Jovanovic zu Bayern? Ich denk mal das ist keine schlechte Lösung um Poldi endlich weg zu bekommen.
Beiträge von GapXathoe
-
-
Find es gar nicht schlecht. Man darf auch nicht so hohe Erwartungen haben, denn an ein "use your illusion", das mit abstand das beste Guns´n Roses Album ist, wird keins mehr ran kommen.
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=6150112.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Er entschuldigt sich bei Löw
-
Ich glaub das wird richtig teuer. So groß sind die 7 Hallen nun auch nicht und zu AC/DC wollen schon noch einige. Könnte ja jetzt wirklich die letzte Tour sein.
-
In München ist schon wieder alles weg.
-
ich bekomm meine karten nicht in den warenkorb
-
damit tut sich der Verein keinen Gefallen, außer natürlich finanziell
die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon sind die Fans sauer auf die Mannschaft und das nur weil man den Franz Beckenbauer Cup nicht gewonnen hat
Naja das glaub ich weniger, letztes Jahr haben sie auch nicht gewonnen und beim Bundesligastart war niemand sauer.
-
-
Kam heut morgen auch bei DSF Doppelpass.
Ribéry und Luca ToniTHE GRAND FINAL
Hier noch ein Link mit Interviews und das "making of" soll auch noch drauf kommen -
Ja der Trainer ist wohl das größte Problem
Vielleicht reicht auch nur ein gescheides Mittelfeld, das fand ich fast noch schlimmer als den Sturm -
Natürlich von Absteigern so kann man sich schon die Ablöse sparen. Die Spieler wollte Augsburg anscheinend eh schon früher, nun haben sie die. Nur weil die von Absteigern kommen heißt es noch lange nicht dass sie schlecht sind. Man wird es späterstens nächste Saison sehen.
-
Bei Augsburg hat sich nun einiges getan. 6 Spieler wurden verpflichtet. Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski vom FC Carl Zeiss Jena. Mark Prettenthaler von Sturm Graz. Christian Müller von Kickers Offenbach und Thomas Kläsener von Paderborn. Otar Khizaneishvili von SC Freiburg. Bin mal gespannt was die nächstes Jahr bringen.
-
Jetzt noch drei Pünktchen, dann haben sie es wohl geschafft.
-
Ich glaub nicht dass die Mannschaft immer wieder so grottig wegen Loose spielt. Es liegt wohl eher an der Mannschaft. Beim Hörgl, hatte das Team auch nicht funktioniert und mit dem Fach, als dritten Trainer in einer Saison, wird das sicher auch nix mehr. Der ist doch unfähig.
-
Wir waren im Dezember in dem AO Hostel am Bahnhofzoo. Ich fand es klasse, da es zentral liegt die Zimmer waren auch in Ordnung und es war billig. Haben glaub 22 Euro pro Nacht bezahlt.
-
Hinter der U-Bahnstation an der Allianz Arena. Die Straße heißt Kieferngartnerstraße, da geht dann ein Feldweg dierekt zur U-Bahnstation.
-
Ich glaub dass man den Klinsmann nicht unterschätzen darf. Wer hätte ihm vor der WM zugetraut, dass die Nationalmannschaft so Erfolgreich wärend dem Turnier spielt. Der wird nicht kommen um sich zu blamieren.
-
FC Augsburg baut die Impuls-Arena. Die Homepage ist etwas schlecht, aber es sollten irgendwann mal fotos vom Bau kommen.
-
Fußball: Abschiedsspiel für Kahn
Eurosport | Mi, 19. Sep., 10:48 UhrTorhüter Oliver Kahn bekommt im August 2008 ein Abschiedsspiel zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft. "Es ist für mich eine besondere Ehre, dass sich die Nationalelf dann noch einmal für ein Abschiedsspiel gegen den FC Bayern zur Verfügung stellt", sagte der 38-Jährige.
Quelle:Bundesliga Ergebnisse | News, Ergebnisse & Fakten bei Yahoo! Eurosport
-
Ich hab gehört, dass er sogar dieses Jahr schon einen Profivertrag bekommt.