morgen 20:45 niederlande-russland
heute 20:45 Spanien-Italien ![]()
morgen 20:45 niederlande-russland
heute 20:45 Spanien-Italien ![]()
ich hab gestern im Radio gehört, dass ein Bürgermeister sogar komplett verboten hat, Autokorso nach dem Spiel zu machen ... welche Stadt das war, weiß ich jetzt nimmer
Crailsheim
Hier: Crailsheim verbietet Autokorsos
ZitatIn den vergangenen Tagen hätten sich nach den Spielen Russland gegen Schweden und Deutschland gegen Portugal haarsträubende Szenen auf den Straßen der Innenstadt abgespielt. Es habe Gefahr für Leib und Leben von Autofahrern und Fußgängern bestanden
![]()
![]()
Naja, ich habe da gar keine Berührung der Spieler gesehen, war also gar kein Foul
![]()
Klasse Spiel und eine bärenstarke russische Mannschaft - optimales Spiel für einen neutralen Zuschauer
Jawoll,so habe ich das auch gesehen ![]()
![]()
Und: "Конец - делу венец." ![]()
wat sachta zu Michel und der zurückgenommenen gelben (gelb-rot) gestern?
lt. Regel vertretbar, trotzdem strittig
zumal meine Holländer verloren haben
Gut so ![]()
![]()
Bela Rethy ist zum Davonlaufen
![]()
Absolut.... ![]()
Für mich geht es auch nicht schlimmer,mind. tausendmal die Schirientscheidung "Rote Karte" angesprochen....komisch der Russe ist noch auf dem Platz...![]()
![]()
![]()
Sachsen Leipzig in der Regionalliga
Der FC Sachsen Leipzig folgt dem HFC, dem Chemnitzer FC und dem VFC Plauen in die Regionalliga. Das Team von Trainer Michael Breitkopf schaltete in der Relegation den Greifswalder SV jetzt endgültig aus. Nach dem 4:2-Sieg im Hinspiel genügte den Leutzschern am Sonnabend ein 2:2. Offiziell 9.390 Zuschauer sahen das dramatische Rückspiel.
Nach 18 Minuten hatten die meisten der Zuschauer - nur eine Hand voll kam aus Greifswald - bereits mit den Vorbereitungen für die Aufstiegsfeierlichkeiten begonnen. Denn ihre Lieblinge in Grün-Weiß lagen bereits mit 2:0 in Führung. Zunächst hatte Marcel Rozgnoyi von der rechten Seite punktgenau geflankt und Richard Baum (14.) gefunden. Wie schon im Hinspiel köpfte der Mittelfeldspieler zur Führung ein. Vier Minuten später verwandelte Tino Semmer einen Abpraller zum 2:0 für den FC Sachsen.
Michael Breitkopf (FC Sachsen): "Greifswald erledigt man nicht im Vorbeigehen. Zwei Standardsituationen haben den Ausgleich bedeutet. Zur Zukunft: Unsere kommunalen Betriebe sind wohl im Tiefschlaf. 90 Millionen für Kultur und zwei Millionen für Sport - so geht das nicht."
Welcome und Täch Tim ![]()
den link habe ich auch noch nicht entdeckt, aber es sind ja noch einige stunden bis Ende 21.06.
Auf der HP nur der Spruch unter den "EM-Fotos":
Je zwei Tickets fürs Finale vergeben wir an die beiden besten Fotos.
Inhaltliche Vorgabe ist allein der Fußball. ![]()
Zitat05. 18:00h VfL 1848 Bochum - Anorthosis Famagusta Lohrheidestadion BO-Wattenscheid
*verlegt* nach : Stadion im Sportpark Wanne-Süd, Herne (Wanne-Eickel)
Zitat23. -offen- Standard Lüttich - 1. FC Köln Kehrwegstadion, Eupen/B
19.00 Uhr
Zitat26. -offen- Borussia Dortmund - Juventus Turin Signal Iduna Park, Dortmund
18.00 Uhr
Und dann fehlt da noch in der Übersicht
:
26.07.:
1.FC Köln - Bayern München
18.00 Uhr RheinEnergie Stadion
Ähm ... soll hier aber nicht das Thema sein - her mit der TV Spieltags-Show![]()
Hier kommt schon mal die erste "Auslosungs-Show" ![]()
![]()
Am 6.Juli ab 16.00 Uhr überträgt PREMIERE live die Auslosung zur 1.DFB-Pokal Runde !!!
das muß hier auch noch rein:
![]()
Alles anzeigenJippi !
Habe heute morgen um 11 Uhr einen Anruf von N-TV bekommen !
SIE HABEN GEWONNEN !!! 2x Halbfinale Basel !!!
TIXX kommen am Montag mit Kurier *freu*
MfG Roland
PS: HIER
Sehr geil, Glückwunsch ![]()
Kann man da also doch gewinnen....![]()
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
Dafür gibts GRÜN ![]()
![]()
22.07.:
FC Schaffhausen (CH) - FC St.Pauli
19.30 Uhr Stadion Breite
27.07.:
LASK Linz (Öst) - Real Madrid
15.00 Uhr Stadion der Stadt Linz
OBI-Cup in Bern (CH) ,Stade de Suisse
12.07.:
18.30 Uhr: VfL Wolfsburg - Vitória Guimarães (POR)
20:45 Uhr: Young Boys Bern (CH) – Botafogo (BRA)
15.07.:
18.30 Uhr: Spiel um Platz 3
20.45 Uhr: FINALE