1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. betty38
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von betty38

• Archiv Borussia Dortmund

• betty38
    • 23. April 2008 um 21:42
    Zitat von oeke

Frage mich nur ob er tatsächlich so naiv ist zu glauben, keiner würde die schlechten Spiele mitbekommen nur weil wir im Finale waren...:gruebel: Der wird ja auch sehen, dass teilweise Bockmist gespielt wird. Das er um seinen Job (und auch gegen sein Image) kämpft ist klar, glaubwürdig sollte er aber schon bleiben. Bleibt zu hoffen, dass er intern Klartext redet!

Nicht unbedingt!

Ich denke er weiss ganz genau, dass er am Ende der Saisongehen muss.Aber ich denke er ist Sportsmann genug, die letzten 5 Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen.Nur wie soll er das schaffen, wenn die herren Wörns und Kovac, die nach dem Pokalfinale öffentlich ausgemustert wurden, keine Lust mehr haben?Und vielleicht noch ein paar mehr.

Angenommen die Borussia würde 5 Spiele in Folge verlieren, was wäre dann?

Wurden da nicht die Fehler von anderer Seite gemacht?Bei 34 Punkten würde ich vorsichtig an die Sache ran gehen.Leute wie der Watzke gehen sicher nicht unter.Aber mit seinen Äusserungen kann er einen ganzen Verein ruinieren.

Also ich finde die Äusserungen von Doll richtig.Ein vernünftiges Arbeiten ist bei dem Umfeld so nicht möglich.Und er hat ausdrücklich auf die Gefahren insbesondere die Tabellensituation hingewiesen.

Es ist unklug in dieser Situation, die Spieler wie "Verbrecher" hinzustellen und sie quasi 5 tage vor Saisonschluss zu "entlassen".

Aber bitte vorher noch gute Leistungen bringen.

Aus sportpolitischer Sicht, halte ich das für sehr gefährlich, 34 P. sind ja soviel auch nicht.

Das blieb hier in den Beiträgen völlig unberücksichtigt.

• betty38
    • 21. April 2008 um 14:15
    Zitat von Watson

Irgendwie waren alle Bayern immer drinnen und die Borussen draussen. :gruebel::gruebel:

Im Landgasthaus war das so und auffem Kudamm auch.

BVB-Support fand ich schon sehr gut.

Gruß Watson

Drinnen ist`s am Schönsten:

:doppel:

:bier:

• Archiv FC Schalke 04

• betty38
    • 20. April 2008 um 22:25
    Zitat von 220toto

Jo,also wenn Meyers Worte stimmen,macht ihr da bestimmt nen guten Fang :winke:

wobei euer Schnusenberg ja nen großen Trainer will :gruebel::huebscher:

Naja, entscheidend wird sein, wen S 04 holt, also so für den Sturm und für das Mittelfeld.Also 2 - 3 TOPPleute müssen her, will man ganz oben mitspielen.

Mehr als Viertelfinale CL wird`s auch mit dem "neuen" international nicht geben.

Der muss ja erst mal ne Mannschaft formen, neue integrieren.

Dass gleich ein Ribery und ein Toni kommenh, die dann noch so einschlagen, kann man m.M. nicht planen.

Es passiert oder eben nicht.

Viertelfinale CL und sagen wir mal Platz 3 Bundesliga muss er erst mal toppen.

• Archiv FC Schalke 04

• betty38
    • 20. April 2008 um 21:08

Alles klar mit Rutten!
    Holland-Trainer wird freigekauft

Von PETER WENZEL
    Die Trainer-Suche auf Schalke – sie ist zu Ende...

BILD erfuhr: Top-Favorit Fred Rutten (45) hat dem Vizemeister sein Ja-Wort gegeben. Der Holländer und Noch-Chefcoach von Twente Enschede steht zur neuen Saison als Nachfolger des gefeuerten Mirko Slomka (40) praktisch fest.

Noch mauert Manager Andreas Müller (45), sagt nur: „Wir sind bei der Trainer-Frage auf einem ganz guten Weg.“ Doch Insider sind sicher, dass Schalke nach der Rutten-Zusage inzwischen auch das Okay von Twente hat.

Alles klar mit Rutten!

Er hat in Enschede zwar noch einen Vertrag bis 2009, besitzt aber eine Ausstiegsklausel. Für 500000 Euro Ablöse kann er gehen.

Mit Schalke ist Rutten schon lange einig. Über seinen Berater Kees Ploegsma (managt auch HSV-Trainer Huub Stevens) haben die Bosse des Bundesliga-Dritten einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt.

Die letzten Details: Rutten hat das Drei-Jahres-Angebot bis 2011 (Saisongage etwa 1,3 Millionen Euro) nicht angenommen – er will sich nur bis 2010 binden.

