Glückwunsch

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAA
HOLT UNS DAT DINGEN
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............Jiiiiiiiiiiiiiipppieeeeeeee !!!!!!!!!
-
Glückwunsch ins Wesfalenstadion. War gestern auch da. War hochverdient der Sieg
-
Hat jemand Fotos von der Choreo gestern?
-
Zitat
Lutz E. Dreesbach, BVB-Beauftragter des Dortmunder Hauptsponsors Evonik, versprach am Mittwochnachmittag spontan: „Sollte Borussia Dortmund im Halbfinale auswärts spielen müssen, werden wir alles mobilisieren, damit so viele Fans wie möglich den BVB ins Finale schreien können.“
-
und noch ein grund für uns zum jubeln
Dortmund: Mittelfeldspieler bleibt BVB treu
Kehl verlängert bis 2012Für Borussia Dortmund nimmt die Woche einen überaus positiven Verlauf. Zwei Tage nachdem der BVB durch das 3:1 gegen 1899 Hoffenheim ins Halbfinale des DFB-Pokals einzog, kann der Klub die Vetragsverlängerung mit einem seiner Leistungsträger vermelden.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
und noch ein grund für uns zum jubeln
Dortmund: Mittelfeldspieler bleibt BVB treu
Kehl verlängert bis 2012Für Borussia Dortmund nimmt die Woche einen überaus positiven Verlauf. Zwei Tage nachdem der BVB durch das 3:1 gegen 1899 Hoffenheim ins Halbfinale des DFB-Pokals einzog, kann der Klub die Vetragsverlängerung mit einem seiner Leistungsträger vermelden.
Fußball - Bundesliga - kicker onlinegott sei dank
-
gott sei dank
es freut mich, das du dich mit den dortmundern freust -
Hat jemand Fotos von der Choreo gestern?
Tausch: Suche Finaltickets, biete Link zu Fotos der Choreo.
http://schwatzgelb-dortmund.de/media/fotos07-…sg/IMG_8231.jpg
-
-
Kehl verlängert bis 2012
hätt ich ja nicht gedacht... wenn er jetzt auch noch mal ne Saison durchspielen und sich beim Kicken wieder mehr aufs Runde konzentrieren kann, dann sind wir wieder eine Sorge los.
Eigentlich fehlen damit nur noch 1-2 erfahrene Abwehrspieler und die Planung für die nächste Saison ist im Großen und Ganzen beendet. Die Übergangsphase nach Molsiris könnte dann wirklich in zwei bis drei Jahren abgeschlossen sein. Fünf bis sechs Jahre nach der Fastpleite wieder ein normaler, ambitionierter Verein zu sein - in dieser Hinsicht können wir verdammt froh zu sein, Leute wie Rauball und Watzke zu haben
-
hätt ich ja nicht gedacht... wenn er jetzt auch noch mal ne Saison durchspielen und sich beim Kicken wieder mehr aufs Runde konzentrieren kann, dann sind wir wieder eine Sorge los.
Eigentlich fehlen damit nur noch 1-2 erfahrene Abwehrspieler und die Planung für die nächste Saison ist im Großen und Ganzen beendet. Die Übergangsphase nach Molsiris könnte dann wirklich in zwei bis drei Jahren abgeschlossen sein. Fünf bis sechs Jahre nach der Fastpleite wieder ein normaler, ambitionierter Verein zu sein - in dieser Hinsicht können wir verdammt froh zu sein, Leute wie Rauball und Watzke zu haben
dem stimm ich dir zu, ne gute mannschaft haben wir bis auf die abwehr...
edith sagt, der 3333 post musste innen borussia-fred -
Ich hätte lieber keinen wie Watzke, dann wären wir ein Jahr weiter. Danke für Röber und den Fastabstieg.
Ausserdem brauchen wir alleine 2 Innenverteidiger, ok, wenn Hummels spielen soll, nur einen.
Degen geht, da brauchen wir nen 2. Mann rechts, hinter Dede auch einen links. Einen Torwart eventuell auch. Realistisch gesehen 5 Defensive.Dafür können und werden aus dem Mittelfeld einige gehen, Nuri kommt zurück, .....
-
Ich hätte lieber keinen wie Watzke, dann wären wir ein Jahr weiter. Danke für Röber und den Fastabstieg.
hab mir schon gedacht, dass n Kommentar dazu kommt
war wirklich ausschließlich aufs Finanzielle bezogennatürlich hat er im sportlichen Bereich einiges an Mist verzapft, aber im finanziellen Bereich hat er uns den Arsch gerettet
Realistisch gesehen 5 Defensive.
Dafür können und werden aus dem Mittelfeld einige gehen, Nuri kommt zurück, .....ne neue Defensive könnt wirklich nix schaden... aber lieber 1-2 richtig gestandene und spielerisch gute Leute als noch mehr mit Talentstatus. Zu mehr wird die Kohle nicht reichen. Und Mittelmaß ham wa genug.
Nuri
hab keine Spiele von ihm gesehen und ihn nur von der letzten Saison in Erinnerung. Bin gespannt auf den "neuen" Nuri. In Mittelfeld und Angriff glaub ich nicht an große Veränderungen. Gehen wird da vermutlich nur Kruska auf Leihbasis. Aber vielleicht haben Doll und Zorc ja noch ne Überraschung in petto.
-
hab mir schon gedacht, dass n Kommentar dazu kommt
war wirklich ausschließlich aufs Finanzielle bezogennatürlich hat er im sportlichen Bereich einiges an Mist verzapft, aber im finanziellen Bereich hat er uns den Arsch gerettet
ne neue Defensive könnt wirklich nix schaden... aber lieber 1-2 richtig gestandene und spielerisch gute Leute als noch mehr mit Talentstatus. Zu mehr wird die Kohle nicht reichen. Und Mittelmaß ham wa genug.
Nuri
hab keine Spiele von ihm gesehen und ihn nur von der letzten Saison in Erinnerung. Bin gespannt auf den "neuen" Nuri. In Mittelfeld und Angriff glaub ich nicht an große Veränderungen. Gehen wird da vermutlich nur Kruska auf Leihbasis. Aber vielleicht haben Doll und Zorc ja noch ne Überraschung in petto.
Habt ihr überhaupt noch Geld oder seit ihr bald insolvent?Die BVB Aktie gleicht ja einem Pennystock.Mit Amoroso, Rosicky und Koller habt ihr euch seinerzeit mächtig verhoben.
-
Habt ihr überhaupt noch Geld oder seit ihr bald insolvent?Die BVB Aktie gleicht ja einem Pennystock.Mit Amoroso, Rosicky und Koller habt ihr euch seinerzeit mächtig verhoben.
Was isn das? Gibts bei Penny neuadings Stöcke im Angebot? -
-
amoroso geb ich dir ja noch recht, mit den anderen beiden nit -
Was isn das? Gibts bei Penny neuadings Stöcke im Angebot?
jap, Nordic-Walkingmacht man in Bettys Alter
-
Von Geld und Aktien habe ich keine Ahnung. Aber hiervon seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!