GW Bayern-souveraen!
Wer die Aufstellung gesehen hat der weiss, dass Barca schon vor dem Spiel kapituliert hat. Unwuerdig!
GW Bayern-souveraen!
Wer die Aufstellung gesehen hat der weiss, dass Barca schon vor dem Spiel kapituliert hat. Unwuerdig!
GW Bayern-souveraen!
....wie vom anderen Stern.
Spock ,sollte ich das Spiel für Dich aufnehmen ?
Das war heute vermutlich once in a lifetime!
Wie geil! Das dreckige Camp Nou leer gespielt!
Glückwunsch Bayern, klasse gespielt. Holt den Pott nach München. Haut sie wech im Finale
Messi durfte nicht spielen...
Damit sich der Götze in München nicht zurücklehnen kann, stellen die Bayern ihm noch den Messi als Konkurrent für die Startelf zur Seite ;).
GW Bayern-souveraen!
Weil der offenbar unfitte Messi nicht gespielt hat
Ich finds auch lustig, dass Barcelona abgeschrieben wird, nur weil ein Messi nicht spielt. Bei manchen Aussagen von der Presse, könnte man meinen, dort spielen sonst nur Kreisligaspieler und ohne Messi geht gar nichts.
Nie eine bessere Mannschaft gesehen.
in Dresden gibts halt nich soviel Fernsehen
außer dynamo meinte er
Sheriff
Sheriff
FC Sheriff
FC Sheriff
außer dynamo meinte er
genau
GW Bayern-souveraen!
Dacht ich mir beim Hinspiel auch... Nur Kreisklasse-Kicker auf dem Platz
Das war echt nicht CL würdig, da spiel ich lieber Pokal 1. Runde in Vestenbergskreuth...
FC Sheriff
tschulligung.
tschulligung.
keien ursache, kann dein stress gut nachvolziehen
So, endlich wieder dahoam. Die 13 Std Autofahrt ham sich absolut gelohnt Ach ja, noch was :
FINAAAAALE , OOOOOHHHHHOOOOO , FINAAAAALE OOOOOOOOOHHHOOOOO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!