haaallooo

Glück Auf!
-
-
Tach zusammen,
...........
ich glaub das Buch hol ich mir einfach mal. Fetten Respekt schon mal ungelesen vorab
Auswärtssieg! Abenteuer mit Schalke: Matthias Berghöfer: Amazon.de: Bücher -
"gelesen" wirst du´s auch kaum finden. Bis vor drei Wochen wusste ich ja nichtmal, dass ich ein Buch schreiben würde - und dann war irgendwie Weihnachten und ich hatte ein paar Tage frei. Am 29.12. war ich fertig, hab 140EUR investiert und kann damit über BoD das Buch die nächsten fünf Jahre anbieten. Seit 31.12.2008 (ich wollte ja unbedingt die 2009 im Impressum vermeiden
ist das 204Seiten-Werk tatsächlich über alle Buchläden und Onlinehändler (amazon&Co) zu bekommen.
Am 5.Januar, also diesen Montag, wurde das Buch erstmals gedruckt und wahrhaftig haben heute die ersten vermeldet, dass ihnen der Postbote das Buch nach Hause gebracht hätte. Selbst hab ich das Ding gedruckt noch nicht gesehen, ich verzweifle langsam...
Momentan schätze ich, dass ich ohne "Verlust" rauskomme, wenn etwa 200 Bücher verkauft werden. Ein erzählenswertes Abenteuer in sich isses auf jeden Fall auch so schon.
Ich hoffe, mir und dir gefällt "Auswärtssieg! Abenteuer mit Schalke", wenn wir´s denn endlich mal zu Gesicht bekommen.
-
"gelesen" wirst du´s auch kaum finden. Bis vor drei Wochen wusste ich ja nichtmal, dass ich ein Buch schreiben würde - und dann war irgendwie Weihnachten und ich hatte ein paar Tage frei. Am 29.12. war ich fertig, hab 140EUR investiert und kann damit über BoD das Buch die nächsten fünf Jahre anbieten. Seit 31.12.2008 (ich wollte ja unbedingt die 2009 im Impressum vermeiden
ist das 204Seiten-Werk tatsächlich über alle Buchläden und Onlinehändler (amazon&Co) zu bekommen.
Am 5.Januar, also diesen Montag, wurde das Buch erstmals gedruckt und wahrhaftig haben heute die ersten vermeldet, dass ihnen der Postbote das Buch nach Hause gebracht hätte. Selbst hab ich das Ding gedruckt noch nicht gesehen, ich verzweifle langsam...
Momentan schätze ich, dass ich ohne "Verlust" rauskomme, wenn etwa 200 Bücher verkauft werden. Ein erzählenswertes Abenteuer in sich isses auf jeden Fall auch so schon.
Ich hoffe, mir und dir gefällt "Auswärtssieg! Abenteuer mit Schalke", wenn wir´s denn endlich mal zu Gesicht bekommen.
Chapeau ! Leider die falschen Farben, sonst würd ichs mir auch holen
-
...die Hälfte des Buches befasst sich mit dem Wahnsinn der letzten 11 Spiele 2006/07 - das längste Kapitel spielt vor und im Westfalenstadion, wie du dir denken kannst. Außerdem gibts ein bissel was von meinem Abenteuer im Fanblock des BVB (war ein Versehen, liess sich aber damals nicht mehr ändern ;-), das damit endete, dass berittene Polizei das Ruhrstadion stürmte. Ich finde, deine Farben sind hinreichend vertreten
-
erstmal nachträglich: Klasse Vorstellung...!
und Respekt zum Buch! Auch wenn ich eigentlich weder über königsblau noch über schwarz-gelb lesen will behalt ichs mal ernsthaft im Hinterkopf!
-
Chapeau ! Leider die falschen Farben, sonst würd ichs mir auch holen
Gib zu: Du bist BvB-Fan und kannst garnet lesen -
Gib zu: Du bist BvB-Fan und kannst garnet lesen
Ja, is aber auch wurscht. Weil die nackte, vollbusige 20jährige, die mir hier immer die Foreneinträge vorließt, würde mir sicherlich auch das Buch vorlesen...
-
Moin und willkommen!
-
-
-
tach auch.
-
Moin.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen neuen Willkommensgrüße! Diese Vorstellung hier stammt ja von 2007, insofern bin ich jetzt so der Allerbrandneueste ja nicht - aber ich freu mich trotzdem, dass ich plötzlich wieder begrüßt werde -
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen neuen Willkommensgrüße! Diese Vorstellung hier stammt ja von 2007, insofern bin ich jetzt so der Allerbrandneueste ja nicht - aber ich freu mich trotzdem, dass ich plötzlich wieder begrüßt werdeJa, genau!
Hallo Berghöfer, wie geht`s dir eigentlich?
Hätten uns ja fast gesehen, heute
-
Moin, Moin - tja, das war heute wirklich ein dickes Ding. Wir haben´s ja wenigstens noch relativ früh mitbekommen, nach 200 Kilometern kurz vor Osnabrück... hätte gerne dich und andere endlich mal wieder getroffen.
Immerhin gab der Tag trotzdem noch Stoff für nen klassischen Fotobericht her, in dem der wahre Grund für die Spielabsage offenbart wird: St.Pauli - S04
Bis demnächst mal wieder!
matthias -
Hallo Matthias und willkommen hier.
Wie gewohnt ein klasse Bericht zum nicht stattgefunden St-Pauli-Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!