1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. betty38
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von betty38

• Archiv FC Bayern München

• betty38
    • 15. März 2008 um 17:35
    Zitat von pospo

De-mi-chelis! :klatsch:

Hoffentlich rotiert der Ottmar auch mal nach dem Spiel.Im Spiel scheint`s gelegentlich ordentlich in die Hose zu gehen.

Solche Niederlagen sind so unnötig wie ein Kropf.Der Uli und der Franz werden da sicher morgen deutliche Worte sprechen.

Das war gar nix.

• betty38
    • 14. März 2008 um 17:56
    Zitat von Pizarro14

Naja, weil van Bommel noch gesperrt ist und van Buyten in den letzten Partien als IV recht ordentlich gespielt hat..

Hat sich aber schon wieder eingekriegt:

Demichelis hat sich allerdings bereits entschuldigt: "Mein Herz schlägt für den FC Bayern, und ich fühle mich als Sohn des Vereins. Ich will mich bei den Fans für diese Aktion entschuldigen und Ottmar Hitzfeld nicht kritisieren", versicherte der 27-Jährige. "Aber ich bin Stammspieler in Argentinien und möchte auch hier auf meiner angestammten Position spielen." Dieser Forderung wird immerhin keine Geldstrafe folgen. "Das ist kein Problem des Vereins, sondern eines zwischen Martin Demichelis und mir", so Hitzfeld, der momentan auf Lucio und Daniel van Buyten in der Innenverteidigung setzt.

• betty38
    • 14. März 2008 um 17:44
    Zitat von Pizarro14

Blöde Sache. Micho neben Ze und Ribery der wohl wichtigste Spieler dieses Jahr...

Frage mich aber, warum Micho auf einmal net mehr DM spielen will? Mit Ausnahme des ersten Halbjahres 07/08 hat er nur DM gespielt:gruebel:

Das ist der Stolz der Argentinier.Er war ja vor seiner Verletzung Stammspieler als Innenverteidiger und es gab eigentlich keinen Grund ihn auf dieser Position "auszubooten", da er fehlerfrei gespielt hat.Natürlich kann er auch im DM spielen, aber die Art und Weise schmeckt ihm halt nicht, was ich auch verstehen kann.Was macht Hitzfeld gegen Leverkusen, wenn van Bommel wieder spielen kann und Ze auch wieder fit ist?Da hat er ein Problem.
    Ich finde es schön, dass der van Beuyten sich wieder rangekämpft hat und seine Leistung bringt und auch wieder zu recht spielt.Aber das gibt halt dann auch mal Probleme.

• Archiv Bayer Leverkusen

• betty38
    • 13. März 2008 um 23:18
    Zitat von franzschesfeld

333 bundesligaspiele,kapitän von bayer lange zeit.man kann ja zu bayer bzw.ramelow stehen wie man will aber ihn als antifussballer zu bezeichnen
    und seine spielweise als grausam abzutun ist doch ein bißchen daneben.
    bei manch einem beitrag habe ich wirklich zweifel am neutralen sachverstand.
    und müssen muß man garnichts!!!!!!!!
    :autsch::autsch:

Also wenn Du einmal die zwei Förster Brüder beim "Warmmachen" gesehen hättest, ok ist sicher schon 20 Jahre her, da hat man geshen, dass der Bernd F. im Vergleich zum Karl Heinz F. ein "Antifussballer" ist. Klar wurden in der damaligen zeit solche Spieler gebraucht, aber auch wenn der 400 +X Spiele haben sollte, kann man gewisse fussballerische Fähigkeiten absprechen.Da ging`s eher ums "Grobe" , wenn Du verstehst.

Ist ja auch nur meine subjektive Meinung, ich war ja auch kein "Holzer", aber auch kein "Prof".Hab ja was "Anständiges" gelernt.

• betty38
    • 13. März 2008 um 23:12
    Zitat von borsig2

ribbeck :winke:

oder wars berti? :gruebel:

die 2 haben ja in Leverkusen und beim DFB auch ihr Unwesen getrieben, als ihre Fussballphilosophie schon längst hinfällig war.

