nein, da steht : ich mag tiere - heiß und fettig
da steht: Deutschland wird Weltmeistel ![]()
oder "ich hasse Eurosport",weil:
11.00 live Eurosport Norwegen-Ghana
14.00 live Eurosport Dänemark-Brasilien
![]()
![]()
![]()
nein, da steht : ich mag tiere - heiß und fettig
da steht: Deutschland wird Weltmeistel ![]()
oder "ich hasse Eurosport",weil:
11.00 live Eurosport Norwegen-Ghana
14.00 live Eurosport Dänemark-Brasilien
![]()
![]()
![]()
egal, was ace sagt! Vertrau mir, auch wenn ich ein "Greenhorn" bin!
Duesseldorf: Helau
Koeln: Allaf ....... sonst kannst Du Dich bei "Missbrauch" in beiden Staedten nicht mehr sehen lassen (vorausgesetzt Du willst das ueberhaupt)
...dann schreibs auch richtig ALAAF ![]()
Willkommen Vorstopper ![]()
![]()
Heute gehts weiter ![]()
beweise?
die wird es nicht geben
Stimmt ![]()
![]()
werd heut daheim bleiben
ich auch..und schön mit Papa (zu Besuch aus Mitteldeutschland) den VfB auf Premiere guckena ![]()
![]()
Und da geht heute was...mind.1 Punkt ![]()
Willkommen aus dem Rheinland ![]()
würd dich sogar einladen, kannst ja coco überreden mit zukommen...
du hättest danach auch einen platz frei im schutzprogramm, damit dich hopper nicht findet
Echte Fründe....
![]()
Und mal wieder ein paar Sport oder eher Wetternews aus China:
Der Taifun «Wipha» hat den Spielpan bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in China kräftig durcheinander gewirbelt, doch die deutsche Nationalmannschaft ist von den Wetter- Kapriolen unberührt geblieben und sicher in Wuhan angekommen. Einen Tag nach dem Einzug ins WM-Viertelfinale mit dem 2:0-Sieg gegen Japan mussten die deutschen Damen schon wieder Koffer packen und von Hangzhou nach Wuhan reisen. Wegen des Taifuns mit starken Regenfällen und heftigen Winden mussten am Dienstag zahlreiche Flüge in China abgesagt oder verschoben werden.
Die DFB-Elf traf deswegen erst mit gut einstündiger Verspätung, aber wohlbehalten in Wuhan ein. Am späten Nachmittag (Ortszeit) checkte der Tross im Mannschaftshotel «Howard Johnson Pear Plaza» ein. «Es war aber ein ruhiger Flug. In der Luft haben wir nichts von dem Taifun gemerkt», sagte DFB-Sprecher Niels Barnhofer.
Die abschließenden Partien in der Gruppe B, Nigeria - USA in Shanghai und Nordkorea - Schweden in Tianjin, sollten dennoch wie geplant über die Bühne gehen. Allerdings trieb «Wipha» auch dort schon sein Unwesen. Der ohnehin arg ramponierte und nicht richtig angewachsene Rasen im Hongkou-Stadion von Shanghai war völlig durchweicht und sehr schwer bespielbar. Zudem durften bei diesem Spiel aus Sicherheitsbedenken nur US-Journalisten und Medienvertreter aus Nigeria sowie internationale Agenturen auf die Pressetribüne. Grund: Es konnten nur die obersten beiden Sitzreihen genutzt werden. Weiter unter, wo es reinregnete, untersagte die Fifa das Arbeiten mit elektronischen Geräten (Kameras/Laptops) aus Angst vor Kurzschlüssen.
Quelle: Netzeitung.de
keine ahnung, aber wenn se mich heiratet, wird se auch eingedeutscht
Hochzeitsfeier im BOCK *kniet ab* ![]()
das meine ich aber auch...wie hieß die nochmal
an de stange
ist ja auch egal, sie sieht sehr gut aus
*gröhl* ![]()
![]()
![]()
Aber im Ernst: Die Schnalle hat doch deutsche Vorfahren oder Eltern oder sowas....![]()
Abba die Norwegerin ist nochmal um einiges heisser
Laß das nicht den Hopper hören ![]()
Top-Favoritin, ohne Zweifel
da spielt aber auch diese schöne Frau mit ...
