Jemand Infos wann der Spielplan für die Regionalliga Südwest rauskommt
Ich möchte die Frage gern auch um die RL Nord, West und Nordost ergänzen.
![]()
Jemand Infos wann der Spielplan für die Regionalliga Südwest rauskommt
Ich möchte die Frage gern auch um die RL Nord, West und Nordost ergänzen.
![]()
Eben drüber gestolpert und ja vielleicht für den einen oder anderen interessant: Eine Audio-Dokumentation über das Finale in Sevilla
ZitatDrei Tage Produktion in Sevilla, 28 Stunden Audio Rohmaterial, über die Mixed Zone bis hin zur Pokalfeier. Entstanden ist eine 25-minütige Podcast Dokumentation mit dem Ziel, das Mega-Event aus Sicht der Mannschaft und dem Team hinter dem Team für die Hörer*innen erlebbar zu machen und maximal authentisch zu erzählen.
https://maniacstudios.com/case-eintracht…urt-audio-doku/
![]()
Vancouver und Toronto
Seattle, San Francisco, Los Angeles, Kansas City, Dallas, Atlanta, Houston, Boston, Philadelphia, Miami und New York/New Jersey
Guadalajara, Monterrey und Mexico City
Weiß man schon, wann das heute bekanntgegeben wird? Erste Recherche hat bei mir nichts ergeben.
Wie die DFL u.a. auf Twitter bekanntgegeben hat, gibts am Freitag um 12 Uhr die Spielpläne.
Kickers Emden hat den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft! ![]()
Beginnt der Meister nicht immer daheim ?
In der letzten Saison startete Meister Bayern auswärts in Mönchengladbach: https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/2021-22/1
+1
Viel Erfolg weiterhin!
Die Diskussion in diesem Fred ist wieder mal zu herrlich! ![]()
natürlich sollten wir wegen dem scheiß stein hier gegenseitig niedermachen und es soll in steit enden.
wie immer, das ist tooor.de
Ausgehend von robs Nachricht und unserem Slogan kam ich auf folgende Idee. Seit 2008, als Spargo damals erstmals einen Ticketfred für Liverpool-Karten eröffnet hatte, gibt es die Möglichkeit, via Tooor an Tickets für Anfield zu kommen, ohne dabei Unsummen in den Schwarzmarkt oder Ticketagenturen zu investieren. Von daher:
Visiting Anfield
Since 2008
Das ist Tooor
Das .de habe ich bewusst weggelassen wegen dem, was hier schon geschrieben wurde.