Ok ich soll ja was Positives sagen:Beide super Fussballexperten und eine bereicherung für den deutschen Fussball:gruebel:

• betty38
    • 13. März 2008 um 23:06
    Zitat von vmaexchen

Hast du eigentlich auch schonmal was nettes, nicht asoziales geschrieben? Oder kannst du nur negativen Flair verbreiten? :gruebel:

bestimmt.Aber gibt ja gerade nix zu feiern.HSV verloren, Bremen verloren,Bayern verloren,Ramelow zurückgetreten....

Als ich "Positives" vermelden wollte hat man mich gesperrt.:winke:

• betty38
    • 13. März 2008 um 23:04
    Zitat von flitschi

Der ist einfach Kult der Mann! Mit solchen Leuten kann ich mich identifizieren, fußballerisch nicht viel mehr Fähigkeiten als ich, aber 300 Buli-Spiele und 50 Länderspiele. Das ist, als wenn ich selbst zwischen all den Technikern aufm Platz stehe. :mrgreen:

Im Ernst: Einer der Spieler, die am meisten unterschätzt wurden. War jahrelang sehr wertvoll für uns, aber seine Zeit ist abgelaufen. Hat aber immer alles für den Verein gegeben und deshalb gebührt ihm ein großer Abschied!

Schon klar, sonst hätte er keine 300 Spiele.Aber dass der sogar Nationalspieler war- ok daran war der Rudi Schuld- ist mir dennoch bis heute ein Rätsel geblieben.

• Archiv Werder Bremen

• betty38
    • 13. März 2008 um 22:54
    Zitat von vmaexchen

Ich wollte gerade hier reinschreiben, dass es echt scheiße ist, dass ihr ausgeschieden seid, und dass wir Nordvereine gerade recht unglücklich sind.

Wenn ich dein neues ava sehe, muss ich mir das aber nochmal überlegen :zweifel: :gruebel: :nene:

Selbstmitleid hilft da nicht weiter.Wenn ich mir den Sanogo so anschaue, sehe ich einen Funken Unvermögen.Ok, andere sagen Pech.Da hat dann Bremen aber schon seit 5 Jahren Pech international.Die individuellen Fehler bzw. das Unvermögen wurde einfach immer konsequent bestraft.Aber das sind die Bremer selbst dran Schuld.Beim HSV war das ähnlich.Auich im DFB Pokal in Wolfsburg war es Unvermögen.Wer die Dinger nicht rein macht, fliegt raus.Ich weiss nur , dass es so ist.Nicht warum und wieso, es ist so.In Leverkusen hätte der HSV mindestens 1 Tor erzielen können/müssen.
    Natürlich sind das unterm Strich knappe Ergebnisse, aber nur Pech?

• betty38
    • 13. März 2008 um 21:51
    Zitat von flitschi

Ramelinho, der beste Brasilianer, den Bayer je hatte. Hoffe er kriegt einen gebührenden Abschied!
    RAMME RAMME RAMME RAMME RAMME RAMME RAMELOW YOU COME AND GO, YOU COME AND GOOOO :klatsch:

der Ramelow ist ein ganz grausamer Antifussballer.Ich weiss, Du wolltest einen Witz machen, aber darüber kann keiner wirklich lachen.Ich wünsch dem alles Gute, aber ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen muss.Einfach nur grausam.

• betty38
    • 13. März 2008 um 14:11
    Zitat von kies

geboren Dortmund - sozialisiert Bayern

Christian Nerlinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Christian Nerlinger (* 21. März 1973 in Dortmund) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
    Karriere
    Nerlinger spielte von 1981 bis 1985 beim TSV Forstenried, bevor er zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechselte. Dort war Nerlinger bis 1998 aktiv. Von 1998 bis 2001 spielte Nerlinger bei Borussia Dortmund, von 2001 bis 2004 in Schottland bei den Glasgow Rangers. Seit Sommer 2004 stand er in Diensten des pfälzischen Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern. Im Dezember 2005 beendete er seine aktive Laufbahn aufgrund anhaltender gesundheitlicher Probleme.
    Mit dem FC Bayern München errang Nerlinger 1994 und 1997 die Deutsche Meisterschaft, 1998 gewann er den DFB-Pokal, 1996 zudem noch den UEFA-Cup. 2003 wurde er mit den Glasgow Rangers schottischer Meister und Pokalsieger. Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft absolvierte er zwischen 1998 und 1999 sechs Länderspiele.
    Nach Ende seiner Profikarriere begann Nerlinger ein Studium der internationalen BWL an der Munich Business School.
    Familie
    Christian Nerlinger ist der Sohn von Helmut Nerlinger, der ebenfalls Bundesligaprofi war (57 Spiele, 4 Tore)

