Beiträge von babbes
-
-
ach so schlecht isser gar net, auch die besten fussballer waren entweder wichser oder strohdumm

Spielst du gut Fußball?

-
jetzt mal ohne scheiße, sportlich wird der bei euch in 6 monaten fast unverzichtbar sein, wenn er an seine Zeit bei hertha anknüpfen kann.
ob ihr ihn menschlich gebändigt bekommt, steht auf nem anderen blatt
Ok, wetten
?Cooles Ava!
-
und dass der bvb nochmal auf dem tarnsfermarkt zuschlagen wird war doch wohl klar!!
was hat das damit zu tun, dass er ein vollasso ist?
-
"Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus
[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen."bvb.de

Das war doch der, der in Berlin gehen musste weil er sich nicht richtig zu verhalten wusste :"Opfer, Fenster auf!" -
Also, auch wenn ich für den Kruska-Transfer Verständnis habe finde ich, dass inzwischen unser Mittelfeld quantitativ etwas dünn besetzt ist.

Neben der Stammbesetzung (Kehl, Tinga, Kringe, Hajnal) haben wir dann nur noch Sahin. Buckley (fast schon weg), Kuba (im Sturm eingeplant) und Uwe Moyela (in der Abwehr eingeplant) sind da wohl auf längere Sicht keine Alternativen.
Wenn man bedenkt, dass z.B. Hajnal und wohl auch Kehl schonmal gegen Leverkusen fehlen finde ich, dass man da noch jemanden holen sollte. Geld dafür sollte ja da sein.

Watzke meint, das macht nix: Kehl, Kuba und Hummels verletzt: Schmiert Dortmund jetzt ab? - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
-
was genau ist daran jetzt 'tragisch' ?
Am besten schreiben noch 10 Leute "RIP
" 
Tragisch ist, dass einer 26jährig stirbt ohne dass jemand bei ihm war und keiner weiß warum.
-
Den kenn ich nicht, aber ich hab früher auch schon öfters mal eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen errungen.
Find ich irgendwie nicht lustig...
-
Der große Fußball findet jetzt ohne Poldi statt
Bei Bayern ist er gescheitert, aber in Köln wird er glücklichVon GÜNTER NETZER
BILD am SONNTAG...
gandalf war erster
- das mit dem naturell find ich auch lustig: sehr gut beschrieben 
-
grade spielen doe Penguins um Crosby und Malkin gegen die Avalanche aus Colorado
wer mitschauen möchte: Watch Live NHL
cool, gibts irgendwo ne art sendeplan? würde mir das auch gern öfter mal angucken ... ich finde die nhl auch klasse

edit: habs gefunden...
-
Gib zu: Du bist BvB-Fan und kannst garnet lesen

Ja, is aber auch wurscht. Weil die nackte, vollbusige 20jährige, die mir hier immer die Foreneinträge vorließt, würde mir sicherlich auch das Buch vorlesen...
-
-

"gelesen" wirst du´s auch kaum finden. Bis vor drei Wochen wusste ich ja nichtmal, dass ich ein Buch schreiben würde - und dann war irgendwie Weihnachten und ich hatte ein paar Tage frei. Am 29.12. war ich fertig, hab 140EUR investiert und kann damit über BoD das Buch die nächsten fünf Jahre anbieten. Seit 31.12.2008 (ich wollte ja unbedingt die 2009 im Impressum vermeiden
ist das 204Seiten-Werk tatsächlich über alle Buchläden und Onlinehändler (amazon&Co) zu bekommen.Am 5.Januar, also diesen Montag, wurde das Buch erstmals gedruckt und wahrhaftig haben heute die ersten vermeldet, dass ihnen der Postbote das Buch nach Hause gebracht hätte. Selbst hab ich das Ding gedruckt noch nicht gesehen, ich verzweifle langsam...
Momentan schätze ich, dass ich ohne "Verlust" rauskomme, wenn etwa 200 Bücher verkauft werden. Ein erzählenswertes Abenteuer in sich isses auf jeden Fall auch so schon.
Ich hoffe, mir und dir gefällt "Auswärtssieg! Abenteuer mit Schalke", wenn wir´s denn endlich mal zu Gesicht bekommen.
Chapeau ! Leider die falschen Farben, sonst würd ichs mir auch holen

-

Ist das was neues?

-
was gibts neues, bitte Zusammenfassung

Köln = Reichster Club der BL (mittlerweile wird sogar wöchentlich der Klingelbeutel-Erlös aus dem Dom an den FC gespendet)
Höhner = neues Lied für Poldi
Poldi = wieder im Lauftraining
-
1. Das sind mal Top-News
2. "Horror Crash"
Ich liebe diese Übertreibungen... -
-
hopp liest mit

dietmar123
Neuer UserEr hat sich auch geäußert zu dem Vorfall:
Hopp, der Mannheim im Vorjahr mit 500.000 Euro vor der Insolvenz bewahrt und Waldhof zudem ein Jugendförderzentrum für drei Millionen Euro finanziert hatte, reagierte gelassen.
"Ich fand das Verhalten gar nicht so schlimm. Das war nicht vergleichbar mit früheren Anfeindungen", sagte Hopp.
Na also...Dann kann er ja den Rangnick trösten

-
nächste saison bei uns ist er wieder fit

Auf der Bank kann er auch mim Gips sitzen...

-
die machen unsere ganzen talente kaputt

Wen meinste mit "die" ?