Tribünenstehplätze für München schon ok oder? Oder schlechte Sicht?
wenn die als sitzer verkauft werden, sind es wohl kaum stehplätze oder
is das jetz gut oder schlecht?
ich würd gern noch andere Meinungen hörn:)
Das Bild im Anhang ist der 30€ Platz in Amsterdam Oberrang mittig hinter der Bühne. Findest du diesen Platz schlecht??
Nordkurve Überdacht super, Nordkurve unüberdacht wenns regnet schlecht, Südkurve sehr weit weg
Nord und Südkurve sind alles Tribünen Stehplätze, schau dir mal die Anhänge ein paar Posts weiter vorne an
Das Bild im Anhang ist der 30€ Platz in Amsterdam Oberrang mittig hinter der Bühne. Findest du diesen Platz schlecht??
Ok, ist nicht so weit weg. Aber da siehst Du doch vor lauter Lametta die Typen auf der Bühne gar nicht, oder? Und wenn, dann nur von hinten.
Und bei den sauteueren Inner Cycle-Tickets steht ja auch die Hälfte der Leute so, dass sie die Bühne nur von hinten sehen, oder?
Schei$$ Geldmacherei....
Nord und Südkurve sind alles Tribünen Stehplätze, schau dir mal die Anhänge ein paar Posts weiter vorne an
ich hab gestern 4 bestellt und hab grad nachgeschaut.
die werden als sitzplätze verkauft und stehplätze steht drauf...
das ist ja ein skandal
ich hab gestern 4 bestellt und hab grad nachgeschaut.
die werden als sitzplätze verkauft und stehplätze steht drauf...
das ist ja ein skandal
Welcher Block? Hast wenigstens ein Dach über dem Kopf?
Ok, ist nicht so weit weg. Aber da siehst Du doch vor lauter Lametta die Typen auf der Bühne gar nicht, oder? Und wenn, dann nur von hinten.
Und bei den sauteueren Inner Cycle-Tickets steht ja auch die Hälfte der Leute so, dass sie die Bühne nur von hinten sehen, oder?
Schei$$ Geldmacherei....
es geht... Innenraum kostet maximal 70€, und hinter der Bühne steht keiner
Nordkurve Überdacht super, Nordkurve unüberdacht wenns regnet schlecht, Südkurve sehr weit weg
bisschen weit weg, aber ansonsten gehts:) also möglichst 1. Reihe Oberrang kaufen:) im U2-Forum warn viele der Meinung, dass FOS auch scheiße is, weil man da nur Genickstarre kricht vom hochgucken
Welcher Block? Hast wenigstens ein Dach über dem Kopf?
E2
bisschen weit weg, aber ansonsten gehts:) also möglichst 1. Reihe Oberrang kaufen:) im U2-Forum warn viele der Meinung, dass FOS auch scheiße is, weil man da nur Genickstarre kricht vom hochgucken
Wenn du Reihe 1 kriegst dann ist es doch gut aber soweit weg ist das nun auch nicht, wenn man bedenkt das die Karten im Unterrang gegenüber der Bühne in Hannover 179€ kosten und da bist mal richtig weit weg.
Wenn du Reihe 1 kriegst dann ist es doch gut aber soweit weg ist das nun auch nicht, wenn man bedenkt das die Karten im Unterrang gegenüber der Bühne in Hannover 179€ kosten und da bist mal richtig weit weg.
also alles richtig gemacht:) wenns denn klappt
in wien sind die besten tixx die billigsten
is das jetz gut oder schlecht?
ich würd gern noch andere Meinungen hörn:)
Ich war dieses Jahr in Mailand hinter der Bühne gesessen und das war auch der Hammer. Bei uns war es so dass die sich ziemlich viel bewegt haben also war es egal wo man gesessen/gestanden ist.
Ich war dieses Jahr in Mailand hinter der Bühne gesessen und das war auch der Hammer. Bei uns war es so dass die sich ziemlich viel bewegt haben also war es egal wo man gesessen/gestanden ist.
du meinst u2 laufen während des konzerts auf der bühne rum.
das wäre der ganz toll
du meinst u2 laufen während des konzerts auf der bühne rum.
das wäre der ganz toll
anstatt einfach die bühne rotieren zu lassen
anstatt einfach die bühne rotieren zu lassen
Also das Schlagzeug drehen sie manchmal
Unter WDR 2 Der Sender. - Schwerpunktthemen könnte ihr die besten 200 Bands wählen!!
TEMPO! Morgen werden die Gewinner ermittelt!!
Treffen Sie U2 in Las Vegas
WDR 2 bringt Sie zu den Stars. Mit uns treffen Sie U2 hinter der Bühne in Las Vegas und erleben anschließend ein großartiges Konzert vor einmaliger Kulisse. Ein unbezahlbarer Preis für echte Musikfans.
U2 beim Konzert. | Rechte: imago stock&people
U2-Sänger Bono live auf der Bühne. | Rechte: imago stock&people
Sechs Tage in der Stadt der Spieler
WDR 2 und starshautnah.de haben für Sie ein dickes Fanpaket geschnürt. Sie erleben sechs Tage Las Vegas, die glitzernde Metropole in der Wüste von Nevada. Genießen Sie VIP-Betreuung und freuen Sie sich auf ihre Backstagetour vor dem großen U2-Konzert.