Alles anzeigen

der Rummenigge kommt doch auch aus der Gegend.Heutzutage nehmen die doch jeden beim FC B:

Karl-Heinz "Kalle" Rummenigge (* 25. September 1955 in Lippstadt) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem Jahre 2002 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.

Habe den Christian Nerlinger zu seiner aktiven Zeit mal öfters im Wöllinger in München gesehen, an einem "Stammtisch".Ein sehr offener, sympathischer echter "Bayer".Ich denke, der kann das!Hatte damals keine Starallüren, völlig bodenständig.
    Und er hat sich weitergebildet und kann Englisch:I hope he have a little bit lucky!Ach nee, das war ja der Lothar.Der muss ja noch nachsitzen.Hatte halt immer nur Weiber im Kopf.

• betty38
    • 12. März 2008 um 20:02
    Zitat von CharlysDad

paß ma uf Du vogel, ständig auf dem Boden und jammern hat ja wohl ne neue Bedeutung heute erfahren, Kießling, Vidal, was sind denn das für Dreckspfosten:autsch::autsch: Lieber Bayern als Bayer. Gott was seid ihr für Pissa:autsch::autsch::autsch:

ihr habt doch 3:2 gewonnen.Mit Leverkusen würde ich auch nicht sympathisieren, aber die sind wenigstens faire Verlierer und das seit Jahrzehnten.

Da könnt ihr aus Hamburg noch viel lernen.

• betty38
    • 12. März 2008 um 19:59
    Zitat von flitschi

Hab mich ja schon während des Spiels über Lutscher VDV aufgeregt, der ständig aufm Boden saß, aber nachm Spiel hat er sich dann mal richtig als schlechter Verlierer gezeigt:

Klatsch! - Van der Vaart ohrfeigt Castro - EXPRESS online - Fußball

Denke nicht, dass er gesperrt wird, aber wir kommen auch so weiter. Und in der 89. wird Ramelinho eingewechselt und grätscht VDV mal schön über die Bande :huebscher:

konnten die noch nie.Den ellbogencheck von Guerrero in Halbzeit 1 war auch rot.Van der vaart ist einer der dgrössten Schauspieler, die ich je gesehen habe.

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• betty38
    • 9. März 2008 um 21:57
    Zitat von Manne13

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

Meine Anträge wurden lediglich angenommen, habe also keine tickets bekommen. Warn jeweils anträge auf K.O. spiele. Wurden diese schon komplett gelost oder kann da noch was kommen? Steh ich dann, falls die auslosung beendet ist beim dfb auf ner warteliste?

Gruß Manne

Abbuchung der CTS Eventim Agentur erfolgte bei mir per 07.03 für 4 Tickets und 1 Vorrundenspiel.

Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Rückläufer, die noch verlost werden oder über ne Warteliste rausgehen.

Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

• Archiv Werder Bremen

• betty38
    • 29. Februar 2008 um 21:53
    Zitat von Brasi

Bremen: "Auf ihn ist immer Verlass"
    Vranjes verlängert bis 2011

Werder Bremen hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jurica Vranjes um drei Jahre bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Es gibt für mich keinen besseren Klub in ganz Europa. Die Mannschaft hat Perspektive", sagte der 28-jährige kroatische Nationalspieler

Fußball - Bundesliga - kicker online

immerhin sind Sie den Borowski an den FC B losgworden.Wird mir für immer ein rätsel bleiben, wo doch schon der herzog und der Frings da kläglich versagt haben.Der Diego ist ein Superfussballer, ein Supertyp aber leider halt bei Bremen.Sollte er nicht die van der Vaart Nummer abziehen, dann hatber alles richtig gemacht!

