Hier schon mal die "Miss WM 2011"
momentan noch für die U21 Norwegens: Janne Stange
Top-Favoritin, ohne Zweifel
da spielt aber auch diese schöne Frau mit ...
Jawoll,Coco ist schon Deutschlands schönstes Nachwuchstalent
sehr nice...
Jawoll,Coco ist schon Deutschlands schönstes Nachwuchstalent
Abba die Norwegerin ist nochmal um einiges heisser
Laß das nicht den Hopper hören
das meine ich aber auch...wie hieß die nochmal an de stange
ist ja auch egal, sie sieht sehr gut aus
Laß das nicht den Hopper hören
Der soll froh sein, dass ich mich eher für die andere interessiere
das meine ich aber auch...wie hieß die nochmal
an de stange
ist ja auch egal, sie sieht sehr gut aus
*gröhl*
Aber im Ernst: Die Schnalle hat doch deutsche Vorfahren oder Eltern oder sowas....
*gröhl*
Aber im Ernst: Die Schnalle hat doch deutsche Vorfahren oder Eltern oder sowas....
keine ahnung, aber wenn se mich heiratet, wird se auch eingedeutscht
keine ahnung, aber wenn se mich heiratet, wird se auch eingedeutscht
Hochzeitsfeier im BOCK *kniet ab*
Hochzeitsfeier im BOCK *kniet ab*
würd dich sogar einladen, kannst ja coco überreden mit zukommen...
du hättest danach auch einen platz frei im schutzprogramm, damit dich hopper nicht findet
Und mal wieder ein paar Sport oder eher Wetternews aus China:
Der Taifun «Wipha» hat den Spielpan bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft in China kräftig durcheinander gewirbelt, doch die deutsche Nationalmannschaft ist von den Wetter- Kapriolen unberührt geblieben und sicher in Wuhan angekommen. Einen Tag nach dem Einzug ins WM-Viertelfinale mit dem 2:0-Sieg gegen Japan mussten die deutschen Damen schon wieder Koffer packen und von Hangzhou nach Wuhan reisen. Wegen des Taifuns mit starken Regenfällen und heftigen Winden mussten am Dienstag zahlreiche Flüge in China abgesagt oder verschoben werden.
Die DFB-Elf traf deswegen erst mit gut einstündiger Verspätung, aber wohlbehalten in Wuhan ein. Am späten Nachmittag (Ortszeit) checkte der Tross im Mannschaftshotel «Howard Johnson Pear Plaza» ein. «Es war aber ein ruhiger Flug. In der Luft haben wir nichts von dem Taifun gemerkt», sagte DFB-Sprecher Niels Barnhofer.
Die abschließenden Partien in der Gruppe B, Nigeria - USA in Shanghai und Nordkorea - Schweden in Tianjin, sollten dennoch wie geplant über die Bühne gehen. Allerdings trieb «Wipha» auch dort schon sein Unwesen. Der ohnehin arg ramponierte und nicht richtig angewachsene Rasen im Hongkou-Stadion von Shanghai war völlig durchweicht und sehr schwer bespielbar. Zudem durften bei diesem Spiel aus Sicherheitsbedenken nur US-Journalisten und Medienvertreter aus Nigeria sowie internationale Agenturen auf die Pressetribüne. Grund: Es konnten nur die obersten beiden Sitzreihen genutzt werden. Weiter unter, wo es reinregnete, untersagte die Fifa das Arbeiten mit elektronischen Geräten (Kameras/Laptops) aus Angst vor Kurzschlüssen.
Quelle: Netzeitung.de
du hättest danach auch einen platz frei im schutzprogramm, damit dich hopper nicht findet
Echte Fründe....
Spiele in Gruppe C und D wieder zeitgleich
China sauer über Verlegung
Mit großer Empörung haben die Fußball-Frauen von Gastgeber China auf die kurzfristige Verlegung ihres abschließenden WM-Gruppenspiels gegen Neuseeland durch den Weltverband FIFA reagiert.
"Wir waren bestens vorbereitet und wollten spielen. Dann haben sie verkündet, das Spiel zu verlegen. Das beeinflusst unsere mentale Vorbereitung enorm", sagte Chinas Team-Sprecher Hongtao Meng.
China muss für einen Einzug in das Viertelfinale gegen Neuseeland gewinnen und gleichzeitig darauf hoffen, dass Brasilien im Parallelspiel der Gruppe D gegen Dänemark zumindest einen Punkt holt.
