Laut Sky findet das Spiel im Weserstadion statt: https://sport.sky.de/fussball/artik…/13400464/34240
Beiträge von HamBurgerKing
-
-
Der Spielplan für die Oberliga Niedersachsen kommt voraussichtlich erst am 21.Juli.
Der Spielplan ist gestern veröffentlicht worden und bei fussball.de abrufbar: https://www.fussball.de/spielplan/ober…ction/matchplan
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst
Hab ich hinzugefügt. Bis es auf der Karte auftaucht dauert es immer ein paar Stunden, aber über die Vereinsprofile und den Ground findet man es direkt.
Danke dir!
-
Um welches der zehntausend eingereichten Spiele geht es denn? Ich trage die jetzt nicht alle ein, da hab ich besseres zu tun
Screenshot_20250717_214917_com.google.android.apps.docs.editors.sheets.jpg
Nr. 17 - VfL Kellinghusen - VfR Horst
-
Weil ich gerade über das Google Docs Dokument ein Spiel eingetragen habe: Gab es nicht auch Tooorler, die die Spiele bei Futbology annehmen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Zeitnah heißt, der Spielplan ist jetzt auf fussball.de
Witzig! Als ich den Beitrag eben abgeschickt hatte, hatte ich sicherheitshalber nochmal bei fussball.de geschaut und da war er noch nicht da
-
Gibt's eigentlich was Neues wg. kompletten Spielplan
Bei Instagram sind die ersten sechs Spieltage veröffentlicht worden, die auch schon fix terminiert sind. Der gesamte Spielplan soll zeitnah auf fussball.de abrufbar sein.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Spielplan der Oberliga Hamburg ist diese Woche veröffentlicht worden: https://www.fussball.de/spieltag/games…BTVTLPPK10-G#!/
Für diejenigen, die im Laufe der Saison zu einem Spiel im Volksparkstadion mit späterer Uhrzeit (Samstag 18:30, aber vor allem Sonntag 17:30 oder 19:30) besuchen sollten, ergibt sich gegebenenfalls die Möglichkeit, einen Doppler in unmittelbarer Nähe machen zu können. Denn Aufsteiger Nikola Tesla darf in der Oberliga nicht im heimischen Ground an der Baurstraße spielen, sondern trägt die Heimspiele im Stadion des SV Lurup (am Vorhornweg) aus und das in der Regel sonntags um 14:30 (bislang ein Heimspiel für Samstag angesetzt). Das Stadion des SV Lurup hat eine nette kleine Tribüne und liegt unmittelbar am Rand des Volksparks. Einige Tooorler kennen das Stadion auch, weil man am Vorhornweg gut parken kann, wenn man zum Stadion oder zur Arena will.
Ich hab mal geschaut: Könnte aktuell bei den Spielen gegen St. Pauli, Wolfsburg, Werder und Freiburg klappen. Weitere Spiele ggf. aufgrund von Pokalspielen oder Terminverschiebungen bei Nikola Tesla zudem auch noch möglich.Das ist ja spannend, dass die einfach nur Nikola Tesla heißen, selbst auf fussball.de ohne FC, TuS oder ähnliches. Gibt's sowas in Deutschland nochmal, dass ein Verein einfach nur den Vor- und Nachnamen einer (berühmten) Person trägt?
Bei fussball.de ist der Name reduziert, der vollständige Name ist FK Nikola Tesla bzw. SSG Nikola Tesla.
-
Der Spielplan der Oberliga Hamburg ist diese Woche veröffentlicht worden: https://www.fussball.de/spieltag/games…BTVTLPPK10-G#!/
Für diejenigen, die im Laufe der Saison zu einem Spiel im Volksparkstadion mit späterer Uhrzeit (Samstag 18:30, aber vor allem Sonntag 17:30 oder 19:30) besuchen sollten, ergibt sich gegebenenfalls die Möglichkeit, einen Doppler in unmittelbarer Nähe machen zu können. Denn Aufsteiger Nikola Tesla darf in der Oberliga nicht im heimischen Ground an der Baurstraße spielen, sondern trägt die Heimspiele im Stadion des SV Lurup (am Vorhornweg) aus und das in der Regel sonntags um 14:30 (bislang ein Heimspiel für Samstag angesetzt). Das Stadion des SV Lurup hat eine nette kleine Tribüne und liegt unmittelbar am Rand des Volksparks. Einige Tooorler kennen das Stadion auch, weil man am Vorhornweg gut parken kann, wenn man zum Stadion oder zur Arena will.
Ich hab mal geschaut: Könnte aktuell bei den Spielen gegen St. Pauli, Wolfsburg, Werder und Freiburg klappen. Weitere Spiele ggf. aufgrund von Pokalspielen oder Terminverschiebungen bei Nikola Tesla zudem auch noch möglich. -
wohl unser Heimtrikot 2025/26!
Diamant 94 - Template und eine Hommage auf das Trikot 1994/95
deswegen die TV Spielfim Anspielung
Dass der HSV das Trikot selbst geleakt hat und das ganze dann so aufgelöst hat, war ein sehr smarter Move und starke Social-Media-Kampagne.