Und: Er wird ein Pendler-Trainer. Seine Familie bleibt in Enschede (109 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt). Er nimmt sich ein Hotelzimmer oder eine Wohnung in der Nähe der Veltins-Arena.

Rutten auf dem Weg nach Schalke. Da er mit Twente (gestern 2:0 gegen Willem II) nun in den Playoffs um einen Platz in der Champions League-Quali spielt, wird der Deal erst danach offiziell bestätigt. Enschede will keine Unruhe.

Dennoch stimmt Rutten mit Manager Müller sowie den Interims-Trainern Mike Büskens (40) und Youri Mulder (39) schon die Personal-Planung ab. Erreicht Schalke wieder die Königsklasse, sollen zwei Kracher kommen

• Archiv FC Bayern München

• betty38
    • 20. April 2008 um 20:53
    Zitat von brandus

:klatsch::klatsch::klatsch:

Fehlt nur noch die "Schüssel".Böse Zungen behaupten, die Stuttgarter bringen sie schon mal am nächsten Sonntag mit.

• betty38
    • 20. April 2008 um 20:51
    Zitat von timerider

Also ich bin zwar Bayernfan, aber da kann ich dir voll und ganz recht geben.:winke:
    Sicher mag das diese Saison der Knipser schlechthin sein, aber ich persönlich rege mich darüber auf was Toni abseits vom Ball immer macht: Jammern, Jammern und nochmals Jammern oder mal wieder den Schiri bequatschen.:autsch::autsch:
    Sorry aber das hat mich bei der WM06 schon bei den Italienern aufgeregt

Najua, ein paar mal hat ihn bleifuss Wörns "gekitzelt", sondt hauen se ja immer dem Klose auf die Hölzer.Der Toni macht das schon richtig so, der Schwalbenkönig war doch ein Dortmunder."Die Italiener " waren doch gar nicht da, nur "EINER".

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:35
    Zitat von badb0y

ja da bin ich ganz deiner Meinung, ich finds heut noch schade das Roy weg ist, aber damals dachte ich echt dass er nicht so schnell zu ersetzen ist, schon garnicht von einem dahergelaufenen italiener :mrgreen: (Man denke z.B. an Rizzitelli *gg*)
    Aber passt schon so! Der Luca ist ein Gerät!!!

Ja oder "El train" Adolfo Valencia.Der Roy war mehr ein Konter-Stürmer, der Toni ist, tja ein Gerd Müller der "Neuzeit".Also im Strafraum macht der seine Dinger, aber er hat halt ne ganz andere Statur.Daher ist es mir ein Rätsel, dass der so schnell und so beweglich ist.

Beim 3:0 gegen Dortmund ist der wie ein "Irrer" von der Mittellinie losgersat, als ob der gewusst hat, dass da die Flanke 7 Sekunden später kommt, der Ze Roberto vorbeirutscht und er reinschiesst.

Fazit:Der kann was, was andere nicht können.Natürlich wird er nicht immer 2 Tore schiessen, keine Frage, aber was man hat, hat man ja.

In diesem Sinne....

Gute Nacht!

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:22
    Zitat von badb0y

ja ich hoffe dass sich der klose mal ein herz fasst und mal einen unters lattenkreuz zimmert und damit aus seinem Tief herauskommt..... auch in bezug auf die em! Da ist in meinen augen ein Gomez momentan vorn...

Ja, wenn er fit ist, auf jeden Fall.Klose braucht ein Erfolgserlebnis.Und wenn der Toni so einen Lauf hat, ist es doppelt schwer.

Also ich muss ehrlich sagen.Der Giovane und der Roy waren schon 2 Topp scorer, aber der Toni, da bin ich echt sprachlos.

• Archiv FC Schalke 04

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:18
    Zitat von Brasi

nicht nur zur fortgeschrittenen stunde:winke:

Awa, jetzt wäre es aber an der zeit, wieder auf brasilianischen Knackarsch umzustellen, der Ästhetik wegen.

Zum Spiel sag ich nix, weil ich kann ja nix dafür.

:winke:

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:14
    Zitat von Tom25

Das mit Blas....kann den Namen nich mal abschreiben war super dämlich, der ausgleich war doch gut herausgespielt;)

Nein, war für mich ein halbes Eigentor, erst fälscht Lucio den Ball Richtung Tor , dann staubt Lahm auf der Linie ab.Naja, das sieht wohl jeder anders.

Man kann dem FC B den Vorwurf machen, nicht das 2:0 erzielt zu haben.Ich hab 4 klare Chancen gezählt, Dortmund hatte eine.Der Kopfball von Kringe ans Aussennetz.

Aber die 8:2 gelnbe Karten zeigen ja auch, dass Dortmund gekämpft hat und sich nicht nochmal so blamieren wollte wie inj München.

