yep, absolut richtig gelesen
die Frage mit Pauli und der Raute stellt sich derzeit nicht... ohne Dauerkarte kann man ja derzeit eh nich zu Pauli gehen (Baustopp am Millerntor)
hoi, warum Baustopp am Millerntor? Ist die Kohle ausgegangen?
yep, absolut richtig gelesen
die Frage mit Pauli und der Raute stellt sich derzeit nicht... ohne Dauerkarte kann man ja derzeit eh nich zu Pauli gehen (Baustopp am Millerntor)
hoi, warum Baustopp am Millerntor? Ist die Kohle ausgegangen?
Dat stand doch an erster Stelle
muss ich überlesen haben
und für wen schlägt das herz mehr, ausser für Deutschland???
das Mützchen begleitet mich schon seit Mitte der 90er Jahre und stammt ebenso wie meine qualitativ äußerst hochwertige Glücksfahne aus dem legendären Qualitäts-http://www.knuellermarkt-glinde.de... Die Aufschrift ist seinerzeit mal unter ungeklärten, biergetränkten Umständen auf die Mütze gelangt...
naja, was soll's... ich war jung... und versuch bis heute dazu zu stehen...
Hi Mu....,
hab mich letzte Woche schon in London über Deine Aufschrift auf der Mü gewundert :p:. Richtig gelesen oder nich??? :p: Wie geht denn das in HH, wenn man zum HSV und Pauli geht???
findest du es nicht etwas zu früh schon die Trainerfrage zu stellen @ Hopper
aber irgendwie war es zu erwarten, das wir dort verlieren
dafür gibts gegen Bochum ein 3:0 ....
Dresden ist halt anders
Da kann ich Bieper nur Recht geben. Wir sollten nach einem verlorenen Spiel nicht gleich die Nerven verlieren. Auch wenn sich anscheinend Parallelen zur letzten Saison nahezu aufdrängen. Da gab es ja am 1. Spieltag gleich mehrere kleine Sensationen in der Nordstaffel. Und angeblich ist Dynamo wohl an Wage ganz nah dran. Ich meine, die Saison ist elend lang. Lasst uns optimistisch erstmal auf den nächsten Sonntag schauen! Bochum ist schlagbar!!!
Hier noch ein paar Bilder vom Ligapokalfinale gestern...
übrigens, war gut plaziert
meine fahne haben sie abgehängt und in "gewahrsam" genommen....kann mir einer von euch sagen was der grund gewesen sein könnte??? die ordner konnten es mir nicht erklären, dafür wäre ich fast aus dem stadion geflogen weil ich mit den arschlöchern diskutiert habe. amateure, alles amateure...
die meisten von denen waren noch nie bei einem fussballspiel (haben sie sogar zugegeben)
das letzte foto ist das von meiner fahne...
In welchem Sektor hing die Fahne? Im Sektor C durften angeblich keine Fahnen sichtbar sein Deshalb musste die Tooorfahne auch in den Sektor D daneben. Aber egal, die Ordner waren auch sehr unsicher. Hast ja Deine Bilder noch mal geändert.
Ja besser kann eine Fahne fast gar nicht zu sehen sein als gestern beim Ligapokalfinale in Leipzig! SUPER!
Hab hier mal DYNAMO abgelichtet, als er sich um die Fahne kümmerte.:p:
Die Absage find ich auch sehr schade. Leeds hat schon was, auch wenn sie jetzt nur in der 3. Liga kicken und Insolvenzprobleme haben. Immerhin gab es das Duell schon mal in den 70igern. Hoffentlich gibt es für Samstag noch ein Ersatzspiel. Denn nächsten Freitag wollen wir schon mal punkten!
Hab nen Kumpel, der das Spiel gegen Schalke aufgenommen hat!!! :p:
Na das war doch heute schon ganz ordentlich!
Ich freu mich auf Sonnabend, wenn Leeds kommt. Dann sollte DYNAMO zeigen, dass sie auch körperlich schon gut drauf sind. :p:
Wie waren denn die Kommentare im DSF?