mist..ich muss erst ander bewerten, bevor ich wieder darf
bin auch schon fleißig dabei
mist..ich muss erst ander bewerten, bevor ich wieder darf
bin auch schon fleißig dabei
genau, und wenn der mit nach berlin fährt, dann am besten da im wald aussetzen
nich aussetzen, sondern verscharren!
FEUER FREI
Ich hab Jünni zum ersten Mal rot gegeben, weil er die Bet.. wieder ausgegraben hat.
Warum spielt eigentlich Höttecke und nicht Bade
Ich hab Jünni zum ersten Mal rot gegeben, weil er die Bet.. wieder ausgegraben hat.
Ach, dat is Jünni - erklärt natürlich einiges!
Was willst du , Du lächerlicher Quotenhase!Selten so gelacht!Hahaha
solange bist Du da bist - werd ich Feuern lassen...
das war dann aber auch berechtigt...traurig sowas
geheimtaktik vom dolli
und so einfach kannste den Hebel auch nicht umlegen, auch wenn es das Pokalfinale ist.
Da gibt´s nochmal schön eine drauf, so wie sich das gehört!Diese Überheblichkeit und arroganz von Dortmund bestra´ft der FC B immer wieder gerne.
Auf premiere hieß es "nicht in Form"... komisch, dass er dann nicht aufgestellt ist...
Da gibt´s nochmal schön eine drauf, so wie sich das gehört!Diese Überheblichkeit und arroganz von Dortmund bestra´ft der FC B immer wieder gerne.
Muahahaha!
Und das von ner (überheblichen, arroganten) Bayern-********!
Auf premiere hieß es "nicht in Form"... komisch, dass er dann nicht aufgestellt ist...
![]()
![]()
![]()
Dann dürften ja nur maximal zwei oder drei Leute auflaufen (bzw. eher
)....
Muahahaha!
Und das von ner (überheblichen, arroganten) Bayern-********!![]()
![]()
ich wollts grad schreiben
Dann dürften ja nur maximal zwei oder drei Leute auflaufen
(bzw. eher
)....
wer? Nobby Dickel?
Mal ne ernste Frage: Wie sieht dat eigentlich vertragstechnisch mit dem Dolly aus?
Hab schon immer geglaubt, dass er nich zum BVB passt. Jetzt mein ich, es zu wissen.
Spielverderber.;)
wenn betty jetzt schon so einen Scheiß quasselt, was macht die oder der erst heute Nacht, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht
Mal ne ernste Frage: Wie sieht dat eigentlich vertragstechnisch mit dem Dolly aus?
Hab schon immer geglaubt, dass er nich zum BVB passt. Jetzt mein ich, es zu wissen.
vermutlich teuer, nachdem er im Januar/Februar verlängert hat...
Spielverderber.;)
wenn betty jetzt schon so einen Scheiß quasselt, was macht die oder der erst heute Nacht, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht
Weißt Du Näheres?
Lese gerade auf Transfermarkt.de bis 2010 Das wird teuer...
Spielverderber.;)
wenn betty jetzt schon so ein Scheiß quasselt, was macht die oder der erst heute Nacht, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht
Vielleicht sollten wir ihr mal einen Freund besorgen? So einen zum Zuhörn und so?
Hm, Fahndi ist vergeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!