Hamburger SV auf Instagram: "+++ Stellungnahme zum Trikot-Leak +++ #nurderHSV"22K likes, 327 comments - hsv am July 3, 2025: "+++ Stellungnahme zum Trikot-Leak +++ #nurderHSV".www.instagram.com -
Staffeleinteilung in Westfalen für die kommende Saison 2025/2026 ist nun auch erfolgt und durch den FLVW veröffentlicht worden
:
Für die Vereine SC Wiedenbrück II und SuS Westenholz geht es zurück in die ostwestfälische Bezirksligastaffel, bedingt durch die Rückzüge vom SC Vlotho und dem FC P-E-L.
öke USC wie erwartet in der LL Staffel 2 gelandet
Wann ist mit dem Spielplan der Oberliga Westfalen zu rechnen?
-
Die Kings sind für ambitionierte Spieler leider keine gute Adresse. Aktuelles Beispiel:
Vor vier Monaten haben die Kings Valanciunas verpflichtet. Abgegeben haben sie Cissoko (nicht relevant) und zwei Zweitrundenpicks. Valanciunas war in den 32 Spielen mit im Schnitt 17 Minuten ein solider Backup-Center, der 9 Punkte und 7 Rebounds aufgelegt hat. Dieser Spieler wurde letzte Nacht gegen Dario Saric getauscht. Saric hatte letzte Saison in Denver überhaupt kein Land gesehen und kam lediglich in 16 Spielen zum Einsatz. In den letzten 42 Regular-Season-Spielen stehen gerade mal 3 Einsätze, in den Playoffs keine einzige Minute.
Man gibt also zwei Picks für Valanciunas ab, um ihn kurz darauf weiterzuschicken für einen Spieler, der nie gespielt hat und wahrscheinlich entlassen wird. In Denver lachen sie.
Dass Sacramento nicht die beste Adresse in der NBA ist, stimmt leider wirklich.
Im Fall von Valanciunas ist das ganze aber etwas komplexer. Er hätte diese und nächste Saison insgesamt über 20 Millionen Dollar an Gehalt bekommen, was für einen Backup-Center und für die Kings, die aktuell bereits über dem Salary Cap liegen, doch recht viel ist. Saric wiederum kriegt diese Saison "nur" 5 Millionen Dollar, auch wenn man ihn noch waiven sollte. Gerade mit den Verpflichtungen von Schröder, der diese Saison 14 Millionen Dollar bekommt, und dem Center Drew Eubanks, der als Backup 3 bis 5 Millionen Dollar kosten wird, ist der Trade dann schon verständlicher. Die Kings wollen den Cap drücken.
-
Das Pokalspiel zwischen St. Pauli und Eintracht Norderstedt findet, wie erwartet, am Millerntor statt: https://www.fcstpauli.com/news/dfb-pokal…-am-millerntor/
-
-
Veröffentlichung des kompletten Spielplans morgen um 14 Uhr.
Denke eher 12 Uhr. So war es die letzten jahre immer
Ne, 14 Uhr. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…spieltage-32509
ZitatUm die Wartezeit bis Freitagnachmittag zu überbrücken, dürfen sich Fans über ein paar besondere Überraschungen freuen. Unter anderem findet heute Nachmittag in der offiziellen Bundesliga-App das Spielplan-Rätsel "What’s the Match?" statt. Zwischen 14 und 16 Uhr haben Fans die Möglichkeit, eine weitere Partie des 1. Spieltags der Bundesliga-Saison 2025/26 zu erraten. Jede halbe Stunde wird in der Bundesliga-App ein Hinweis zum gesuchten Spiel veröffentlicht.
Interessante Idee - dementsprechend dürften heute Nachmittag ein weiteres Spiel bekanntwerden.
-
In wie weit ist Division 1 die interessantere Liga?
Die Frage ist ernst gemeint und es interessiert mich tatsächlich.
Das ist natürlich nur meine Meinung und meine Sympathien gehören eher Aalborg, Esbjerg, B93 und Kolding als FCK, Brøndby, Midtjylland oder Nordsjælland.
Es sind schönere Ziele für mich.Kannst du zur 1. Division sagen, welche Fanszenen bei Auswärtsspielen in der Regel gut vertreten sind? Hat B93 aufgrund der geografischen Nähe oder sportlicher Vergangenheit einen Rivalen in der Liga, wo es dann auch voller im Stadion werden könnte? Ich überlege gerade, im Laufe der Saison nach Kopenhagen zu fahren.
-
Während es im Fußball mitunter zur übertriebenen Mode geworden ist einen Platzsturm zu zelebrieren, war die Freude der Heim-Zuschauer ja derart überschaubar, dass man nicht direkt denkt man hätte gerade dem Titelmatch beigewohnt.
Da die Pacers zu viel Rückstand hatten und bereits die Starter durch die Bankspieler ersetzt hatten, war halt auch die Euphorie nicht mehr so groß am Ende. Bei einer möglichen Entscheidung in den letzten Sekunden hätte das sicherlich anders ausgesehen. Aber ja, der Casual Basketball-Fan in den US-Hallen ist generell sicherlich weniger euphorisch als ein Fan eines Fußballclubs.
-
-
Mit Eigentor zum Bezirksliga-Aufstieg? "Absurde" Regel sorgt in Franken für EmpörungIn der Dreier-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga sammelte der mittelfränkische Kreisligist Türkspor Nürnberg die meisten Punkte nach regulärer Spielzeit, steht am…www.kicker.de
Sowas habe ich auch noch nie gelesen. Würde mich sehr interessieren, warum es die Regelung gibt, dass es nicht Remis nach 90 Minuten ausgehen darf.