• Archiv Borussia Dortmund

• betty38
    • 29. Februar 2008 um 18:19
    Zitat von hannes18400

BVB in die roten Zahlen gerutscht

Dortmund (dpa) - Der Fußballkonzern Borussia Dortmund schreibt wieder rote Zahlen. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2007/2008 (30. Juni) verzeichnete das Unternehmen laut einer Mitteilung an die Börse vom Freitag einen Fehlbetrag von 5,9 Millionen Euro. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum hatte es noch einen Gewinn von acht Millionen Euro gegeben. Die Umsatzerlöse im aktuellen Zeitraum betrugen 50,1 Millionen Euro. Borussia Dortmund habe den eingeschlagenen Konsolidierungskurs "konsequent fortgesetzt", hieß es. Im abgelaufenen ersten Halbjahr seien nicht nur planmäßige Tilgungen an finanziellen Verbindlichkeiten in Höhe von 2,8 Millionen Euro vorgenommen worden. Es habe auch eine Sondertilgung von 5,0 Millionen Euro gegeben. Das Minus sei im Wesentlichen bedingt durch geringere Transfererlöse im Bereich der Fußball-Profimannschaft, die im Vorjahr ausgewiesenen Effekte der WM 2006 sowie gestiegene Kosten im Lizenzbereich.

Aktie kostet 1,37 Euro
    Die BVB-Aktie ist nach einem Platzierungspreis von elf Euro beim Börsengang der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA am 31. Oktober 2000 zwischenzeitlich auf 1,37 Euro gefallen. Mit diesem Preis wurde das Wertpapier am Freitagvormittag notiert.
    Vom Jahr 2009 an rechnet das Fußball-Unternehmen Borussia Dortmund mit deutlich steigenden Einnahmen. In den Bereichen Ausrüster- und Fernsehvertrag geht Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von diesem Zeitpunkt an mit zehn Millionen Euro mehr pro Jahr aus. Zudem erwartet Watzke nach dem Auslaufen des Vermarktungsvertrags mit dem Unternehmen Sportfive im Jahr 2010 weitere Einnahmesteigerungen, die er Ende Januar auf acht bis zehn Millionen Euro bezifferte. Insgesamt seien es von 2010 an 18 bis 20 Millionen Euro mehr pro Jahr.
    Freitag, 29. Februar 2008 | dpa

oh..oh....:autsch::autsch::autsch:

Alles anzeigen

ich wurde da gestern hier belächelt, als ich den Aktienkurs erwähnt habe, was ich auch riskant finde ist das da:

Das Geschäftsjahr 2006/07 (30.06.) war unter dem Strich ein wirtschaftlich erfolgreicher Turnus. Mit dazu beigetragen habe auch der Transfer des Spielers David Odonkor zu Real Betis Sevilla, so das Management. Sportlich enttäuschte der Fußball-Club hingegen, da in der abgelaufenen Saison abermals die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpasst wurde. In die Saison 2007/08 startete der BVB mit der Verpflichtung von Thomas Doll als Trainer. Es sollen zudem wieder Mittel in die Verpflichtung von Spielern investiert werden. Richtungsweisend für 2006/07 war der Anfang Juni 2006 mit der US-Investmentbank Morgan Stanley geschlossene Kreditvertrag, der den Borussen Kreditfazilitäten in Höhe von 79,2 Mill. Euro über einen Zeitraum von 15 Jahren zusichert. 57,5 Mill. Euro hiervon nutzte das Unternehmen, um den Kommanditanteil an der Westfalenstadion Dortmund GmbH & Co.KG zurückzukaufen, womit nun 99,7% des Signal Iduna Parks sich in den Händen von Borussia Dortmund befinden. Die aus dem Kreditvertrag übrigen 21,7 Mill. Euro nutzte die Gesellschaft, um alte Verbindlichkeiten abzubauen bzw. umzuschulden. Diese Restrukturierungen führten dazu, dass die Gläubigervereinbarung vom März 2005 im Juni 2006 wieder aufgehoben werden konnte und somit die Grundlage für eine weitere Kapitalerhöhung gelegt wurde. Im Zuge dieser Kapitalerhöhung stieg das gezeichnete Kapital im August 2006 um 17,55 Mill. Euro auf 61,43 (43,88) Mill. Euro. Morgan Stanley zeichnete hiervon 9,98 Mill. neue Aktien. So verbesserte sich auch die Relation zwischen dem bilanziellen Kapital und den Verbindlichkeiten auf 86,54 (37,62) Mill. Euro zu 169,68 (238,69) Mill. Euro.

