Der FC Augsburg hat für mich mit Neuhaus neben dem VfL Osnabrück den schlechtesten Torwart der 2.Liga. Da hätten die Augsburger schon lange handeln müssen.
gehört sicherlich nicht zu den Top 15
Der FC Augsburg hat für mich mit Neuhaus neben dem VfL Osnabrück den schlechtesten Torwart der 2.Liga. Da hätten die Augsburger schon lange handeln müssen.
gehört sicherlich nicht zu den Top 15
War ja ein sehr kurioses Siegtor gegen St.Pauli .Der Dreier ist die halbe Miete für den FCA im Abstiegskampf.
Gruß Rochus
Jetzt noch drei Pünktchen, dann haben sie es wohl geschafft.
Lautern führt, Osnabrück is durch.
Mir schwant böses.
Puh, das war für Augsburg ja echt ne knappe Geschichte.
Freut mich aber für Augsburg!
Souverän die Klasse gehalten.
Nächste Saison will ich aber wieder Fussball sehen in der Rosenau.
Ob das aber mit Fach was wird.
[quote='cloetifer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…562#post1266562']Souverän die Klasse gehalten.
.......besser mit '' DUSEL ''
wie kann man nur so einen Suff haben
Euer Trainer spielt übrigens grade bei K11 mit,er wurde entführt
er war jung und brauchte das Geld
Für den würde ich nicht einen Penny Lösegeld berappen
Bei Augsburg hat sich nun einiges getan. 6 Spieler wurden verpflichtet. Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski vom FC Carl Zeiss Jena. Mark Prettenthaler von Sturm Graz. Christian Müller von Kickers Offenbach und Thomas Kläsener von Paderborn. Otar Khizaneishvili von SC Freiburg. Bin mal gespannt was die nächstes Jahr bringen.
Fast alle von Absteigern.
Und ein Ösi.
Klar, damit rollen sie nun nächste Saison alles nieder.
Ok, der Torwart is glaub ich nen recht guter - aber die andren, naja.
Natürlich von Absteigern so kann man sich schon die Ablöse sparen. Die Spieler wollte Augsburg anscheinend eh schon früher, nun haben sie die. Nur weil die von Absteigern kommen heißt es noch lange nicht dass sie schlecht sind. Man wird es späterstens nächste Saison sehen.
Aber mit dem Trainer
Es fehlt trotzdem vorne noch ein richtiger Knipser
Ja der Trainer ist wohl das größte Problem
Vielleicht reicht auch nur ein gescheides Mittelfeld, das fand ich fast noch schlimmer als den Sturm
Fast alle von Absteigern.
Und ein Ösi.
![]()
Klar, damit rollen sie nun nächste Saison alles nieder.
![]()
Ok, der Torwart is glaub ich nen recht guter - aber die andren, naja.
Und der Kläsener ist sogar zweimal hintereinander abgestiegen...
But You'll never be three in a row (oder so ähnlich).....;)
Augsburg angelt sich Torghelle
Der Kaderumbau beim FC Augsburg geht in die nächste Runde. Als siebten Neuzugang präsentierten die Süddeutschen Angreifer Sandor Torghelle von Absteiger FC Carl Zeiss Jena. Der 26 Jahre alte Ungar wechselt ablösefrei zu den Schwaben und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2010.
An Torghelle, der in 27 Spielen acht Tore und fünf Vorlagen verbuchen konnte, waren auch andere Klubs aus der 2. Bundesliga interessiert.
fussball.de
Gruß Rochus
Achtung Augsburg: Paderborner unterwandern euren Verein! Hier der nächste:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!