spät aber doch hab auch ich HF und F Voucher geordert
Beiträge von Alli
-
-
Übrigens, die ÖFB Tixx werden ausgeliefert, das interessiert euch aba gar net, oda?
hab meine heut als letzte bekommen... blau, 2. Rang, Block G
-
also heisst im ernst-happel-stdion level 1 reihe 3 oder reihe 7, etc, reihe oberhalb der betonmauer und nicht ganz unten?
so is es
Also Österreich und Niederlande immer BLAU in der Vorrunde, dann scheint das ja so hinzuhauen
bei Österreich garantier ich dir das!
bei Holland hab ich einen Plan gegen Ita, da sind sie auch in blau/grün
Ita als Heimteam gegen Rum, ebefalls blau/grün!
-
Level 1, Block B z.B. kommt definitiv mehrfach voraber in jedem Sektor nur einmal!
-
dös prroblem san doch ober die foarben; wo is gölb und wo is blau?
da gabs bisher unterschiedliche postings. und weshalb kriegen die uefa- bzw die veranstalter es nicht hin, stadionpläne zu veröffentlichen, die sich an ihren eintrittskarten orientieren?
Blau is links von der Haupttribüne, sprich Ö-Kurve... wie immer. Gelb ist rechts von der Haupttribüne... dort seid ihr untergebracht.
so wie hier... (ihr seid dort wo die Polen sind)
-
Moin!
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann sitze ich beim VF in Wien bei YELLOW, Stiege 28, Level 1, Block H genau auf Höhe der Eckfahne im ersten Rang, oder?
Aber warum haben die Reihen nicht normale Zahlen? Heißt Reihe 1j, dass ich in Reihe 1 sitze???
prag4ever
j ist der 10. Buchstabe im Alphabet = 10. Reihe von unten. Erst danach beginnen die Reihen mit "normalen" Zahlen (1, 2. 3, ...) weiterzulaufen. Dass es 10 Zusatzreihen gibt ist mir allerdings neu!
wie siehts bei Ösis, Schweizern, Griechen, Spanieren, Portugiesen, etc aus?
Lässt sich von der Spielpaarung her absehen, welche fans welchen Sektor bekommen?
"Heim"team sollte immer links sein, sprich Blau bzw Blau/Grün.
-
Weiß einer, wie lange man vom Stadion bis zum Bahnhof braucht?
Reichen 75 Minuten zwischen Spielende und Abfahrt des Zuges aus, um den zu erreichen oder ist das eher knapp bis unmöglich?
Kommt drauf an welchen Bahnhof du meinst. Ich nehm an du meinst den Westbahnhof, den erreichst du mit U2 und U3 in weniger als 20 Minuten Fahrzeit.
gibt es eigentlich irgendwo einen Plan vom Happel, auf dem man die einzelnen Stiegen erkennen kann?
Die Buchstaben der Block-Bezeichnungen kommen ja öfters vor….
Im Happel hat in der Vergangenheit noch nie ein Hahn nach den Stiegen gekräht. Deshalb wüsst ich auch nicht dass es einen Plan mit eingezeichneten Stiegen gibt. Aber Level (Rang) und Block sollten dir doch reichen um zu wissen wo deine Karten sind, oder?
-
-
Post.at Gewinnspiel
Die Gewinner dieser Woche sind winner, spacki, hödi, muckerl, Antigone, mherrmann, u.seehund, Poltri, julsen, tg1000.
Wenn man in Zeiten wie diesen in sein Postfach schaut und auf UEFA-Nachrichten hofft, dann auch noch "UEFA EURO 2008TM..." im Betreff stehen hat...
-
also ich, geraldinho und protom suchen immer noch
ich hab geraldinho doch gesagt ich machs, oder wollt ihr mich nicht?
-
3. Rang, ganz weit hinten.
Und zwar entweder neben einem Pfeiler für die Dachkonstruktion oder neben einer der beiden Anzeigetaflen.
auch unten im 3. Rang... zB hier
oder hier im 2. Rang...
-
ähnliches auch aus dem asb...
Zitathab heute schon wieder ein mail von der uefa bzgl. wartelisten tickets bekommen .........
aber wenn ich mich diesmal einlogge , dann kann ich die kategorien auswählen (ging beim ersten mal nicht!!!)... und die karten sind auch noch billiger???
Ist es eh nicht möglich dass jemand die Uefa Seite gehackt hat ????
Weil Kategorie 3 , Österreich gegen D zu einem Preis von 20 € sind nicht ganz glaubhaft!!!
-
vielen dank für die bilder. glaube dann kann ich etwas beruhigter sein mit meinen hintertor-karten in der siebten reihe.
da sind wir schon zwei
-
Also laut meinen Infos ist Yellow = A/F, Green = E, Blue = C/D, Red = B.
Die VIP Plätze sind dann im roten Bereich.so siehts aus!
nur nicht Block mit Sektor verwechseln! -
Liebe Freunde des runden Leders. Kurz vor der Stadien-Übergabe an die UEFA kont ich noch einmal einen Blick ins Innere des Stadions bekommen! Diesen will ich euch nicht vorenthalten.
Wie bereits angekündigt wurde nun Kunstrasen ums Spielfeld herum verlegt, zweifärbig - das Stadion war ja noch nicht bunt genug.
Schlussendlich sieht das Ding jetzt auch richtig ansehnlich aus!
Durch die Zusatztribünen und den einfärbigen Boden erkennt man jetzt auch schön, dass das Spielfeld nicht ganz zentral im Stadion ist. Soll heißen dass man aus Sektor Grün (Gegengerade) näher am Feld ist als von Sektor rot aus. Aus den Kurven in Höhe der Eckfahnen (Ecke grün-gelb und grün-blau) ist nun auch im unteren Bereich beste Sicht garantiert.weitere heute geschossene Bilder... viel Freude damit!
-
So, jetzt ist es passiert: Gestern kam ein Brief von Mastercard und ich habe zwei Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen. Kann das immer noch nicht glauben
-
Immer diese Ösis...
-
Aber die Sicht ist um einige schlechter als in nem reinen Fußballstadion, oder?
Sind die Ränge steil?
Ich frage mich, wie man Endspiele in Stadien mit Laufbahn geben kann.
Das fand ich schon 2006 ne Katastrophe!Schlechter als in reinen Fussballstadien ist die Sicht schon. Im unteren Bereich besser als zum Vergleich in Berlin, oben ziemlich gleich.
weiss jemand wie lange man ca vom flughafen zum stadion braucht?
würde 19.05 uhr landen, spiel wäre um 20.45. reicht die zeit??Mit der S-Bahn fährst du vom Flughafen bis zum Praterstern eine knappe halbe Stunde. Von dort dann mit der U2 noch etwa 3-4 Minuten!
-
"leider nur" gruppenspiele
welch Leid du doch ertragen musst!
-
gewonnnen!
bei jvc euroball;Congratulations Jonas,
You won a pair of the UEFA EURO2008T Group Match tickets by playing EUROBALL!
You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
spiel darf ich mir aussuchen..
gratuliere!
welches Spiel nimmst du jetzt? is Finale inkl.?