Die FIFA hatte bei der Frauen-WM in China am Mittwoch in einer Last-Minute-Aktion die Partien Australien gegen Kanada in Chengdu und China gegen Neuseeland in Tianjin von Mittwoch auf Donnerstag verlegt. Damit zog die FIFA die Konsequenzen aus der notwendig gewordenen Verlegung der übrigen Vorrundenspiele der Gruppen C und D.
Die Begegnungen Norwegen gegen Ghana in Schanghai und Brasilien gegen Dänemark in Hangzhou wurden bereits am Dienstag nach einer Taifunwarnung aus Sicherheitsgründen auf Donnerstag verschoben. Dank der neuerlichen Modifizierung des Spielplans finden die abschließenden Partien der Gruppen nun doch parallel statt. Das sehen die FIFA-Regularien vor, um einer möglichen Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. "Wir hatten die Entscheidung vom Dienstag akzeptiert und waren bereit, am Mittwoch zu spielen. Jetzt müssen wir wieder unsere ganze Planung ändern", meinte Meng.
Die restlichen vier Vorrundenspiele sind somit wie folgt angesetzt: Australien gegen Kanada und Norwegen gegen Ghana in Gruppe C finden am Donnerstag um 11 Uhr MESZ statt. Die Entscheidung in Gruppe D fällt am Donnerstag um 14 Uhr MESZ, wenn China gegen Neuseeland und Brasilien gegen Dänemark spielen.
quelle: kicker.de
Der soll froh sein, dass ich mich eher für die andere interessiere
...
*gröhl*
als Mitwissender wirst Du um eine Straftat nicht herum kommen
Alles anzeigenSpiele in Gruppe C und D wieder zeitgleich
China sauer über VerlegungMit großer Empörung haben die Fußball-Frauen von Gastgeber China auf die kurzfristige Verlegung ihres abschließenden WM-Gruppenspiels gegen Neuseeland durch den Weltverband FIFA reagiert.
"Wir waren bestens vorbereitet und wollten spielen. Dann haben sie verkündet, das Spiel zu verlegen. Das beeinflusst unsere mentale Vorbereitung enorm", sagte Chinas Team-Sprecher Hongtao Meng.
China muss für einen Einzug in das Viertelfinale gegen Neuseeland gewinnen und gleichzeitig darauf hoffen, dass Brasilien im Parallelspiel der Gruppe D gegen Dänemark zumindest einen Punkt holt.
Die FIFA hatte bei der Frauen-WM in China am Mittwoch in einer Last-Minute-Aktion die Partien Australien gegen Kanada in Chengdu und China gegen Neuseeland in Tianjin von Mittwoch auf Donnerstag verlegt. Damit zog die FIFA die Konsequenzen aus der notwendig gewordenen Verlegung der übrigen Vorrundenspiele der Gruppen C und D.
Die Begegnungen Norwegen gegen Ghana in Schanghai und Brasilien gegen Dänemark in Hangzhou wurden bereits am Dienstag nach einer Taifunwarnung aus Sicherheitsgründen auf Donnerstag verschoben. Dank der neuerlichen Modifizierung des Spielplans finden die abschließenden Partien der Gruppen nun doch parallel statt. Das sehen die FIFA-Regularien vor, um einer möglichen Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen. "Wir hatten die Entscheidung vom Dienstag akzeptiert und waren bereit, am Mittwoch zu spielen. Jetzt müssen wir wieder unsere ganze Planung ändern", meinte Meng.
Die restlichen vier Vorrundenspiele sind somit wie folgt angesetzt: Australien gegen Kanada und Norwegen gegen Ghana in Gruppe C finden am Donnerstag um 11 Uhr MESZ statt. Die Entscheidung in Gruppe D fällt am Donnerstag um 14 Uhr MESZ, wenn China gegen Neuseeland und Brasilien gegen Dänemark spielen.
quelle: kicker.de
die Chinesinnen mögen's stürmisch
als Mitwissender wirst Du um eine Straftat nicht herum kommen [/quote]
ich weiß von nichts
ich weiß von nichts
Du weißt, die Polizei durchsucht Foren nach Beweisen
Du weißt, die Polizei durchsucht Foren nach Beweisen
beweise?
die wird es nicht geben
beweise?
die wird es nicht geben
Stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!