Wenn Du "Tickets für Südafrikaner" anklickst, dann wird Kat. 4 angeboten...
Ist das nicht diskriminierend? Dagegen klage ich................................
80Dollar für ein Vorrundenspiel..*kreisch*
Wenn Du "Tickets für Südafrikaner" anklickst, dann wird Kat. 4 angeboten...
Ist das nicht diskriminierend? Dagegen klage ich................................
80Dollar für ein Vorrundenspiel..*kreisch*
Mh, ich verstehe nicht ganz wieso Kategorie 4 nicht angeboten wird...?
Wir werden sehen
Ich erwarte, dass es bei der WM Quali 2010 diesmal mehr als eine Überraschung geben wird...
tooor forever
Bei Deu-Pol haben sie mir meinen 10cm, 50 Gramm schweren Klappschirm und meine 100ml Sonnenmilch-Tube abgenommen. Der Einlassmensch wollte mich noch zum Container zur Abgabe führen. So schnell konnte der garnicht gucken, wie die Sachen in die Mülltonne geworfen habe
Bei Aut-Deu haben die mein Winkelement (60cm lang, keinen Zentimeter dick) durch zwei Kontrollen durchgelassen. Erst bei der "Kartenkontrolle" war es dann auf einmal ein gefährliches Kampfinstrument
![]()
Bei Por-Deu haben die mich noch nichtmal richtig abgetastet
Wie kriegen die Franzosen eigentlich den Hahn immer mit rein?
Vorher in die Unterhose gesteckt?
Winkelelement? Also ihr schleppt auch eigenartige Sachen mit euch rum und ins Stadion
Alternative zur Bahn, aber genauso teuer:
Fliegen mit EasyJet.
Kostet auch 250€, geht aber schneller
Passt, Ossis sind für so manchen Westler genauso komisch und unverständlich wie manch Türke.
Naja, eigentlich können wir ja nicht verlieren am Mittwoch. Dann ist ja zumindest irgendwas deutsches im Finale: Die DFB Elf...oder die ostdeutschen Türken
Fürs Finale tun wir doch alles: Done
Also kann dir folgenden Tipp geben.
Probiers mal im Hotel Dreilländereck in Weil am Rhein. 5 KM bis Basel City.
Doppelzimmer inkl Frühstück kostet 55€/Zimmer pro Nacht.
Hotel Dreiländereck - Weil am Rhein
Bin inder Zeit vom 20.06.-22.06. dort.
War vom 19. auf den 20. dort. Ist in der Kategorie "günstig" einzuordnen.
Für den Preis ist das dort alles in Ordnung, sauber.
Aber: Nachts fuhr der Bus nicht mehr aus BAsel dorthin.
also beim Viertelfinale POR - DEU waren wir sehr früh im Stadion. An der Einlasskontrolle gabs nur ein von oben bis unten angucken (nicht mal abgetastet) und dann gings sofort rein ohne irgendwas abzugeben.
wir nehmen den..... EasyJet Luftzug ab Hamburg
vielleicht sollte man die UEFA und oder eventim mal wegen Datenschutz verklagen wenn soetwas passiert, dann bekommst bestimmt Tickets gratis auf Lebenszeit, damit du schweigst
Poschmann, soviel Platitüden geht gar nicht!
bin ich eigentlich der Einzige, der sich über Platz 2 freut?
Viertelfinale in Basel, gute Anreise, top Spiel gegen Portugal...
Herz,was willst du mehr?
Besser als ne unendlich lange / teure Tour nach Wien und dann evtl. gegen die Türken
mh, dann nehm ich meine digitale SLR halt für private Zwecke mit ....!
Gibt es das irgendwo schrifltich, dass meine digitaler Spiegelreflex zuhaus bleiben muss?
auf gehts zum Viertelfinale (wenn DE sich qualifiziert)
weiss jemand schon, ob es möglich sein wird 2 Tickets pro Mitglied zu "bestellen"?
Ich hätte nichts dagegen das alles in 4 Jahren nochmal zu erleben, dann natürlich sicherlich in etwas abgewandelter Form, weil die Erwartungen ja ganz anders sein werden, aber hey, warum nicht.. (ich weiss das es nichts wird, aber ....)