die Fans tun mir schon mal leid - so ein Quark...
(neben einem Durchschnitts - Wessi - Traina jetzt diese sinnlose Personalgeschichte )

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist quasi ne Katastrophe ... wenn einer die Szene in Griff bekommen würde, wäre es VK gewesen, da er sich durch differenzierte Betrachtungsweise auch bei den "schwierigen" Fans Gehör verschafft hat. Wenn ich diesen Milchbubi jetzt sehe kommt mir die Wurst quer. Das wird auf Garantie ein Schuss in den Ofen. Nun haben wir wohl endlich ein Team, das homogen zu passen scheint. Da holen wir uns halt ein neues Problem ins Haus!
PS Vielen Dank an Aufsichtsrat und Geschäftsführung für die wirklich rührige Sorge um Levente Csik. 6 Jahre hier, gerade in den heissen Jahren auf Geld verzichtet, 2002 sogar 3 Monate kein Gehalt gesehen, trotzdem alles für schwarz-gelb gegeben und jetzt ohne ein Wort des Dankes nach Striessen aufs Arbeitsamt geschickt. Wenn es nicht mein Verein wäre, wäre es mir manchmal echt zu peinlich! Alles Gute Levente.
-
Immer wieder diese Experten von jenseits der Elbe und Werra...
Ich will hier keine neuen Mauern aufbauen, aber von dieser Sorte hatten wir in der Vergangenheit wahrlich schon genug. Warum kam Dynamo ausgerechnet mit einem Mann wie Köster wieder auf die Beine (was nicht heißt, daß ich ein Freund von all seinen Entscheidungen bin)? Warum läuft es, wenn man auf Fußballandkarte des Ostens schaut, ausgerechnet in Aue und Cottbus so gut? Oder jetzt auch in Jena? Ist das alles Zufall? Man nenne mir einen Ostverein, der durch "Westunterstützung" so richtig auf die Beine gekommen ist.
der manager bei cottbus isch glaub a schwob;)
aber sonst hast du recht und in dräsden gibts doch genügend pfiffige leute, die den verein voran bringen könnten
-
Klar, nix gegen a Schwob (
). Aktuell mag der Manager bei Energie a Schwob sein, aber aus den Niederungen des Amateurfußballs bis hin in die Bundesliga hat es Energie mit Leuten aus der Region geschafft. Ich denke, da spielt(e) auch noch eine Menge Herzblut mit (natürlich braucht man auch das nötige Fachwissen). Für viele Zugereiste aber ist es einfach nur ein Job, von dem man, wie im aktuellen Dresdner Fall, nur durch einen Bekannten erfahren hat. Immerhin weiß der neue Dresdner Geschäftsführer schon, daß Dynamo 1986 3:7 gegen Uerdingen verloren hat, weil er als Dortmund-Fan natürlich nix mit Bayer 05 am Hut hatte.
-
Immerhin weiß der neue Dresdner Geschäftsführer schon, daß Dynamo 1986 3:7 gegen Uerdingen verloren hat, weil er als Dortmund-Fan natürlich nix mit Bayer 05 am Hut hatte.
ick bewerb mich mal schon bei den Bayern, weil ich mich erinner, dat Madjer mit Hacke 87 getroffen hat...
Wie blöd sind Vorstände nur
-
Klar, nix gegen a Schwob (
). Aktuell mag der Manager bei Energie a Schwob sein, aber aus den Niederungen des Amateurfußballs bis hin in die Bundesliga hat es Energie mit Leuten aus der Region geschafft. Ich denke, da spielt(e) auch noch eine Menge Herzblut mit (natürlich braucht man auch das nötige Fachwissen). Für viele Zugereiste aber ist es einfach nur ein Job, von dem man, wie im aktuellen Dresdner Fall, nur durch einen Bekannten erfahren hat. Immerhin weiß der neue Dresdner Geschäftsführer schon, daß Dynamo 1986 3:7 gegen Uerdingen verloren hat, weil er als Dortmund-Fan natürlich nix mit Bayer 05 am Hut hatte.
aber recht hast du, herzblut und schweiss sind durch (wenig bis) nichts zu ersetzen
edit: ein team wie dynamo braucht meiner meinung nach auch marketingtechnisch einen pfiffigen sachsen mit leichtem dialekt
-
grade die verantwortlichen in dresden sollten doch wissen, dass vereins- und regionsfremde nicht immer halten, was sie in großen tönen versprechen.... drück euch trotzdem die daumen (noch jedenfalls)...
-
Morgen gehts loooooooooooooooooooooos
-
Super Spiel heute gegen Schalke. Endlich mal wieder eine Truppe die miteinander redet und sich einer für den anderen einsetzt.
Stimmung war auch wieder super. Fanblock war wieder wie früher. Lag es eventuell am Rückkehrer Lehmann im Fanblock.;)
Vor dem Spiel noch eine gute Nachricht:
Marek Penksa hat bei Dynamo unterschrieben
Die SG Dynamo Dresden hat am heutigen Mittwoch Mittelfeldspieler Marek Penksa bis Juni 2008 unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Offensiv-Spezialist wechselt ablösefrei vom polnischen Erstligisten Wisla Krakow an die Elbe. Marek Penksa, der bereits in der Saison 1993/1994 bei Dynamo aktiv war, erhält die Rückennummer 99. Dynamo-Manager Siegmar Menz: „Wir freuen uns, dass Marek zu uns kommt. Dieser Transfer war nur durch die Bereitstellung externer finanzieller Mittel möglich. Jetzt müssen wir uns noch um die Spielerlaubnis kümmern, dann könnte er nächste Woche in Hamburg auflaufen.“ -
Dyyyyy-naaaaa-moooo!
