morgen spielen die deutschen mädels wieder...oder irre ich mich?
Du irrst Herr Nachbar....FREITAG 14.00 Uhr gegen England gehts weiter ![]()
morgen spielen die deutschen mädels wieder...oder irre ich mich?
Du irrst Herr Nachbar....FREITAG 14.00 Uhr gegen England gehts weiter ![]()
die find' ich besser
*zustimm*
Aber als Torfrau eher unbrauchbar ![]()
2 Dinger draufbekommen,beide drin....![]()
Aber Nice ist Sie schon ![]()
Heute gleich mal die erste Überraschung:
USA - Nordkorea 2:2 (0:0)
1:0 Wambach 49.
1:1 Son Hui Kil 59.
1:2 Yong Ae Kim 62.
2:2 O`Reilly 69.
Die Ami-Girls haben sich verdammt schwer getan gegen kleine,wendige
Nordkoreanerinnen...war ein sehr sehenswertes Spiel. ![]()
Alles anzeigen
Sie sind hier: / Home / Bundesligateam / Teamfoto / Portraits / Fatmire Bajramaj
Klasse setzt sich durch
Mein "Steckbrief"
Nummer 23Fatmire BajramajSpitzname: LiraPosition:MittelfeldGeburtsdatum: 01.04. 1988Größe:1,70 mBeruf:SoldatinHobbys:Tanzen und schlafen, SHOPPEN!!, und mit Coco feiern!Stärken:Offen und lustigSchwächen:SüßigkeitenLebensmotto:Lebe deinen TraumMein Vorbild:Meine MamaLieblingsfußballer:Beckham, Ronaldinho, Zidane und Cristiano RonaldoLieblingsfilm:Saw und Bollywood-FilmeLieblingsessen:Mamas und die italienische KücheBeim Verein seit:2004Frühere: DJK VfL Giesenkirchen, FSC MönchengladbachLänderspiele:A: 8; U 20: 4; U 19: 16; U 17: 4; U 15: 2Schönster Fußballmoment:Europameister 2006Lieblingsparfüm: d&gSonst noch was?mit Coco feiern
mit coco feiern, da geht der hopper bestimmt auch gerne mit
![]()
![]()
![]()
lt. wikipedia:
Bresonik führte über fünf Jahre lang eine Beziehung mit der Duisburgerin Inka Grings. Grings verließ Bresonik und ging eine Beziehung mit Holger Fach ein. Nachdem diese Beziehung scheiterte, und Fach nun eine Liaison mit Linda Bresonik anfing[3], kam es zu einem Streit, der in der Boulevardpresse des Ruhrgebiets zum „Zickenkrieg“ hochstilisiert wurde.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Brasi für die Aufklärung...
*auf Fatmire Bajramaj umschwenk* ![]()
![]()
![]()
Finale oho
![]()
![]()
![]()
Sauber die Mädels ![]()
Schöne Tore gegen den "tretenden" Südamerika-Champ.
Ich bin ja irgendwie Linda Bresonik Fan,voll die Süße.....*schwärm* ![]()
Ja, wenn schon Generationenwechsel, dann richtig: PRO RENSING
Wird schwierig ohne BL-Spiel.... ![]()
EISBÄREN
Wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo OHNE DYNAMO
Preussen ![]()
![]()
![]()
Och nöööööö ![]()
He wir wollen die EISBÄREN sehen.. *sing* ![]()
naja, sagen wirs mal so, eigentlich hat jeder es mehr verdient als odonkor...
Das paßt schon eher Herr Nachbar...
![]()
Da könntest Du recht haben. Aber ihr macht es euch, "ich sage mal im Osten", aber auch selber schwer.
Darum gehts aber hier gar nicht....![]()
Leo78 hat schon Recht,es gab ja schon genug Beispiele dafür....
Wer hier behauptet Odonkor könnte Fußball spielen der hat einfach keine Ahnung, Eine Pflaume, der kann nichts. Der ist so schnell und kann nichts, aber auch garnichts damit anfangen. Ein Jahr bei Betis verletz und wenn nur Kurzeinsätze, ohne Leistung. Der ist kein Nationalspieler. Auch wenn keinne große Auswahl da war, hätte Asamoah es aufgrund der aktuellen Leistung eher verdient gehbt berufen zu werden.
Ein Flankenlauf zum goldenen Tor gegen Polen, das war`s.
Da kann man aber auch drüber diskutieren ![]()
ich komme ned extra nach Köln um ein mageres 0:0 zu sehen
Stimmt..wird definitiv 1:1 ausgehen ![]()
ZitatTorhüter Stefan Wessels wechselt vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum FC Everton. "Der FC hat den Vertrag aufgelöst. Stefan hat beim FC Everton den medizinischen Check bestanden und am Nachmittag unterschrieben", erteilte Berater Jürgen Milewski Auskunft. Wessels, der bei dem Liverpooler Klub einen Einjahresvertrag unterzeichnete, trainierte am Dienstag bereits bei seinem neuen Verein mit.Wessels, der ablösefrei wechselt und in Everton auf den Ex-Dortmunder Steven Pienaar trifft, zeigte sich in einem Interview auf der Homepage seines neuen Klubs erfreut über den Transfer: "Es ist das erste Mal, dass ich im Ausland spiele, aber die Premier League ist eine aufregende Liga und ich freue mich auf meine Zeit in Everton". kicker.de
So,nu isser weg...Stefan "Blunt" Wessels ![]()
Rekdal meint, er wäre eine Granate - ich bin gespannt!
Ne Diva für die Diva....![]()
Brauchen wir so einen Schöngeist ??? Ich will hoffen das der auch richtig "draufhauen" kann...die Gra(h)nate ![]()
jetzt habt ihr 2 mal hintereinander gewonnen, freut euch wenigstens !
so oft kommt das nicht
Sehe ich nicht so,spielen doch einen starken Ball momentan ![]()
Junge, Junge: Da riskiert der Rost aber auch´ne dicke Lippe...
Aber Recht hat er,der Rost ![]()
Viel Fussi im TV ![]()
Dienstag:
21.00 Premiere Premier League Tottenham-Everton
Mittwoch:
16.30 Eurosport CL Quali Toulouse-Liverpool
18.00 ARD Abschiedsspiel Scholl Bayern München-Barcelona
20.30 ZDF CL Quali Bremen-Zagreb
21.00 Premiere Premier League Reading-Chelsea
Donnerstag:
19.00 Eurosport UEFA Cup Quali Honved Budapest-HSV
Wessels zieht es nach EnglandIn der letzten Spielzeit hatte auch Torhüter Stefan Wessels noch eine Rolle als Leitfigur inne, beim Spiel an der Weser musste der 28-Jährige jedoch auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Um nicht weiterhin ein Reservistendasein fristen zu müssen, verließ Wessels am Montag den 1. FC Köln - zumindest für einige Tage. Der Keeper trainiert probeweise beim englischen Erstligisten FC Everton. Der Verein aus Manchester ist an einer Verpflichtung des Torhüters interessiert.
Sollten sich Wessels und der Premier League-Club einig werden, so könnte der Schlussmann transferiert werden, ohne dass die Briten eine Transferentschädigung an den FC zahlen müssen. Der Publikumsliebling besitzt zwar noch einen gültigen Vertrag in Köln, doch die Vereinsführung gab Wessels die Zusage, ablösefrei wechseln zu können.
Quelle: koeln.de
Koeln.de muß die England-Karte mal richtig lesen,
Everton=Liverpool,nix Manchester ....
Das wird Euch noch irgendwann leid tun,denn der Mondragon ist einfach nur ne Bahnschranke... ![]()