1726 Punkte in Austria gesetzt,.... nichts!
und gwonnen hat einer vom handy aus... heißt das dass der mit maximal 125 (oder wieviel halt der höchstwert von einem code ist) gewonnen hat? ![]()
1726 Punkte in Austria gesetzt,.... nichts!
und gwonnen hat einer vom handy aus... heißt das dass der mit maximal 125 (oder wieviel halt der höchstwert von einem code ist) gewonnen hat? ![]()
Bei mir warns 1500 Punkte, flori hat denk ich mit unter 1000 gewonnen... einen User hab ich dort angeschreiben der hatte 300 gesetzt --> jeweils Tickets!
ganz ehrlich .... heute gibt das da aber kein mitleid für ...
is schon klar ![]()
bins für heut gewesen, guts nächtle!
Alli:
hast du eigentlich das Ticket über die Codes in den flaschendeckel gewonnen oder wie?
jep
Im ersten post ist die Schrift jetzt etwas größer...
sehr schön ![]()
hab allerdings das glück etwas überstrapaziert... lieg schon den ganzen tag mit fieber im bett.
![]()
Danke ![]()
Ich kann kleine Schriften so schlecht lesen, aber... Fresse
Meine monatelangen EM/Gewinnspiel-Vorbereitungen haben sich tatsächlich gelohnt... nach dem Erfolg bei aon.at im Frühling war mir die holde Glücksfee schon wieder gnädig und verschaffte mir nun ein Ticket bei coke.at!
ZitatAlles anzeigenHallo Thomas,
Coca-Cola bringt Dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast ein Ticket für die EURO 2008TM gewonnen.
Wie Du zu Deinem Ticket kommst, werden wir Dir Ende September mitteilen.
Zu diesem Zweck werden wir Dich nochmals per Email kontaktieren. Vielen Dank für Dein Verständnis....
Wir wünschen Dir viel Spass bei der UEFA EURO 2008 TM – Football on the Coke Side of Life!
Dein Coca-Cola Team
Ich steh noch völlig unter Schock! ![]()
Schöne Grüße aus Wien!
Guckst Du hier: Samsung Fan Fotowettbewerb flori38
Hat im Juni 2007 den Wettbewerb mit Hilfe der Tooor-Gemeinde gewonnen. Gab allerdings einen MP3-Player; kein Handy!
ja, aber jetzt auch ein Coke EURO 2008 Ticket! ![]()
und einen Coke-Kühlschrank mit seinem zweiten Account seh ich grad ![]()
Du bist der Größte.
Und ich wahrscheinlich der kleinste.Was ist nur aus diesem Forum geworden?
wollte nur zum aktiven denken anregen, soll ja angeblich im normalen leben auch nicht schaden! ![]()
Vergessen und abgeharkt
.
Wo kann ich denn die Gewinner bzw. die momentan aktuell ausgespielten Preise sehen?
auf der page gibts genau 6 menüpunkte... würdest du die durchklicken, dann würdest du vielleicht sehen wo sowas wie "gewinner" steht ![]()
momentan ausgespielten preis sieht man nicht!
Es wird Zeit Gewinner Nr. 2 "flori38" auf der 1. Seite einzusetzen! ![]()
![]()
herrlich, war "live" dabei ![]()
Willkommen im elitären Klub ![]()
![]()
![]()
es ist geschafft...
ZitatDer ORF wird alle 31 Spiele von der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz übertragen.
Nach langwierigen Verhandlungen mit der UEFA erhät der öffentlich-rechtliche Sender den Zuschlag für die Fernsehrechte, für die er rund zehn Millionen Euro zahlt. Durch zusätzliche Werbemöglichkeiten wird sich aber ein Preis von unter neun Millionen ergeben.
Ursprünglich wollte die UEFA 18 Millionen für die Österreich-Rechte, der ORF war aber nicht bereit diese Summe zu zahlen.
sport1.at
Na dann mal ein Foto, sind halt noch angezogen
jetzt kann ich dich verstehen! ![]()
genau, Foto oder Tickets! ![]()
Schottland 3 - Litauen 1
tolle letzte Viertelstunde! ![]()
kinder kinder ...
Zur Zeit findet in den EURO-Austragungsorten Klagenfurt und Wien das "Turnier der Kontinente" statt. Mit dabei sind Österreich, die Schweiz, Chile und Japan.
Zum Auftakt gabs in Wien ein 2:1 für die Schweiz gegen Chile.
Soeben zu Ende gegangen ist bei der Klagenfurter Stadioneröffnung das hochklassige
Spiel Österreich - Japan... 0:0 Österreich siegte im Elfer-Schiessen mit 4:3.
"Tabelle" nach dem ersten Spieltag:
Schweiz 1 1 0 0 2:1 3
Österreich 1 0 1 0 0:0 2
Japan 1 0 1 0 0:0 1
Chile 1 0 0 0 1:2 0
Dienstag:
Schweiz - Japan, 20:30 Klagenfurt
Österreich - Chile, 20:30 Wien
Stadioneröffnung: Willkommen Welt, Willkommen in Klagenfurt
(07.09.2007)
Die Österreichische Nationalmannschaft ist schon in Kärnten, im Wörtherseestadion laufen die Fertigstellungsarbeiten auf Hochtouren...
... und im Klagenfurter Rathaus wurde die Eröffnungsfeier präsentiert – alles bereitet sich auf Freitag, den 7. September 2007 vor.
