Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart.
Dinge gibts... Herzlich Willkommen! ![]()
HSV!!! ![]()
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart.
Dinge gibts... Herzlich Willkommen! ![]()
HSV!!! ![]()
Wo gibts eigentlich Karten dafür?
Muss Mischditti da vollkommen zustimmen. So ein Schwachsinn. Alleine gestern abend schon wieder in der Sportschau, als zu Waldis EM Club geschaltet worden ist und die Zuschauer rumgröllen und jubeln, als wären sie beim WM- Finale. Einfach nur panne ![]()
ich ändere sicherlich niemals meine Gesinnung und jemand der soetwas macht ist für mich kein richtiger Fan !
für deine Meinung!!! So solls sein ![]()
Herzlich Willkommen! MfG auch aus der Nähe von Hamburg ![]()
Moin moin aus Hamburg ![]()
Die Macht von der Elbe!!!
Moin moin
Grad mit der Post gekommen. Sind interessante Themen drin.
Ich als Fan des englischen Fußballs freue mich diesmal besonders, eine Reportage über Manchester Uniteds Legenden von 58 und ein Bericht über Robbie Savage ![]()
![]()
DVD hab ich auch schon länger im Schrank. Der Kauf lohnt sich echt.
Absolute Highlights sind für mich der Argentinien- Trip, der NDR Bericht über Carlo Farsang und den Bericht über die Reise zur WM nach Korea.
Ich hab Gerüchte gehört, dass es die Sonderedition nicht mehr zu kaufen ist.
Ich denke mal, dass der Link schon mehrmals gepostet worden ist, aber wer die legendäre Groundhopper Reportage sucht bzw nicht kennt, hier nochmal der Link:
Moin moin aus Hamburg
Was versteht ihr bei Songtexten?
Moin aus Hamburg
hier mal zum Vergelich das neue Trikot der Holländer
Die Trikot sind doch mal chic... ![]()
Habe fuer die folgende Spiele bestellt.
Spiel 13 in Zurich
Spiel 14 in Bern
Spiel 15 in Innsbruck
Spiel 17 in Basel
Alles an einen Wochenende... Man hat ja auch noch Schule ![]()
Mal schauen, wie es laufen wird... ![]()
Newcomer sagt Newcomer "Hallo"(Ich hoffe, das ist ok so...?) und alles Gute zum Geburtstag... ![]()
Naechsten Freitag kriegste aber kein Geburtstaggeschenk vom HSV... :p: ![]()
Lol, ihr geht ja gut ab ![]()
Nochmals danke! Woher kommt der Flauschi denn genau her???
Mensch Mensch Mensch...
Ihr wird man ja richtig freundlich mal begruesst
Finde ich klasse...
Gut, dann werde ich mal eure Fragen beantworten... ![]()
Zitat von vmaexchenGehst du auch mal ins Stadion? Am Samstag treffen sich ein paar Tooorler vor dem Spiel gegen Frankfurt
Ja, gehe auch ins Stadion. Aber zurzeit nicht mehr, da ich zurzeit im Ausland lebe, aber im Sommer zurueck in Hamburg bin
Bin also am Samstag gegen die Eintracht net am Start...
Zitat von hollixxlGrüße aus einem anderen Kaff..20km vor HH..
Woher kommste denn?
Zitat von Rotblaue_GeschichtenIch hoffe, dass Du dafür eine gute Erklärung hast! Willkommen!
Ist eine gute Frage. Ich glaube, es liegt daran, dass Francis Kioyo mal n Jahr fuer die Essener auf Torejagd ging(und ja bekanntlich nicht allzu erfolgreich dabei war) und ich so auf RW Essen n Auge geworfen habe. Keine Ahnung, aber der Kioyo kommt mir manchmal so ein bisschen ungeschickt vor, deswegen hab ich wohl auf den geachtet. Als er weg war und RWE abgestiegen ist, habe ich halt gehofft, dass sie wieder aufsteigen, weil sie halt ne Traditionsmannschaft ist und das Stadion mit seinen drei Tribuehnen schon sehr ungewoehnlich ist...
Zu dem lustigen Norweger... Ja, der Fjörtoft ist schon so einer gewesen. Irgendwie fehlt momentan meiner Ansicht nach einer wie der Fjörtoft in der Bundesliga... ![]()
Aber trotzdem nochmal, geile Begruessung, find ich echt nett. ![]()
Moin Moin,
ich bin der HamBurgerKing... Habe durch eine Suchmaschine mit nem grossen G und kleinen oggle dieses Forum gefunden. Der erste Eindruck ist ziemlich gut.
Ueber meine Wenigkeit; Komme aus Hamburg, also Hamburger Jung. (Leider) sind meine Eltern dann in ein Kaff, dass 20 km von der Stadt weg ist und frueher Heimat von Kevin Keegan und Horst Hrubesch war, gezogen. Bin also auch noch unter 18, im Juni ist dann aber soweit.
Ende 1997, Anfang 1998 bin ich dann Fan vom Hamburger SV geworden. Wie so haeufig war der grosse Bruder "Schuld". Zu diesem Zeitpunkt standen sie auf Platz 18, dort sind wir ja zurzeit auch wieder gelandet. Das wir da wieder rauskommen, ist natuerlich selbstverstaendlich. Ausserdem mag ich noch den FC Liverpool, Juventus Turin und Rot Weiss Essen. Auch habe ich gegen die Kicker von St. Pauli nix, aus dem Grunde, dass sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen und somit fuer mich keine "Konkurrenz" darstellen.
Ansonsten noch was? Glaub nicht... Wenn Fragen da sind, einfach mir stellen... ![]()
MfG HamBurgerKing