Frage mich nur ob er tatsächlich so naiv ist zu glauben, keiner würde die schlechten Spiele mitbekommen nur weil wir im Finale waren...
Der wird ja auch sehen, dass teilweise Bockmist gespielt wird. Das er um seinen Job (und auch gegen sein Image) kämpft ist klar, glaubwürdig sollte er aber schon bleiben. Bleibt zu hoffen, dass er intern Klartext redet!
Nicht unbedingt!
Ich denke er weiss ganz genau, dass er am Ende der Saisongehen muss.Aber ich denke er ist Sportsmann genug, die letzten 5 Spiele ordentlich über die Bühne zu bringen.Nur wie soll er das schaffen, wenn die herren Wörns und Kovac, die nach dem Pokalfinale öffentlich ausgemustert wurden, keine Lust mehr haben?Und vielleicht noch ein paar mehr.
Angenommen die Borussia würde 5 Spiele in Folge verlieren, was wäre dann?
Wurden da nicht die Fehler von anderer Seite gemacht?Bei 34 Punkten würde ich vorsichtig an die Sache ran gehen.Leute wie der Watzke gehen sicher nicht unter.Aber mit seinen Äusserungen kann er einen ganzen Verein ruinieren.
Also ich finde die Äusserungen von Doll richtig.Ein vernünftiges Arbeiten ist bei dem Umfeld so nicht möglich.Und er hat ausdrücklich auf die Gefahren insbesondere die Tabellensituation hingewiesen.
Es ist unklug in dieser Situation, die Spieler wie "Verbrecher" hinzustellen und sie quasi 5 tage vor Saisonschluss zu "entlassen".
Aber bitte vorher noch gute Leistungen bringen.
Aus sportpolitischer Sicht, halte ich das für sehr gefährlich, 34 P. sind ja soviel auch nicht.
Das blieb hier in den Beiträgen völlig unberücksichtigt.