„Für die Landeshauptstadt ist dies ein besonderer Tag, der erste Ankick in unserem neuen Stadion, die Eröffnung einer hochmodernen Infrastruktur*einrichtung, die jetzt schon zum Wahrzeichen geworden ist“, freute sich Bürgermeister Harald Scheucher und stellte gemeinsam mit Vzbgm. Ewald Wiedenbauer, OK Euro 2008-Chef Arnulf Rainer, Sportparkgeschäftsführer Manfred Pock und Performance-Regisseur Enno Ilka Uhde das Programm vor.
Kernstück ist selbstverständlich das Länderspiel Österreich – Japan, die Österreichische Fußballnationalmannschaft spielt das erste Mal seit vielen Jahren in Klagenfurt. Das Spiel ist Teil des „Turniers der Kontinente“ des ÖFB.
Rund um dieses Match gibt es ein Programm, das die Bedeutung des Stadions unterstreicht, bunte Bilder auf den Rasen zaubert. Start ist schon am Vorabend, am 6. September, mit speziellen Lichteffekten. Durch eine eigene Beleuchtungsregie wird das Stadion inszeniert, wird es von weiten sichtbar sein.
Die Kosten der Beleuchtung (Technik) und der Lichtshow werden von der Hypo Group Alpe Adria gesponsert. Damit begrüßt auch die Hypo das Stadion, das ja bereits den Namen Hypo Group Arena trägt.
Am eigentlichen Eröffnungstag, dem 7. September startet der Stadionein*lass ab 18.30 Uhr. Begrüßt werden die Zuschaue von der Beachvolleyball-Stimme Tom Bläumauer, der als Stadionsprecher auch für ein besonderes „Warm up“ sorgen wird.
Die eigentliche Eröffnungsshow dauert sieben Minuten, findet kurz vor dem Anpfiff statt und steht unter dem Motto „Willkommen Welt, Willkommen in Klagenfurt“. Gestaltet und organisiert wird diese Show vom Regisseur und Performancekünstler Enno Ilka Uhde. Er kann auf große Erfahrung bei Sportevents zurückblicken. So hat Uhde – er kommt aus der Klagenfurter Partnerstadt Wiesbaden- die Eröffnung der Champions Legaue Finalspiele in Istanbul und Paris organisiert, zeichnete verantwortlich für die Eröffnungsfeiern verschiedener Stadien und hat jetzt die Eröffnung der Turn-WM in Stuttgart gestaltet.
Tänzerinnen, großartige Kostüme, Fahnen, Luftballons, 200 Kinder, japanische Trommler und pyrotechnische Effekte werden zu einer farbenfrohen Geschichte zusammengeführt. Die Nationalhymnen werden live gesungen – von einer japanischen Sängerin und dem Kärntner Kammersänger Helmut Wildhaber. 25.000 Besucher und Besucherinnen werden erwartet, alle bekommen übrigens ein Erinnerungsgeschenk: einen Fanschal.
Als Verkehrsreferent appellierte Vzbgm. Wiedenbauer nochmals, bei Anreise und Anfahrt möglichst das eigene Auto stehen zu lassen und sich frühzeitig auf den Weg zu machen. Parkplätze mit Shuttleanbindung gibt es übrigens bei Minimundus und beim Strandbad.
woertherseestadion.at
kurier.at
Katzer erleidet Kreuzbandriss
UEFA EURO 2008™-Co-Gastgeber Österreich muss in den kommenden Monaten Markus Katzer ersetzen, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Katzer hatte sich im Bundesligaspiels seines Klubs SK Rapid Wien beim SK Sturm Graz verletzt, eine eingehende Untersuchung am Montag brachte nun die Diagnose Kreuzbandriss im linken Knie. Damit wird der Verteidiger, der in den nächsten Tagen von Rapid-Arzt Dr. Benno Zifko operiert wird, für mehrere Monate ausfallen. Für die anstehenden Spiele des "Turniers der Kontinente" gegen Japan im Rahmen der Eröffnung des Wörtherseestadions in Klagenfurt und gegen Chile in Wien (7. und 11. September) hat Teamchef Josef Hickersberger Ronald Gercaliu nachnominiert.
Fraglich aber durchaus möglich ist dagegen der Einsatz von Martin Stranzl, der an einem Einriss des vorderen Sprunggelenkbandes laboriert. ÖFB-Mannschaftsarzt Prof. Ernst Schopp macht dem Verteidiger des FC Spartak Moskva Hoffnung: "Es besteht eine durchaus realistische Chance, dass er in zumindest einem der zwei September-Länderspiele zur Verfügung stehen könnte."
Der Kader
Tor: Jürgen Macho (AEK Athens FC), Alexander Manninger (AC Siena), Helge Payer (SK Rapid Wien)
Abwehr: Christian Fuchs (SV Mattersburg), Martin Hiden (SK Rapid Wien), György Garics (SSC Napoli), Ronald Gercaliu (FK Austria Wien), Jürgen Patocka (SK Rapid Wien), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz), Joachim Standfest (FK Austria Wien), Martin Stranzl (FC Spartak Moskva)
Mittelfeld: René Aufhauser (FC Salzburg), Christoph Leitgeb (FC Salzburg), Michael Mörz (SV Mattersburg), Thomas Prager (SC Heerenveen), Klaus Salmutter (SK Sturm Graz), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz)
Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen), Sanel Kuljic (FK Austria Wien), Roland Linz (SC Braga)