Beiträge von HamBurgerKing
-
-
FRESSE

Dieses Jahr hätten wir gegen die Griechen gewonnen!

Ähm... Nö!

gab rot mit kommentar "So ein shize Threadtitel!"

-
-
dachte schon weil Werder nicht qualifiziert ist, hat man direkt alles abgesagt!

nein, die wollten das absagen, weil die Griechen nicht mehr teilnehmen wollten, da Bremen nicht mehr dabei ist und deshalb den Griechen sechs sichere Punkte fehlen.

Aber die Griechen wurden noch besänftigt.

-
Jones will nicht mehr für Deutschland spielen
Macht jetzt auch auf beleidigte Leberwurst.

-
-
-
Hey Aleksch!
Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, du feierst heute schön!!

-
Herzlich Willkommen!

-
Sylt-Party = Bonzenparty???

-
-
sagen wir 30 mille

Man City könnte man auch noch n Kreisligakicker für ne Million anbieten und den würden sie auch kaufen...

-
und 18,50 für community MitgliedschaftReinste Abzocke... "Schade", dass die Mucke so gut ist.. Ansonsten wär der Laden echt zum kotzen

-
An alle die am Donnerstag abend bestellt haben und noch keine Bestätigung hatten:
Es werden zur Zeit die Ticketbestätigungen verschickt. Bei Mehrfachbestellungen werden wohl nur die überzähligen Bestellungen storniert.ok, danke für die info...

Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!

vielleicht is dat Tour shirt im Angebot
So wie ich die ganze Situation jetzt miterlebt habe, kostet dat Tour shirt auch nochmal 40-50 Euro...

-
Alles anzeigen
Unter Vorbehalt!
Ich will hier nicht der Pesimist sein aber laut meiner Quelle macht man sich beim Verein nicht Sorgen wann sondern OB er jemals nochmal Fußball spielen kann
40 % der Haut sind lt Quelle verbrannt !
Mir wurde nur noch gesagt das an den Muskeln und Sehnen "rumgedoctort" wurde da diese auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Brust Seit Oberschenkel Wade das sind die Bereiche die anscheinend betroffen sind und das rechte bein am schlimmsten
Und das A- Jugendspieler auch mit auf der Kart Bahn dabei waren.DAs mit dem Benzin stimmt!
Das ist nach dem Aufprall über ihn drüber gelaufen und hat sich entzüdet.Danach war nicht gleich ein Feuerlöscher zur Hand.
Danach Uni,dann Tübingen bis heute 4 Ops in der ersten Nacht ging es um Leben und Tod .40 % VerbrennungenKurze zusammenfassung ohne Gewähr
Mir wird ganz anders, hoffentlich wird der Junge wieder gesund, seine Karriere ist absolut sekundär.
Schei.ße!
Hoffentlich wird er wieder komplett gesund. Ob er je wieder Fußball spielen kann, ist nicht so wichtig in diesem Fall.
Hauptsache er hat nach der Heilung keine bleibenden Schäden und kann sein Leben ohne große Schwierigkeiten weiterleben. -
HSV bemüht sich um Poulsen | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ein däne wäre ja super,aber bitte nicht den alten schmierlappen

Poulsen...
Naja...Doch: Danijel Ljuboja
Stimmt!

-
Somit hat sich auch ein eventueller Wechsel zum VfB erledigt

das war bestimmt Absicht.

Endlich passt dieser Smiley mal richtig gut.

-
Ich wage mal zu behaupten, es wird noch für jedes Konzert Innenraumkarten geben. Vielen wird es doch so ergangen sein, dass durch das Chaos gestern mehrere Bestellungen im Account haben und zumindest die überschüssigen werden jawohl auf jeden Fall storniert.
das denke ich nämlich auch...

-
unansehnlich und erfolglos?

kämpferisch und hart...

-