* Sie fliegen am 21. Oktober 2009 nach Las Vegas.
* Am Flughafen werden die Gewinner abgeholt und persönlich ins luxuriöse Hotel gefahren.
* Ihnen bleiben zwei Tage in Las Vegas, bevor am 23. Oktober der Chauffeur erneut vor dem Hotel wartet, um Sie zum U2-Konzert zu bringen.
* Vor dem Konzert können Sie hinter die Bühne schauen, die Konzertvorbereitungen beobachten und im VIP-Bereich U2 hautnah erleben.
* Der Rückflug nach Deutschland startet am 26. Oktober. Natürlich werden Sie wieder mit eigenem Fahrer zum Flughafen gebracht.
Las Vegas. | Rechte: Maik Kern / mauritius images
Jetzt abstimmen und am 9. Oktober die Reise gewinnen
Stimmen Sie für Ihre beste Band aller Zeiten. Mit der Stimmabgabe können Sie auch am Gewinnspiel teilnehmen. Nur wer bei der großen WDR 200-Abstimmung mitmacht, hat die Chance U2 live zu treffen. Aus allen registrierten Teilnehmern zieht WDR 2 am 9. Oktober zwei Finalisten. Diese beiden Kandidaten werden am selben Tag im WDR 2 Morgenmagazin um die Reise spielen und Fragen zu U2 beantworten müssen. Viel Glück wünscht WDR 2.
Mitmachen lohnt sich doppelt
Egal, um welche Reise Sie sich bewerben: WDR 2 gibt allen Teilnehmern noch eine zweite Gewinnchance. Am 7. November werden Steffi Neu und Uwe Schulz im großen WDR 200 Countdown unter allen registrierten WDR 2 Hörerinnen und Hörern ein Paket mit 200 CDs der besten Bands aller Zeiten verlosen. Schaffen Sie schon mal Platz im CD-Regal.
Alles anzeigenUnter WDR 2 Der Sender. - Schwerpunktthemen könnte ihr die besten 200 Bands wählen!!
TEMPO! Morgen werden die Gewinner ermittelt!!
Treffen Sie U2 in Las Vegas
WDR 2 bringt Sie zu den Stars. Mit uns treffen Sie U2 hinter der Bühne in Las Vegas und erleben anschließend ein großartiges Konzert vor einmaliger Kulisse. Ein unbezahlbarer Preis für echte Musikfans.
U2 beim Konzert. | Rechte: imago stock&people
U2-Sänger Bono live auf der Bühne. | Rechte: imago stock&peopleSechs Tage in der Stadt der Spieler
WDR 2 und starshautnah.de haben für Sie ein dickes Fanpaket geschnürt. Sie erleben sechs Tage Las Vegas, die glitzernde Metropole in der Wüste von Nevada. Genießen Sie VIP-Betreuung und freuen Sie sich auf ihre Backstagetour vor dem großen U2-Konzert.* Sie fliegen am 21. Oktober 2009 nach Las Vegas.
* Am Flughafen werden die Gewinner abgeholt und persönlich ins luxuriöse Hotel gefahren.
* Ihnen bleiben zwei Tage in Las Vegas, bevor am 23. Oktober der Chauffeur erneut vor dem Hotel wartet, um Sie zum U2-Konzert zu bringen.
* Vor dem Konzert können Sie hinter die Bühne schauen, die Konzertvorbereitungen beobachten und im VIP-Bereich U2 hautnah erleben.
* Der Rückflug nach Deutschland startet am 26. Oktober. Natürlich werden Sie wieder mit eigenem Fahrer zum Flughafen gebracht.
Las Vegas. | Rechte: Maik Kern / mauritius imagesJetzt abstimmen und am 9. Oktober die Reise gewinnen
Stimmen Sie für Ihre beste Band aller Zeiten. Mit der Stimmabgabe können Sie auch am Gewinnspiel teilnehmen. Nur wer bei der großen WDR 200-Abstimmung mitmacht, hat die Chance U2 live zu treffen. Aus allen registrierten Teilnehmern zieht WDR 2 am 9. Oktober zwei Finalisten. Diese beiden Kandidaten werden am selben Tag im WDR 2 Morgenmagazin um die Reise spielen und Fragen zu U2 beantworten müssen. Viel Glück wünscht WDR 2.Mitmachen lohnt sich doppelt
Egal, um welche Reise Sie sich bewerben: WDR 2 gibt allen Teilnehmern noch eine zweite Gewinnchance. Am 7. November werden Steffi Neu und Uwe Schulz im großen WDR 200 Countdown unter allen registrierten WDR 2 Hörerinnen und Hörern ein Paket mit 200 CDs der besten Bands aller Zeiten verlosen. Schaffen Sie schon mal Platz im CD-Regal.
Val ... sofort bewerben
Val ... sofort bewerben
k, wiags da wollt ich immer schon mal hin:)
k, wiags
da wollt ich immer schon mal hin:)
ich auch:)
ich will aba U2 nich treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!