Und? 'nen Guten?
ich guck ihm mir nächsten Samstag an,dann sach ich Dir Bescheid ![]()
![]()
Und? 'nen Guten?
ich guck ihm mir nächsten Samstag an,dann sach ich Dir Bescheid ![]()
![]()
taner yalcin heisst der oder?
Yep...das isser ![]()
Endstand:
Wuppertaler SV - 1.FC Köln 1:1
ZitatJetzt hat der Erkennungsdienst auch den Kölner Geisterspieler identifiziert: Es handelt sich um Mittelfeld-Youngster Yalcin.
![]()
![]()
ZitatSo müsste das beim FC jetzt aussehen: Brecko, Mohamad, Matip, Scherz, Nickenig, Brosinski, Mitreski, Chihi, Schöneberg und eine rätselhafte Nummer 29
![]()
![]()
Noch 10 Minuten..weiter 1:1
Weiterhin 1:1 (60.Minute)
5066 Zuschauer
Und:
ZitatDas hat Seltenheitswert: Christoph Daum wechselt jetzt alle Feldspieler! Unser Problem: So viele Ersatzspieler stehen gar nicht auf dem Spielbericht...
![]()
![]()
alles andere als ein Sieg wär bei der Aufstellung aber sehr enttäuschend
Haste Recht ![]()
Aber das HZ-Fazit sieht anders aus:
ZitatNicht nur Tribünengast Rudi Assauer hat einen überzeugenden WSV gesehen, der seine gute Frühform aus dem Trainingslager heute bestätigt. Die Kölner halten sich dagegen noch sehr zurück und dürften sich über einen Rückstand nicht beklagen. Aktivposten beiden Geißböcken waren Ehret und Novakovic, beim WSV gefiel vor allem das Zusammenspiel der Offensivabteilung.
Halbzeit im Testspiel:
Wuppertaler SV - 1.FC Köln 1:1
1:0 Reichwein 5.Min.
1:1 Novakovic 15.Min
FC :
Kessler, Özat, Wome, Vucicevic, Broich, Novakovic, Pezzoni, Antar, Geromel, Ehret, McKenna
oh, expertenrunde, da darf ich ja nit fehlen
worum gehts
Olympia Fussball ![]()
und hier die Mädels ..mit Germany ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Spielplan
06.08.2008
Shenyang Deutschland - Brasilien
09.08.2008
Shenyang Nigeria - Deutschland
12.08.2008
Tianjin Nordkorea - Deutschland
Der Herren-Spielplan für OLYMPIA 2008:
Gruppe A, in Shanghai
Donnerstag, 07.08.2008:
Australien - Serbien 11.00
Elfenbeinküste - Argentinien 13.45
Sonntag, 10.08.2008:
Argentinien - Australien 11.00
Serbien - Elfenbeinküste 13.45
Mittwoch, 13.08.2008:
Argentinien - Serbien 13.45
Elfenbeinküste - Australien 13.45
Gruppe B in Tianjin
Donnerstag, 07.08.2008:
Japan - USA 11.00
Niederlande - Nigeria 13.45
Sonntag, 10.08.2008:
Nigeria - Japan 11.00
USA - Niederlande 13.45
Mittwoch, 13.08.2008:
Nigeria - USA 11.00
Niederlande - Japan 11.00
Gruppe C, in Shenyang
Donnerstag, 07.08.2008:
Brasilien - Belgien 11.00
China - Neuseeland 13.45
Sonntag, 10.08.2008:
Neuseeland - Brasilien 11.00
Belgien - China 13.45
Mittwoch, 13.08.2008:
Neuseeland - Belgien 13.45
China - Brasilien 13.45
Gruppe D, in Qinhuangdao
Donnerstag, 07.08.2008:
Honduras - Italien 11.00
Südkorea - Kamerun 13.45
Sonntag, 10.08.2008:
Kamerun - Honduras 11.00
Italien - Südkorea 13.45
Mittwoch, 13.08.2008:
Südkorea - Honduras 11.00
Kamerun - Italien 11.00
Viertelfinale:
Samstag, 16.08.2008:
Shenyang: VF1: C1 - D2 12.00
Peking: VF2: D1 - C2 12.00
Shanghai: VF3: A1 - B2 15.00
Qinhuangdao: VF4: B1 - A2 15.00
Halbfinale:
Dienstag, 19.08.2008:
Shanghai: Sieger VF2 - Sieger VF4 12.00
Peking: Sieger VF1 - Sieger VF3 15.00
Spiel um Platz 3:
Freitag, 22.08.2008:
Peking: Verlierer HF1 - Verlierer HF2 13.00
Finale:
Samstag, 23.08.2008:
Peking: Sieger HF1 - Sieger HF2 06.00
gibts die Auslosung heute auch irgendwo im Internet live zu sehen?
