Lass den mal schön auf der Insel dafür noch Joe Cole dazu, dann passt das
Oda wir holen Wenger, Fabregas, Flamini und Hleb für die Kohle
Lass den mal schön auf der Insel dafür noch Joe Cole dazu, dann passt das
Ham wir auch noch was für Gerrard übrig?
Ham wir auch noch was für Gerrard übrig?
nee, gottseidank nich, der soll amn schön da bleiben, sonst spielen bald gar keene Engländer mehr in der PL
Schminkt Euch den Gattuso mal ganz schnell ab. Was für einen Grund sollte der denn haben, den AC Milan in Richtung FC Bayern zu verlassen?
Toni hat sich doooch soooooo sehr einen 2. Italiener gewünscht...vielleicht schenkt der Uli ihm einen zur neuen Saison
die kohle würde ich lieber den israelis zahlen, damit sie loddar davon einen rentenvertrag geben
nee, gottseidank nich, der soll amn schön da bleiben, sonst spielen bald gar keene Engländer mehr in der PL
Nein.
Ich kann Gattuso echt nicht leiden, aber wenn er zu Bayern kommt, dann kauf ich mir von dem ein Trikot.
Am besten, sie kaufen gleich noch den Inzaghi mit dazu, dann fliegen wir gegen den AC Milan nicht wieder raus.
Ich wechsel dann aber nach Hoffenheim.Also die 2 will ich beim FC B nicht sehen.Wir wollen doch "Künstler" und keine "Giftzwerge" und "Fallsüchtigen".
Also so doof kann nicht mal der Klinsmann sein.Isdt bestimmt eine "Bild-Ente"
Am besten, sie kaufen gleich noch den Inzaghi mit dazu, dann fliegen wir gegen den AC Milan nicht wieder raus.
Ich wechsel dann aber nach Hoffenheim.Also die 2 will ich beim FC B nicht sehen.Wir wollen doch "Künstler" und keine "Giftzwerge" und "Fallsüchtigen".
Also so doof kann nicht mal der Klinsmann sein.Isdt bestimmt eine "Bild-Ente"
Genauso wie Ribery für 130.000.000€ von London ein Angebot bekommen hat
Ich wechsel dann aber nach Hoffenheim.
Also zu "Chelsea Deutschland".
Also die 2 will ich beim FCB nicht sehen.Wir wollen doch "Künstler" und keine "Giftzwerge" und "Fallsüchtigen".
Inzaghi soll bleiben wo der Pfeffer wächst, aber der Giftzwerg wäre genial.
Ribery wird dieses Jahr garantiert nicht verkauft, ausser die machen dem Uli ein 100.000.000 € Angebot.
Ich wechsel dann aber nach Hoffenheim.
dat passt noch bessa - Pizza, Du arme Sau
dat passt noch bessa - Pizza, Du arme Sau
Da kann man die Hasen noch auf dem Feld nach dem Spiel erlegen.Herrlich.
glückwunsch zur meisterschaft
glückwunsch zur meisterschaft
Danke
Fresse
Danke
wer nach 29 spieltagen so oben steht ist immer zu recht meister ...
respekt das euer millonenexperiment geglückt ist ....
mal sehen ob die klinsi-nummer auch so funktioniert
respekt das euer millonenexperiment geglückt ist ....mal sehen ob die klinsi-nummer auch so funktioniert
Jetzt hör endlich auf zu schleimen, du arsch...
respekt das euer millonenexperiment geglückt ist ....mal sehen ob die klinsi-nummer auch so funktioniert
Tja, wer hat, der hat.Am besrten alle Bayern wegsperren, dann wird auch mal S 04 deutscher Fussballmeister.das geht halt leider nur in der virtuellen Welt, soviel dürfte klar sein.
Ich brauch hier doch keine Schleimpunkte.NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:ICH MACHE UND SAGE WAS ICH WILL!PUNKT!
Ich brauch hier doch keine Schleimpunkte.NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:ICH MACHE UND SAGE WAS ICH WILL!PUNKT!
nicht mehr lange!
nicht mehr lange!
xxxxxxxxxxxxxxx cheffe
Tja, wer hat, der hat.Am besrten alle Bayern wegsperren, dann wird auch mal S 04 deutscher Fussballmeister.das geht halt leider nur in der virtuellen Welt, soviel dürfte klar sein.
Abend. Hau rein Betty, gib noch mal alles. Wir werden Dich nicht vergessen!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!