Jawoll,Coco ist schon Deutschlands schönstes Nachwuchstalent ![]()
Hier schon mal die "Miss WM 2011" ![]()
momentan noch für die U21 Norwegens: Janne Stange
*liebt Mädels mit Sommersprossen* ![]()
![]()
![]()
![]()
heute Spielfrei - Spiele auf den morgigen Donnerstag verlegt...
Zeit, sich um die wichtigen Dinge zu kümmern ... die hübschesten Spielerinnen.
Leni Larsen Kaurin (Norwegen)
FAVORITIN dank Dir endgültig gefunden....*schmelz*
![]()
*sing* Leni is my Number One,Number One....![]()
![]()
![]()
Bei der WM der Frauen in China trifft Welt- und Europameister Deutschland im Viertelfinale erstmals auf die Auswahl Nordkoreas.
Trotz einer 1:2-Niederlage gegen Schweden sicherten sich die Asiatinnen aufgrund der besseren Tordifferenz den zweiten Platz in der Gruppe B und spielen damit gegen die DFB-Auswahl.
Quelle: Sport1.de
Aber ich denke das erhöht unsere Chancen zur Titelverteidigung ![]()
Halbzeit:
USA - Nigeria 1:0
Chaloupny 1.Min.
Schweden-Nordkorea 1:1
1:0 Schelin 4.Min
1:1 Un Suk Ri 23.Min.
Momentan sieht es also nach Nordkorea aus...für unsere deutschen Mädels
Shanghai rüstet sich für schweren Taifun
Die chinesische Millionenmetropole Shanghai bereitet sich auf die Ankunft des schweren Taifuns "Wipha" vor. Rund 200.000 Menschen sollen evakuiert werden. Meteorologen erwarten, dass erstmals seit zehn Jahren ein Wirbelsturm die Stadt unmittelbar treffen wird.
"Es ist das erste Mal in zehn Jahren, dass das Auge des Sturms wahrscheinlich genau in Shanghai die Küste erreichen wird", sagte Ding Ruoyang vom Shanghaier Wetteramt. Bis zu 20 Zentimeter Niederschläge pro Quadratmeter wurden erwartet.
Die vor der chinesischen Küste gelegene Insel Taiwan drosselte angesichts des Taifuns den Flugzeugverkehr und stellte den Börsenhandel frühzeitig ein. Behörden und Schulen im Norden der Insel blieben geschlossen. Die Bewohner der betroffenen Regionen wurden aufgerufen, sich auf mögliche Überschwemmungen einzustellen.
Quelle: Spiegel.de
als ob es dir um Fußball geht
Marian Dalmy
Cat Whitehill
Leslie Osborne
![]()
![]()
![]()
Woooow...![]()
*findet KATZE einen sehr schönen Vornamen*
Taifun wirbelt WM-Spielplan durcheinander
Der Taifun Wipha hat auch Auswirkungen auf die Frauen-Weltmeisterschaft in China. Wie der Weltverband FIFA am Dienstag mitteilte, werden die ursprünglich für Mittwoch vorgesehenen Vorrundenspiele zwischen Norwegen und Ghana sowie zwischen Brasilien und Dänemark wegen der starken Wirbelstürme in Hangzhuo auf Donnerstag verlegt.
Das abschließende Spiel der Gruppe C zwischen Norwegen und Ghana findet nun am Donnerstag um 11.00 Uhr MESZ statt. Die Partie der Gruppe D zwischen Brasilien und Dänemark um 14.00 Uhr MESZ.
Quelle: Focus.de
Fraglich ist laut SWR3 ob das heutige Spiel USA-Nigeria in Shanghai
stattfinden kann,da es seit Stunden extreme Regenfälle und Sturmböen gibt ![]()