Also das mit den US-Banken kann ganz schnell mal von heute auf morgen aufhören.Die haben nämlich mächtig Probleme derzeit.Wenn die das aus welchen Gründen auch immer aufkündigen, steigt das Risiko um ein Vielfaches.Wie gesagt, ich halte solche Transaktionen für sehr riskant.Kann natürlich auch gut ausgehen.Time will tell.

• betty38
    • 28. Februar 2008 um 21:54
    Zitat von Birne

:atomrofl:

Von Geld und Aktien habe ich keine Ahnung. Aber hiervon seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

Danke für den Tipp.

• betty38
    • 28. Februar 2008 um 21:33
    Zitat von borsig2

hab mir schon gedacht, dass n Kommentar dazu kommt ;)
    war wirklich ausschließlich aufs Finanzielle bezogen :rolleyes: natürlich hat er im sportlichen Bereich einiges an Mist verzapft, aber im finanziellen Bereich hat er uns den Arsch gerettet

:mrgreen: ne neue Defensive könnt wirklich nix schaden... aber lieber 1-2 richtig gestandene und spielerisch gute Leute als noch mehr mit Talentstatus. Zu mehr wird die Kohle nicht reichen. Und Mittelmaß ham wa genug.

Nuri :gruebel: hab keine Spiele von ihm gesehen und ihn nur von der letzten Saison in Erinnerung. Bin gespannt auf den "neuen" Nuri. In Mittelfeld und Angriff glaub ich nicht an große Veränderungen. Gehen wird da vermutlich nur Kruska auf Leihbasis. Aber vielleicht haben Doll und Zorc ja noch ne Überraschung in petto.

Habt ihr überhaupt noch Geld oder seit ihr bald insolvent?Die BVB Aktie gleicht ja einem Pennystock.Mit Amoroso, Rosicky und Koller habt ihr euch seinerzeit mächtig verhoben.

• betty38
    • 28. Februar 2008 um 00:57
    Zitat von HBabbe

Erfolgsfan :winke:

p.s. :
    Die Sache mit Frankfurt war 93 / 94 :winke:

in den späten 70 iger Jahren, nach den 3 Siegen im Landesmeisterwettbewerb, gab`s viele Niederlagen gegen Gladbach , auch den HSV.das gehört dazu.Die Neider vom FC B sitzen woanders.Wenn man von 1972 bis 2008 Fan vom FC B ist, glaube ich nicht , dass es erfolgsabhängig ist, aber das ist mir eigentlich auch egal.

zur SGE :stimmt!

• betty38
    • 28. Februar 2008 um 00:46
    Zitat von Ruhrpott

betty, schläfst bestimmt in Bayern Bettwäsche, sag ehrlich.:winke:

so wie ihr im Ruhrpott eure Wände blau und weiss streicht oder die DORT MUND ler schwarz gelbe Gummis überstreifen, sowas machen wir nicht.Oberflächlichkeiten sind doch belanglos, bei uns zählen Fakten, Tore,Ergebnisse und Tabellen und Erfolge, also alles das was bei Euch ohne bedeutung ist, weil die "echten" Fans haben ja andere "innere" Werte.
    Ich will aber kein solcher Fan sein.

• betty38
    • 28. Februar 2008 um 00:40
    Zitat von betty38

da freu ich mich riesig.Ich bin schon in der S-Bahn in FFM gefahren, da haben die SG eler gesungen:Wir armen Schweine müssen in die Ukraine.Wann war das?

Uli Stein
    Manfred Binz
    Dietmar Roth
    Kachaber Zchadadse
    Rudi Bommer,
    Maurizio Gaudino
    Uwe Bein
    Ralf Weber
    Ralf Falkenmayer
    Jay Jay Okocha
    Jan Furtok

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.611 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.943 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 222 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.298 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 374 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 1.478 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • buddybs
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Erenmann
  • fcbfieti
  • grillmeister