das ganze ist hier bei mir "nebenan" - meine frau arbeitet im krankenhaus und da kam vorhin eine 14jährige mit schusswunden in die not-op ... unfassbar so was ...
Beiträge von babbes
-
-
da geht noch was!

Fair Play Wertung?
-
Hoffe

Ahso, ok...;)
-
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;)Wer sind denn die Blau-Weißen ?
KSC? Hertha? 
-
Also hört auf mit dem Scheiß.

Also gut, zurück zum Thema: Dortmund und der internationale Wettbewerb.
Ihre Meinungen bitte

-
die haben ja auch mehrere Jahrzehnte dafür gebraucht, das hinzubekommen

-
Ich arbeite, will aber nicht 
Arbeiten? Oder die Karte?

-
Hi und willkommen. Bin ja mal gespannt...

-
Naja, dass wir es nicht wirklich dicke haben hat ja auch das Ausmisten im Winter gezeigt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Alex Frei im Sommer zu Geld macht, wenn er so weitermacht. Und die Kohle MUSS dann in einen neuen Stürmer investiert werden, denn sonst stehen wir nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr da, wo wir jetzt stehen.
Nun, wieivel ist Frei denn wert? Laut transfermarkt.de 9 Mio
Kuba nur 8 Mio?
Also ich hab irgendwie Angst, dass beide gehen... -
Lässt ihn auch in Bochum ran

Ja, das meine ich ja..

-
Genau. Wenn wir im Sommer tatsächlich nochmal 5 Mios für einen Spieler in die Hand nehmen können, dann hoffentlich für einen vernünftigen Stürmer.
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Voronin wäre zu haben

Der hier ist jetzt auch ganz günstig...
-
sachma meschta, bist du einer von den beiden Dösköppen hier?

YouTube - BVB-Hoffenheim Teil 2 -TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Video
http://www.anpfiff.de/forum/witze-do…tml#post1692992

Wollte es auch erst hier reinstellen, aber niemanden provozieren. Weil eigtl. finde ich nur den Dichten richtig lustig - fast schon kultig 
-
Ich habe die gleiche Aufstelluing gepostet und Gandalf erntet die Lorbeeren, das ist Tooor.de.

Sacht mal was macht euer Klinsi eigtl. wenn der Butt heute weltklasse hält?
-
wie??? Kein Mitglied bei CFHH?
jetzt haste bei mir verschi**en

Das wird ihn endgültig aus der Bahn werfen

-
-
Macht auch Sinn den Manager rauszuschmeißen - dann läufts gleich besser in der Mannschaft, Schalke spielt besser und die Fans rufen jetzt nur noch "Rutten raus". Ein Problem also weniger

-
Ein gelungener Artikel, wenn auch sehr kritisch.
Das einzige, was fehlt, ist die Feststellung, dass alle Vereine, die vor uns stehen, ein größeres sportliches Potenzial und mit Ausnahme von Hertha auch größere finanzielle Mittel haben.
Darum geht es jedoch nicht. Es geht um die Beurteilung der Situation so wie sie ist - mit allen Gegebenheiten (sonst müsstest du auch auf die Teams hinter uns schauen). Und da waren wir in der Winterpause voll im Soll und jetzt eher nicht. wen man die Situation mal ganz nüchtern betrachtet stimmt es:
Kein Kuba, kein Kehl in guter Form sowie (das fehlt m.E. in dem Artikel) keine zwei IV die auf Top-Niveau spielen (wie zu Anfang der Saison mit all der Euphorie im Rücken, Subotic mittlerweile regelmäßig mäßig bis schlecht. Ich weiß: noch jung und so...): dann kann nichts mehr über die eklatante Angriffs-/Stürmersituation hinwegtäuschen.Ein Gomez in unseren Reihen, das wäre was. Am Samstag ist mir extrem aufgefallen wie im Aufbauspiel - egal wer da vorne steht - rumgerannt wird wie ein Hühnerhaufen. Man weiß garnicht ob die Pässe nun shice sind oder die Pässe gut und die Laufwege shice. Das 2:1 vom VFB, das war mal Sahne! So wünsch ich mir auch mal wieder ein Tor : Balleroberung, schnelles Umschalten, gutes Passpiel und einstudierte Laufwege mit einem eiskalten Tor.
Der Autor wünscht Klopp, dass er in Ruhe weiterarbeiten sollte. Zum Glück ist keiner so bekloppt und schiebt dem "Abwärtstrend" auf Klopp/Zorc (Petric lässt grüßen) sondern alle sonnen sich noch in der Zufriedenheit der Hinrunde bzw. der zwei guten Spiele der Rückrunde. Aber Unzufriedenheitspotential verbirgt sich da auch bereits. Was ist wenn wir wieder auf Platz 13 landen (was durchaus drin ist)? Allein die fehlende Kontsanz geht mir persönlich an die Nerven. Mit einer Leistung wie gegen Hoffe hätten wir nicht verloren am Samstag...
-
also uns reicht auch n schicker 5. Platz - Euch auch????

Waaaas? Hab mir heute noch zwei Tickets fürn letzten Spieltag in Karlsruhe rausgelassen, in der Hoffnung die Meisterfeier ganz in der Nähe gucken zu können

-
Herzlich Willkommen

Und immer locker durch die Hose atmen

-