Beiträge von betty38
-
-
Es gibt aber momentan in der Liga auch kein Team (eigentlich in der ganzen Rückrunde schon), dass Druck auf Bayern ausübt. Die sind ja alle so dermaßen mit sich selbst beschäftigt und schlagen sich auch noch alle gegenseitig.
Bayern war die letzten Wochen ja nun auch nicht durchgehend überragend, aber für die Liga reicht es. Ach ja: Und es schadet auch nicht einen Mittelstürmer der allerersten Kategorie im Team zu haben!
Ich hab auch Norton Antivirus, bin sehr zufrieden damit!
-
Hey Alter, pass auf , dass Du nicht wieder im UI Cup landest.Ich werde hier als Mitglied des deutschen Fussballmeisters massiv attackiert.Ohne jeglichen ersichtlichen Grund.Schaut euch die Postings an.Einige von Euch wollen mich unter der Erde sehen, sowas habe ich hier keinem gewünscht.Ich bin nicht VORBESTRAFT!
-
welche b-elf?
Naja, also ich halte dich ja für fussballerisch kompetent, aber 1,2 Luschen haben heute gefehlt.Ok, die B-Truppe kann auch Fussballspielen, aber ich denke, am Samstag setzen sie noch ein`s drauf!
-
Vermutlich mein letztes Posting hier:Habe soeben beschlossen, den FC B beim Pokalfinale in Berlin beizuwohnen.Nach dem grandiosen Sieg bei den Frankfurter Würstchen muss das so sein.Ich will die Dortmunder einfach nochmal verlieren sehen.Diese abgehalfterte Truppe ist doch einfach goar nix.So sieht`s aus, und da wird sich auch bis Samstag nix ändern.Da könnt ihr Euch in eure Ärsche beissen, eure Karren schwarz -gelb anmalen:Hey Freunde der Sonne:ES WIRD NIX NÜRTZEN:HALLO; IHR MÜSST DAS AKZEPTIEREN!Sperrt mich, mir egal, ich hab nur das gesagt, was ich sehe.
FC Bayernn, Stern des Südens....
-
nicht mehr lange!
xxxxxxxxxxxxxxx cheffe -
Da muss man echt mal fluchen
Die sind wie diese verkackten Itacker.. erinnert mich sehr an die WM gerade alles und dann geb ich mir noch auf Italienisch dieses verkackte 2 minütige GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Tja, da guckst Du.FC B düpiert SGE mit B-Team.So muss das sein.
-
wer nach 29 spieltagen so oben steht ist immer zu recht meister ...
respekt das euer millonenexperiment geglückt ist ....mal sehen ob die klinsi-nummer auch so funktioniert
Tja, wer hat, der hat.Am besrten alle Bayern wegsperren, dann wird auch mal S 04 deutscher Fussballmeister.das geht halt leider nur in der virtuellen Welt, soviel dürfte klar sein.
Ich brauch hier doch keine Schleimpunkte.NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:ICH MACHE UND SAGE WAS ICH WILL!PUNKT!
-
sehe ich genauso..
andererseits ist die mannschaft nicht für den abstiegskampf zusammengestellt worden.. solange es läuft, kann der club spielerisch auftrumpfen.. im moment kann man leider beobachten, was passiert, wenn es nicht läuft
Naja, die sind schon mal als meister abgestiegen, diesmal halt als DFB Pokalsieger.Den Dortmundern scheint dieses schicksal erspart zu bleiben.5 mal hat`s gekracht.Das war schöööön.
-
Ich bete jeden Abend, dass dieser Dorf - und Kuhverein nicht in die Bundesliga aufsteigt.
Warum?:Im Grunde genommen, hat er da nix verloren.
-
@betty: zu deiner bewertung (die im übrigen eh nicht zählt): realistisch und großkotzig ist ein himmelweiter unterschied
ansonsten biste bei mir ab jetzt auf ignore, so dämliche, provozierende und realitätsfremde posts schaff ich ja noch nicht mal bei 5 promille un das heißt schon was.
Ja dann, alles Gute und viel Spass beim feiern des Vizepokalmeistertitels!
-
krasser von-heesen-effekt.. der hat die mannschaft nochmal richtig mitgerissen
naja, wieder mal deppenalarm beim club..
Jo, 2.Liga rückt näher.
-
Spielverderber.;)
wenn betty jetzt schon so einen Scheiß quasselt, was macht die oder der erst heute Nacht, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht
Hehe, dann sage ich DORT MUND!Hahaha.
-
und so einfach kannste den Hebel auch nicht umlegen, auch wenn es das Pokalfinale ist.
Da gibt´s nochmal schön eine drauf, so wie sich das gehört!Diese Überheblichkeit und arroganz von Dortmund bestra´ft der FC B immer wieder gerne.
-
dat passt noch bessa - Pizza, Du arme SauDa kann man die Hasen noch auf dem Feld nach dem Spiel erlegen.Herrlich.
-
-
leider...zum ende der saison müsste eigentlich ein schnitt erfolgen, aber wenn er den pokal holt bleibt er ja auf jeden fall, dann wird sowas bestimmt wieder mitten inne saison geregelt
Der holt sich einen Satz mit heissen Ohren, jetzt schon wieder 0:2 gegen Hannover.
Ihr gewinnt keinen Pokal und schon zehnmal nicht gegen den FC Bayern in 2008.
Ist das so schwer zu kapieren?
-
+ 4* D in der Vorrunde
+ 2* VF Basel
= 2349
-
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
Am besten, sie kaufen gleich noch den Inzaghi mit dazu, dann fliegen wir gegen den AC Milan nicht wieder raus.
Ich wechsel dann aber nach Hoffenheim.Also die 2 will ich beim FC B nicht sehen.Wir wollen doch "Künstler" und keine "Giftzwerge" und "Fallsüchtigen".
Also so doof kann nicht mal der Klinsmann sein.Isdt bestimmt eine "Bild-Ente" -
Jau, er allein war "Schalke 04"
Der Rest war "Schalke 05"....haben die Jungs wohl doch (teilweise?) gegen Slomka gespielt, oder...?
Ach was, der Youri und Willi, das Kampfschwein, haben ein neues Team geformt binnen 24 Stunden und der Kevin hat nen Blutbeutel vom Jan per Express geschickt bekommen.Dann hat er sich reingehauen und die 4 Kisten gemacht.