Und, was meint Ihr?
Axl hätte es besser lassen solen .... das ist seit 10 Jahren klar, nur......................

Chinese Democracy
-
-
ach ja, für mich farblos und dazu noch stark unterproduziert .....
-
kann ich nichts dazu sagen, kauf dir lieber das neue guns n'roses album
-
Peksim - watt machst du da eigentlich die letzten tage
-
Peksim - watt machst du da eigentlich die letzten tage
du spammer
hier gehts um die musik
ich friere im norden, bin aber am samstag wieder da, rechtzeitig den Valdi aus den Playoffs rauszuschiessen -
du spammer
hier gehts um die musik
ich friere im norden, bin aber am samstag wieder da, rechtzeitig den Valdi aus den Playoffs rauszuschiessen
back to topic:
Muss jetzt nich Pepsi oder irgend ne Bude jedem Ami ne Dose spenden, weil Axl ein Album geschafft hat(ist sicher Schrott)
-
ach ja, für mich farblos und dazu noch stark unterproduziert .....
wird zur zweiten Hälfte hin stärker, aber ich musste die Anlage auch erstmal zwei Tacken lauter stellen um auf die Lautstärke von anderen neuen Alben zu kommen. -
back to topic:
Muss jetzt nich Pepsi oder irgend ne Bude jedem Ami ne Dose spenden, weil Axl ein Album geschafft hat(ist sicher Schrott)
jau, dr. pepper - ham schon mit der auslieferung begonnen
-
jau, dr. pepper - ham schon mit der auslieferung begonnen
sind bestimmt vöölig überrascht worden...
-
sind bestimmt vöölig überrascht worden...
jau - mussten direkt insolvenz anmelden
-
-
ich schlliesse mich dem spargo an, die letzten 5 songs sind ganz OK
aber irgendwie hat alles einen bitteren beigschmack
-
Find es gar nicht schlecht. Man darf auch nicht so hohe Erwartungen haben, denn an ein "use your illusion", das mit abstand das beste Guns´n Roses Album ist, wird keins mehr ran kommen.
-
Axl zerstört seine eigene Legende.
G&R ohne Slash und Duff McKagan sind für mich sowieso nicht vorstellbar.
Hab es noch nicht ganz gehört, aber wa sich bisher gehört habe hat mich doch sehr enttäuscht.
-
Mich stört ja generell, dass der AXLchen sich allein überhaupt so nennen darf
Wenn das mit Slash und Duff zusammen erstanden wär, hätt ichs schon im Schrank
-
Axl zerstört seine eigene Legende.
G&R ohne Slash und Duff McKagan sind für mich sowieso nicht vorstellbar.
Hab es noch nicht ganz gehört, aber wa sich bisher gehört habe hat mich doch sehr enttäuscht.
Wie gesagt hinten raus wirds etwas besser
Als ich die ersten beiden und das Intro vom dritten Song gehört habe, wollte ich den Silberling schon direkt wieder in den Shredder werfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!