War ja auch irgendwie klar, oder?

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:06
    Zitat von badb0y

leider nicht 3 facher toni, das müssen im hinspiel anderer richten! Toni is gelbgesperrt!:cry:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh stimmt, hab ich vergessen.naja der Klose hat ja heute fast 2 Tore gemacht.War ein wenig unglücklich, dass keiner von den 2 Kopfbällen rein ist.

Ist natürlich ein handycap, weil Toni trifft zur Zeit ALLES!

• betty38
    • 20. April 2008 um 01:00
    Zitat von badb0y

Saturn was??? lol sehr geil, und wann spielen se gegen mars, venus oder jupiter?:autsch::huebscher::winke:

Naja, der Ottmar muss mal das Video Petersburg gegen Leverkusen einlegen, dann sieht man, wie es nicht geht.

Im Zweifel schiessen wir ein paar mal den Toni an, 2 gehen meistens rein, das reicht.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:58
    Zitat von badb0y

Ja da hilft nur eins: "KÄMPFEN UND SIEGEN......"

Werd am Donnerstag live dabei sein. Das Stadion muss brennen!! Halbfinale Uefa Cup, alleine das muss doch schon grund genug sein ne super stimmung aufkommen zu lassen!! Hauen wir sie weg, die Ölbauern aus Russland!:mrgreen:

Einverstanden!Wünsche ein gutes Spiel und einen dreifachen Toni!gg
    Werde erst wieder gegen den VFB in München sein, aber ich hoffe, die bringen die Schale schon mal mit.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:47
    Zitat von badb0y

DA IST DAS DING :)

:klatsch::klatsch:

Der Ottmar hats dem Olli angedeutet.... nur noch 2 Titel fürs Trippel :mrgreen::klatsch:

Naja, also die Meisterschaft ist wohl sicher, Liga Cup ebenso, Pokal auch, also

hätte zur Not auch die "Eins" gereicht.gg

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit gegen die Russen.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:39
    Zitat von MonsieuL

Du hast also die in der Kneipe dazu gebracht ihr Premiere-Abo zu kündigen, weil Du den Reif net magst :shock: :shock: :shock:
    Da kann ich nur sagen :respekt:

Nö, ich heb Premiere gekündigt, weil sie unverschämt teuer geworden sind und ich solche Typen wie den Reif nicht finanziell unterstütze.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:33
    Zitat von Ticketchef2006

:shock:

ace und flauschi ... wo ist diese taste bei meinem teil :rolleyes::mrgreen::winke:

Richtig, aber gelegentlich iss man ja auch mal auswärts in der Kneipe.Da musste sich den da anhören.Nee,nee, sowas geht gar nicht.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:24
    Zitat von MonsieuL

Spiel gelaufen wie erwartet :mrgreen: :klatsch:

Unerträglich jedoch der Kommentator "Vor dem Spiel wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert..", "Wer hätte gedacht, dass die Bayern hier so lange zittern müssen?" usw usw usw in ca. 20facher Ausführung das ganze. Schade, dass jemand der so wenig Ahnung von Fußball hat so ein wichtiges Spiel kommentieren darf.

Naja egal jetzt :huebscher:

Alles Bela, oder was?Ich bin schon froh, wenn der Marcel mit seiner Alten rumspielt und nicht reden darf.

Ok, hab ja wegen dem Premiere gekündigt.Leider konnte ihn da nicht rausklagen.

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:21
    Zitat von Bankster

Was´n das für ne Sig ??? Haste Komplexe ???:gruebel:

Du fragst zuviel!

• betty38
    • 20. April 2008 um 00:20
    Zitat von Tom25

Also ich hätte nicht gedacht, dass der BVB gleichwertig bzw. ebenbürtig ist bzw. war. Vor allem nicht nach den letzten Bulispielen. Respekt vor der Leistung, war ärgerlich das Duseltor der Bayern in der Verlängerung. :winke:

Ganz peinlich dagegen die Aktion von BVB-Pole Blaszczykowski. Erst sieht er Gelb wegen Schwalbe (88.), dann fliegt er nach Foul an Lell mit Gelb-Rot (108.). Einfach blöd – dafür gibt’s BamS-Note 6!

meint die Bild!

Der Ausgleich der Dortmunder war ja ne super Kombination!Alle Achtung!

• betty38
    • 19. April 2008 um 22:45

"Ich bin glücklich"

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

pega 2. August 2025 um 07:44
  • Tobi aus dem Sauerland

dreee 2. August 2025 um 07:32
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 07:28
  • FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

33 Antworten, 495 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 306 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.255 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 543 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 130 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.578 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.653 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 95 Mitglieder und 3.258 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Andiii
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Benny1103
  • Bernhard