-
-
Na das war doch heute schon ganz ordentlich!
Ich freu mich auf Sonnabend, wenn Leeds kommt. Dann sollte DYNAMO zeigen, dass sie auch körperlich schon gut drauf sind. :p:
Wie waren denn die Kommentare im DSF? -
Ja... warum ist eigentlich der Lehmann wieder da?
dachte der hat Stadionverbot? oder zählt das nur für Pflichtspiele?
naja,..... war schon ganz OK gestern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die in HZ 1 unsere neue Stammelf sind.
auf jeden FAll bin ich zuversichtlich was unseren Sturm angeht.
Für mich sind Dobry und David die ideale Besetzung.
oder halt wie gestern David im offensiven Mittelfeld und dafür Dobry und Jungnickel. (oder Würrl)
Bröcker muss sich erst noch beweisenDer Härtetest für Dynamo ist nicht Schalke oder Leeds sondern HSV II. gerade gegen solche Gegner haben wir doch in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen....
-
Der Härtetest für Dynamo ist nicht Schalke oder Leeds sondern HSV II. gerade gegen solche Gegner haben wir doch in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen....Korrekt! Dennoch gut fürs Selbstvertrauen!
-
Ja... warum ist eigentlich der Lehmann wieder da?
dachte der hat Stadionverbot? oder zählt das nur für Pflichtspiele?
Hat vielleicht was mit Hr. Köster zu tun?
Na das war doch heute schon ganz ordentlich!
Ich freu mich auf Sonnabend, wenn Leeds kommt. Dann sollte DYNAMO zeigen, dass sie auch körperlich schon gut drauf sind. :p:
Wie waren denn die Kommentare im DSF?, war super gestern.
Hat jemand das Spiel aufgenommen? Würde es ganz gern haben wollen.Dyyyyy-naaaaa-moooo!
Hi pospo, kann Samstag leider nicht, sehen uns dann spätestens in London oder eventuell in Magdeburg?
-
Hi pospo, kann Samstag leider nicht, sehen uns dann spätestens in London oder eventuell in Magdeburg?
Alles klar. Magdeburg ist in der Überlegung. Können uns da mit Arno treffen.
-
Spiel gegen Leeds muss ausfallen
Das geplante Testspiel gegen den englischen Traditionsverein Leeds United am kommenden Samstag muss aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Zu diesem Ergebnis kamen die Vertreter der Dresdner Polizei, des Vereins und des Sicherheitsdienstes nach mehreren Beratungen zur aktuellen Situation. Die SG Dynamo Dresden sieht sich zu diesem Schritt gezwungen, da die Polizeidirektion Dresden Hinweise erhalten hat, dass mehrere hundert gewaltbereite englische Fans nach Dresden anreisen wollen, um das vermeintlich letzte Spiel Ihrer Mannschaft auf Grund der drohenden Insolvenz des Vereins zu besuchen.Diese inzwischen offensichtlich abgewendete Zahlungsunfähigkeit von Leeds United führt nach Auffassung der Sicherheitskräfte jedoch nicht dazu, dass diese gewaltbereiten Anhänger in Dresden bewusst Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei provozieren wollen......
Quelle: SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Startseite
-
So ein Mist. Hatte mich so auf das Testspiel der beiden Traditionsvereine gefreut.
In Berlin war doch auch alles friedlich.
Übrigens war der Verein Leeds United auch sehr überrascht von dieser Entscheidung - 48 Stunden vor dem geplanten Anpfiff.
DRESDEN UPDATE | Leeds United | Newsroom | The Newsroom | Newsroom
-
Die Absage find ich auch sehr schade. Leeds hat schon was, auch wenn sie jetzt nur in der 3. Liga kicken und Insolvenzprobleme haben. Immerhin gab es das Duell schon mal in den 70igern. Hoffentlich gibt es für Samstag noch ein Ersatzspiel. Denn nächsten Freitag wollen wir schon mal punkten!
Hab nen Kumpel, der das Spiel gegen Schalke aufgenommen hat!!! :p: -
So ein Mist. Hatte mich so auf das Testspiel der beiden Traditionsvereine gefreut.
In Berlin war doch auch alles friedlich.
Übrigens war der Verein Leeds United auch sehr überrascht von dieser Entscheidung - 48 Stunden vor dem geplanten Anpfiff.
DRESDEN UPDATE | Leeds United | Newsroom | The Newsroom | Newsroom
Lt. SZ heute waren ca. 100 Leeds Anhänger in Berlin und es konnten Ausschreitung schon im Keim erstickt werden.
Das Problem ist, dass die notwendige Beweis- und Festnahmeeinheit der Polizei für das Spiel, zu einer Neonazidemo am Samstag nach Leipzig muss.
Nach Polizeiaussage hat der Verein keine Schuld, dieser hat das Spiel rechtzeitig angekündigt. -
naja is schon besser so das es abgesagt wurde.
Nach Gib gas gegen Gewalt wäre dann die Schlagzeile für Montag :Straßenschlacht in Dresden
naja,... dann lieber noch ein bisschen Trainieren und fit für die Saison sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!