Live Stream bei SPOX ! ![]()
Hier: Aktuelle Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
Das Fortuna-Spiel am 17.07. auf Norderney gegen Werder Bremen wird live im DSF ab 18.00 Uhr übertragen !
kommt jemand zum testspiel in euskirchen???
*überlege* - bei gutem wetter da mal auf ein bierchen vorbeizufahren!
Bin auf jeden Fall in EU. ![]()
Ein Freund von mir hat heute Tix geordert (gibts nur in Theaterkasse des City-Forum EU) und meinte: SITZPLÄTZE (12 €) sind fast alle weg..
STEHER kosten 8 € und sind am Spieltag ab 15.00 Uhr an der Stadionkasse erhältlich....(Erftstadion)
Und schon der erste Protest :
ZitatDas Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am Freitag die Staffeleinteilung der neuen dreigleisigen Regionalliga verabschiedet. Demnach werden die zugelassenen 54 Vereine bis auf den BV Cloppenburg gemäß ihrer Regionalverbands-Zugehörigkeit auf die Staffeln Nord, West und Süd verteilt. Damit folgte das DFB-Präsidium dem Vorschlag des DFB-Spielausschusses. Cloppenburg soll in der Weststaffel spielen. Beim BV Cloppenburg hat die Einteilung große Empörung ausgelöst.
Cloppenburgs Präsident Joachim Schröder lehnte dagegen aus wirtschaftlichen Gründen das Modell ab. "Es ist eine Riesensauerei, dass der DFB allen großen Vereinen die Wünsche erfüllt. Die Willkür ist unglaublich. Wir überlegen, ob wir überhaupt in der Regionalliga antreten werden", sagte Schröder der Deutschen Presse-Agenturs dpa.
Quelle: ksta.de
Morgen sollen die Regionalligen eingeteilt werden, hoffentlich gibt's die Spieltagsansetzungen gleich dazu!
Die Ansetzungen kommen laut Kicker am 25.Juli (Saison beginnt ja auch erst Mitte August...)
Willkommen auch aus dem Rheinland ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sportal.de meldet gerade:
ZitatKlasnic vor Wechsel zu RCD Mallorca
Der kroatische Nationalstürmer Ivan Klasnic steht offenbar vor einem Wechsel von Werder Bremen zum spanischen Erstligisten RCD Mallorca. Der 28 Jahre alte Fußball-Profi sei nach Spanien gereist, um über den Transfer zu verhandeln, berichteten spanische Medien. Bei dem Inselclub soll Klasnic den spanischen EM-Torjäger Daniel Güiza ersetzen, der angeblich seinem Europameister-Coach Luis Aragonés zu Fenerbahce Istanbul folgen wird. Der Vertrag von Klasnic, der sich 2007 einer Nierentransplantation unterzogen hatte, bei Werder Bremen war am 30. Juni abgelaufen. Über eine Verlängerung konnten sich beide Seiten nicht einigen. Bei der EM hatte Klasnic für Kroatien zwei Tore erzielt.
Et läuft... ![]()
Zitat1. FC Köln schlägt Rapid Wien
Der 1. FC Köln hat seinen ersten Härtetest im Rahmen der Saison-Vorbereitung bestanden. Die Mannschaft von Trainer Christoph Daum kam vor 1500 Zuschauern in Feffenitz trotz eines 0:2-Rückstandes nach einem starken Finale noch zu einem knappen 3:2 (0:1)-Erfolg über Rapid Wien. Für die Tore des Aufsteigers in die Bundesliga sorgten Roda Antar (50. Minute), Matthias Scherz (68.) und Jungprofi Michael Gardawski (72.). Zuvor hatten Christian Thonhofer (8.) und Branko Boskovic (50.) für die Führung des österreichischen Meisters gesorgt.
fanmeile brandenburger tor berlin voll, ausverkauft.
wie sieht dort der schwarzmarkt aus?
Für die VIP-Tribüne (350 Sitzplätze) heftich... ![]()
![]()
Freunde von mir sind vor Ort....um 17.00 Uhr alles dicht...ca. 650000 Leute sind dort...größste Fanmeile der Welt !
Egal wo Ihr mitfeiert Wien oder Berlin oder Rest der Welt.....gebt ALLES ![]()