zuviel gegessen
rakete im a.rsch
zuviel gegessen
rakete im a.rsch
das kann euch euer poldi doch nicht antun
das kann euch euer poldi doch nicht antun
Ach, warum nicht
Danach liegt überhaupt kein aktuelles Angebot vor.
Ich frag mich was der Junge in Köln soll??
Wie soll der sich weiterentwickeln, wenn die alle 1,2 Jahre auf und absteigen.
Ich hoffe bloß nicht das er zu Köln geht, kann er immer noch machen wenn er 35 ist.
Ich hoffe bloß nicht das er zu Köln geht, kann er immer noch machen wenn er 35 ist.
absolut richtig!
1910%agree
Das ist absolut richtig! Entwickeln wird er sich da nicht wirklich, nur halt immer spielen und wieder das ein oder andere Tor machen.
Jedoch mal im ernst: Jeder andere Verein, ob HSV, Dortmund etc. kauft dann einen Spieler, der bei der kleinsten Krise mit Köln in Verbidnung gebracht wird, der im Herzen immer Kölner sein wird. Und ich z.B. würde mich schon freuen ihn in Dortmund zu sehen, aber irgendwie wird er sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren und das is doch auch irgendwie kacke oder?
Das ist absolut richtig! Entwickeln wird er sich da nicht wirklich, nur halt immer spielen und wieder das ein oder andere Tor machen.
Jedoch mal im ernst: Jeder andere Verein, ob HSV, Dortmund etc. kauft dann einen Spieler, der bei der kleinsten Krise mit Köln in Verbidnung gebracht wird, der im Herzen immer Kölner sein wird. Und ich z.B. würde mich schon freuen ihn in Dortmund zu sehen, aber irgendwie wird er sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren und das is doch auch irgendwie kacke oder?
Außer, dass es verständlich ist, sich nicht mit dem BVB zu identifizieren:
vollkommene Zustimmung
99,9% aller Spielr sind heute herzlose Söldner. Poldi gibt es wenigstens zu
99,9% aller Spielr sind heute herzlose Söldner. Poldi gibt es wenigstens zu
Kann doch nicht Dein Ernst sein zu glauben, Poldi wüsste mit dem Wort "Söldner" was anzufangen
Kann doch nicht Dein Ernst sein zu glauben, Poldi wüsste mit dem Wort "Söldner" was anzufangen
hat er mittlerweile?
hat er mittlerweile?
nö
ZitatJörg Butt und Lukas Podolski mussten wegen eines Grippe-Infekts passen, Podolski wird aus diesem Grund erst am Montag nach Dubai nachreisen.
Er ist wieder Krank
Der wird halt statt nach Dubai gleich nach Rom reisen
Oder nach Hamburg?
Dann hätte er ja doch gleich nach Dubai mitfliegen können
Er ist wieder Krank
das klima in münchen bekommt ihm einfach nicht! zeit zurück nach hause zu kommen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!