Meins find ich auch gut ;-))
Nee lassen wir ihm mal die Zeit bis kurz vor 17h.
Vielleicht bekommt er ja nen Tauschpartner.
seh ich auch so und bis dahin wird nicht mehr zugemüllt hier!!!
Meins find ich auch gut ;-))
Nee lassen wir ihm mal die Zeit bis kurz vor 17h.
Vielleicht bekommt er ja nen Tauschpartner.
seh ich auch so und bis dahin wird nicht mehr zugemüllt hier!!!
Familienurlaub in der Schweiz mit zwischendurch 6x Fussigucken. Abstecher nach Klagenfurt würde daraus Fussigucken mit zwischendurch 6 Tagen Familienurlaub machen...
m.barny und patman: Warte zunächst auf Tauschangebote!
Danke für die Rückmeldung. Versteh ich richtig, dass bis 17:00 Uhr eine Entscheidung fallen wird/muss?
wieso gewinn ich nie etwas??? kann nur anbieten gegen originalpreis die karten abzukaufen
Kaufe Dir die Karten zum Originalpreis ab!
Kann auch gerne mal Bundesligakarten im Gegenzug besorgen, speziell für FC Bayern Spiele!
Vermutlich zwecklos, aber ich versuch es trotzdem mal.
Hätte Interesse an Deutschland-Spielen und biete im Tausch dafür an, Karten für FCB Heimspiele zu besorgen. Kann nicht 100%ig versprechen welches Spiel und welche Kategorie, habe aber für die meisten Heimspiele bestellt und habe auch Dauerkarte + kenne viele mit Dauerkarte, daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch für fast alle Spiele Karten anbieten zu können.
Angebote bitte hier posten oder PN
hatte das gleiche problem und hab über Kontaktforumlar dann mein Passwort ändern lassen und plötzlich geht der Login wieder.
Aber:
Kann "Mein Profil" nicht öffnen... es erscheint immer nur "Die Webseite wurde nicht gefunden"
Hat jemand nen Plan an was das noch liegen könnte???
Mein Betreff sagt schon alles. Biete 2 Karten für das letzte Bundesligaheimspiel des FC Bayern in dieser Saison gegen Hertha BSC Berlin,
suche dafür zum Tausch 2 Tickets für die EM, vorzugsweise Deutschland-Spiel, höre mir aber andere Angebote auch gerne an
wird bei Euch auch bald so sein.... wenn ihr dann 3ter in der Gruppenphase seid...
Wenn ihr es schafft Dritter zu werden...
sehr guter bericht
@ cloetifer:
kann deinen ärger voll und ganz nachvollziehen. hatte auch schon zu einigen themen rot, obwohl es absolut unverständlich für mich war...
@ admin & mods:
kann man nicht hier ne funktion einfügen, dass automatisch der nutzername mit hinterlegt wird, wenn bewertungen abgegeben werden?
@ Bankster:
genau das mit den flaschen habe ich auch gemeint, allerdings nicht so direkt sagen wollen, deshalb die umschreibung mit "provokation"
Wenn es wirklich so wäre, müsste man die ganze Angelegenheit nämlich auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel aufrollen und auch dieses vorgehen in welcher weise auch immer verurteilen...
Es gab mal eine Vorgeschichte, dass die SM auf einem Parkplatz von UN und Hools angegriffen wurde....
ich weiß, es gab schon immer auseinandersetzungen, provokationen etc. zwischen diesen gruppierungen...
finde nur schade, dass jetzt alle sm´ler über einen kamm gezogen werden... kenne selbst den ein oder anderen auch persönlich und die sind keineswegs gewalttätig, wie es über die sm nun generell zu lesen ist...
der anfang hört sich hier für mich sehr nach krimi an. will hier niemanden schützen und auch die sache keineswegs nicht schönreden, aber: an sowas sind m.M. nach IMMER 2 Seiten schuld.... vielleicht geht es auch nicht in meinen kopf, aber wieso sollten bayernfans (oder speziell die sm) vollkommen grundlos club fans angegriffen haben...?!?
fragwürdig für mich ist auch, warum denn einige clubfans die medien (tv) nach hause zu sich einladen (was ich ok finde), ander wiederum vollkommen vermummt und unkenntlich kommentare abgeben... steckt da vielleicht mehr dahinter? provokationen im vorfeld von dem vermummten, der angst hat erkannt zu werden? oder nur schutz eines opfers???
sind nur lose gedanken von mir, die nix an der ganzen sache schönreden sollen... aber irgendwie verstehe ich immernoch nicht, was da 100%ig abgegangen ist... so long... CU
waren immer mal welche mit stadionverbot dabei, einfach um weiter im "gruppenleben" integriert zu bleiben. haben dann irgendwo am spielort in ner kneipe das spiel verfolgt und sind dann wieder mit heimgefahren.
finde es schade, dass die gesamte gruppe nun als "radikal" eingestuft wird. kenne ein paar persönlich und würde das (zumindest auf die) nicht so stehen lassen.
sicher war dieser angriff alles andere als richtig.
die "verbannung" der gesamten gruppe hat allerdings, wie von ChrisSVB schon gesagt m.M. nach fatale Folgen für die Stimmung in der AA. Wird bestimmt einiges weniger los sein...
Allerdings hat die SM sich das mit dieser scheiß Aktion auch selbst zuzuschreiben!
Dachte wir Fans halten zu unserm Verein und machen das nicht von Erflog abhänging??!!!!!!!!
mach ich doch nicht.... wollte damit nur sagen, dass es mit alkohol momentan sogar spaß macht... werd auch weiterhin dabei sein und schreien, was das zeug hält
fands recht lustig, als wir schon in der kurve den u-u-efa cup 2008 gefeiert haben!
guck nach auf der uefa seite...
shit, auch nix...
ich war schon vor dem spiel so besoffen, dass ich das alles schon wieder lustig fand.... Werd ich dann nächsten Samstag auch so machen
Servus!
Bin zu faul, hier alles zu lesen... Wie stehen die Chancen, wenn man noch keine Absage hat???
scheiße! hab ne absage gekriegt! vermutlich für meine TST-Deutschland Bestellung. Weiß aber nicht genau, muss mal nachschauen...