt statt nach Dubai gleich nach Rom reisen
-
Hab mich jetzt bei dem Fanclub angemeldet. Für München gibts so noch Tickets.