krasser von-heesen-effekt.. der hat die mannschaft nochmal richtig mitgerissen
naja, wieder mal deppenalarm beim club..
Jo, 2.Liga rückt näher.
Wäre für mich einer der unbegreiflichsten Abstiege - wenn ich nur an das Spiel gegen Befinca denke, was da ein Potenzial in der Truppe steckt ...:(
Wäre für mich einer der unbegreiflichsten Abstiege - wenn ich nur an das Spiel gegen Befinca denke, was da ein Potenzial in der Truppe steckt ...:(
sehe ich genauso..
andererseits ist die mannschaft nicht für den abstiegskampf zusammengestellt worden.. solange es läuft, kann der club spielerisch auftrumpfen.. im moment kann man leider beobachten, was passiert, wenn es nicht läuft
sehe ich genauso..
andererseits ist die mannschaft nicht für den abstiegskampf zusammengestellt worden.. solange es läuft, kann der club spielerisch auftrumpfen.. im moment kann man leider beobachten, was passiert, wenn es nicht läuft
Sind anscheinend immer die Clubberer die die unmöglichen Abstiege hinbekommen: Damals als Meister abgestiegen, dann das Ding mit Friedel Rausch und dem 1:2 gegen Freiburg (und dem gleichzeitigen 5:1 der Frankfurter Eintracht) und jetzt diese Geschichte. Club-Fans müssen schon tapfer sein....
sehe ich genauso..
Naja, die sind schon mal als meister abgestiegen, diesmal halt als DFB Pokalsieger.Den Dortmundern scheint dieses schicksal erspart zu bleiben.5 mal hat`s gekracht.Das war schöööön.
Sind anscheinend immer die Clubberer die die unmöglichen Abstiege hinbekommen: Damals als Meister abgestiegen, dann das Ding mit Friedel Rausch und dem 1:2 gegen Freiburg (und dem gleichzeitigen 5:1 der Frankfurter Eintracht) und jetzt diese Geschichte. Club-Fans müssen schon tapfer sein....
deswegen mag ich die auch....
tschüss .....
ich mochte den FCN eh nie
Denke das Gegentor in der letzten Minute war damals der Genickbruch.Mir tun die Fans Leid!
Zu Roth sage ich lieber garnichts!
Vom Uefa-Cup in die 2. Liga... schade ein Auswärtsspiel weniger...
kommt doch auch jemand hoch ... ich denke zuhause habt ihr auch gegen Köln, Mainz und MG Auswärtsspiele, keine Sorge
für den FCN gehen langsam die Lichter aus - Zeit, dass sich was dreht ...
Das war gestern sehr ernüchternd, ja
Trotzdem. Noch geb ich nicht auf!
Wenn allerdings heut der Graffiti auch noch die Sperre reduziert bekommt und dann auch am Sonntag eingesetzt wird, dann will uns der DFB echt draußen haben...
arno73: Auf St.Pauli würd ich übrigens auch mal gern, dann aber lieber im Pokal.
Ich habe die ganze Zeit geglaubt, die werden es schon irgendwie packen, aber wenn am Sonntag gegen VWburg nicht gewonnen wird, dann wars das wohl.
Das war gestern sehr ernüchternd, ja
Trotzdem. Noch geb ich nicht auf!
Wenn allerdings heut der Graffiti auch noch die Sperre reduziert bekommt und dann auch am Sonntag eingesetzt wird, dann will uns der DFB echt draußen haben...
arno73: Auf St.Pauli würd ich übrigens auch mal gern, dann aber lieber im Pokal.
oder ein Jahr später in Liga uno
Ich habe die ganze Zeit geglaubt, die werden es schon irgendwie packen, aber wenn am Sonntag gegen VWburg nicht gewonnen wird, dann wars das wohl.
Der Sieg gg. Golfstadt wäre imens wichtig - das Schlüsselspiel bzw. der Schlüsselspieltag ist der folgende mit Nürnberg - Arminia Bielefeld und E. Cottbus - Rostock
mit nem Sieg wäre man auf 2 Punkte dran an Bielefeld, bei nem zusätzlichen Sieg gg. VW vorbei
PS: bei Sieg FCN gg. VW und FCN gg. Arminia, sowie Hansa in Cottbus, wären meine drei Wunsch-Absteiger auf den letzten drei Plätzen
Cottbus, Bielefeld, Duisburg
gehe mal nicht davon aus, dass Duisburg was in Bochum holt
tja - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Mannschaft muss jetzt erst noch beweisen, dass sie immer noch in Liga eins gehört... so wie gestern jedenfalls nicht
Denke wir werden jetzt auch noch gegen Woflsburg nicht gewinnen können und dann kommt's einfach auf die anderen Mannschaften an. Aber ohne einen Sieg gegen Bielefeld geht gar nix mehr - aber das gilt für Bielefeld umgekehrt genauso
Die sind auch schon als aktueller Meister abgestiegen. :o)
Die sind auch schon als aktueller Meister abgestiegen. :o)
jetzt als Pokalsieger absteigen und dann 2011/12 als Champions-Leage Gewinner-Absteiger den nächsten Titel holen
tja - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Mannschaft muss jetzt erst noch beweisen, dass sie immer noch in Liga eins gehört... so wie gestern jedenfalls nicht
Denke wir werden jetzt auch noch gegen Woflsburg nicht gewinnen können und dann kommt's einfach auf die anderen Mannschaften an. Aber ohne einen Sieg gegen Bielefeld geht gar nix mehr - aber das gilt für Bielefeld umgekehrt genauso
ick glaub an den Glubb dazu ist zu viel Klasse im Kader (v. a. Misimovic, aber auch Koller, Pinola, Saenko, Charisteas ...)
Ich sach nur:
Hans Meyer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!