![]()
ich will ja nicht gierig erscheinen, aber klingt irgendwie verlockend, hab nämlich auch noch n paar anträge ohne erfolg laufen![]()
![]()
ich glaub die ham wir fast alle
![]()
ich will ja nicht gierig erscheinen, aber klingt irgendwie verlockend, hab nämlich auch noch n paar anträge ohne erfolg laufen![]()
![]()
ich glaub die ham wir fast alle
wir lassen uns auch überraschen
also ganz ruhig, mehr konnte er mir jetzt auch nicht sagen... die dame plauderte auf englisch...
1) sie wird sich darum kümmern dass er auf seinen antrag wieder zugreifen kann...
auf seine frage ob er denn erfolgreich gewesen sei, sagte sei dann
2) nein, in der "preselection" nicht... ob er aber in der "lottery", die in 3-4 tagen ist, erfolgreich war werde er in der nächsten woche erfahren!
So, ich bekam heute einen Anruf von diesem Euro 2008-Komitee (oder wie sich das nennt). Leider war ich nicht Zuhause. Hab dann diese Nummer auf meinem Telefon-Display angerufen, doch die Frau meinte, dass ich wieder angerufen werde. Sie könnte den Anruf nicht zuordnen. Naja, da heißt es wieder warten.
Wen die Nummer interessiert: 0041227072700
den Anruf hat ein Freund von mir heute auch bekommen! die dame meinte, dass sie sich um das problem des nicht funktionierenden login kümmern werde... weiters sprach sie von einer "preselection" und einer "lottery" die "in drei bis vier tagen" kommen werde ich habs nicht verstanden, aber bitte... mein kumpel auch nicht ganz
Stade de Genève fast fertig
Ende des Jahres wird das neue Stade de Genève fertig gestellt sein, bis zum Beginn der UEFA EURO 2008™ sollen dann nur noch kleinere Arbeiten an der 30.000 Zuschauer fassenden Arena ausgeführt werden.
kennst Du HOSTEL?
![]()
ja, übernachten würd ich dort nicht
Es riecht schon nach EM-Eröffnungsspiel
hab gerade einen interessanten Plan über das EM-Konzept von Innsbruck gefunden... schöner Plan mit Public Viewing, Fanmeile, Parkplätzen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Shuttle-Service, usw.
http://www.innsbruck-tirol08.at/627CB8E1-0633-…rsichtsplan.pdf
Ich habe einmal ein paar Bilder vom "wahren" Sieger der ersten Gewinnspiel-Tixx in die "Hall of fame" im ersten post eingefügt!
![]()
Guckst Du hier: http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post650054
oh gott, aber so lang ihr spass habt...
Ich will mich ja auch nicht den ganzen Tag in diesem Bezirk aufhalten, bessere Unterkünfte gab es leider nicht mehr !!! oder hast du da noch einen Tipp ???!!!
ich wollte deine wahl nicht kritisieren oder so, wollt nur einige infos über wien geben!
das würde mich auch ma interessieren. kommt man da auf jeden fall wieder raus wenn man jetzt schon bucht und dann doch nicht kann o.ä.?
16. bezirk? hört sich ziemlich weit weg an...
16. Bezirk... sooo weit weg ist der nicht, 25 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber der 16. ist nicht gerade das nobelste Pflaster Wiens! Deutsch wird dort nicht viel gesprochen
Das Ernst Happel Stadion liegt übrigens im 2. Bezirk
An diesen grenzen der 1., 3., 11., 20. und 22.!
Hab gestern übrigens mit einigen Leuten bezüglich Tickets plaudern können.
Andi Herzog hat gemeint er könnte für jedes Spiel über den ÖFB für Freunde/Familie max. 4-5 Tickets bekommen!
Die Dame (Marketing-Leiterin) von JVC meinte scherzhaft sie hat soviele Tickets zur Verfügung dass sie garnicht weiß, wie sie die an den Man bringen soll. Mit einem ernsteren Ton bestätigte sie dann, dass Sponsoren wirklich reichlich mit Karten versorgt werden!
Die Telekom-Dame meinte, sie will soviele Karten wie möglich an den richtigen Fan bringen, deswegen werden noch Aktionen und Gewinnspiele folgen.
Glückspilz:p:
Das waren doch die weltersten gewinnstpieltixx oder
über sport1.at gabs schon ein gewinnspiel wenn ich das recht in erinnerung habe, leider
Ausschau halten nach "Sparschiene"... günstige Fahrten durch ganz Europa!
Hmmm, net nur die cam...
duck und wech....
weit weg
ja, die freut sich
die cam is aber wirklich ein wahnsinns-ding!
So, es ist endlich soweit!
Ich hab meine Tickets in der Tasche, heut war die große feierliche Übergabe meiner Preise vom aon.at Gewinnspiel!
Übergabe fand durch einen Herren statt, der auch den meisten Deutschen bekannt sein wird!
Das tröstet natürlich darüber hinweg, dass ich gestern bei der Verlosung leer ausgegangen bin!
Weitere Fotos gibts auf meiner kleinen aber feinen Fotoseite zur EM 2008!