Tragischer Tod. Rene Herms ist tot.
-
-
-
Den kenn ich nicht, aber ich hab früher auch schon öfters mal eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen errungen.
-
Tod vor dem PC, sehr mysteriös alles
-
Den kenn ich nicht, aber ich hab früher auch schon öfters mal eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen errungen.
Find ich irgendwie nicht lustig...
-
Find ich irgendwie nicht lustig...
-
was genau ist daran jetzt 'tragisch' ?
Am besten schreiben noch 10 Leute "RIP
"
-
"
Tragisch ist, dass einer 26jährig stirbt ohne dass jemand bei ihm war und keiner weiß warum.
-
Am besten schreiben noch 10 Leute "RIP"
ich weiß nicht, hab nur die überschrift gelesen, vielleicht kannte ihn ja hier jemand -
"
Wenn ein junger Mensch im Alter von 26 stirbt, bevor er seine Talente entfalten und seine Ziele erreichen durfte, nennt man das gemeinhin durchaus tragisch!! Im Gegensatz dazu ist es beispielsweise weniger tragisch, wenn ein alter Mensch, der sein Leben weitgehend schon gelebt hat, sterben muß.
Ich hab ihn letzten Sommer noch laufen gesehen.
-
-
Wenn ein junger Mensch im Alter von 26 stirbt, bevor er seine Talente entfalten und seine Ziele erreichen durfte, nennt man das gemeinhin durchaus tragisch!! Im Gegensatz dazu ist es beispielsweise weniger tragisch, wenn ein alter Mensch, der sein Leben weitgehend schon gelebt hat, sterben muß.
Ich hab ihn letzten Sommer noch laufen gesehen.
Gibt "Grün" (wenn ich wieder kann), seh guter Beitrag.
-
warum gibts eigentlich noch keine spekulationen über die todesursache, das is aber nich tooor.de. bei nem mittelstreckler fällt einigem ja einiges ein
-
r.i.p.
einer weniger, den wir im August anfeuern können -
ich weiß nicht, hab nur die überschrift gelesen, vielleicht kannte ihn ja hier jemand
ich denke viele kannten ihn hier.
tragisch ist es immer wenn ein junger Sportler aus ungeklärter Ursache verstirbt. (natürlich sind auch andere Todesfälle tragisch)
in der zeitung stand was von erkältung die er hatte. naja vielleicht verschleppt und irgendwas am herzen? Muss ja nicht gleich immer Doping oder Mord gewesen sein
r.i.p
-
-
warum gibts eigentlich noch keine spekulationen über die todesursache, das is aber nich tooor.de. bei nem mittelstreckler fällt einigem ja einiges ein
tut mir leid, ich war noch nicht online
Da er für die LG Braunschweig lief, hat er zu 100% mit doping nichts zutun gehabt
-
im august anfeuern
-
mööp, Nazometer -
hab mich nicht getraut was dazu zu schreiben
Die Obduktion wird schon die Wahrheit ans Tageslicht bringen.... -
hab mich nicht getraut was dazu zu schreiben
Die Obduktion wird schon die Wahrheit ans Tageslicht bringen....oder auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!