Hallo,
habe von einem Freund gehört, der eine Option vom DFB besitzt, dass in der mitgesandten Besucherinfo Fotoapparate als verbotene Gegenstände aufgeführt sind.
Kann von den bisherigen Besuchern der Spiele dazu jemand etwas berichten?
Danke!;)
Hallo,
habe von einem Freund gehört, der eine Option vom DFB besitzt, dass in der mitgesandten Besucherinfo Fotoapparate als verbotene Gegenstände aufgeführt sind.
Kann von den bisherigen Besuchern der Spiele dazu jemand etwas berichten?
Danke!;)
erlaubt, aber nur kleine Geräte, also keine SLRs
erlaubt, aber nur kleine Geräte, also keine SLRs
Danke!
Kommt wohl auch ganz drauf an. Vor mir saß gestern Olli Pocher, der hatte seinen eigenen "Kameramann" dabei, der ein richtig dicken Camcorder dabei hatte. Um mich rum saßen auch genug mit Digicam, also scheint wohl nicht so das Problem (Klagenfurt)
Kommt wahrscheinlich auf die Willkür der Ordner an,was erlaubt ist und was nicht.
Gruß Rochus
Kommt wohl auch ganz drauf an. Vor mir saß gestern Olli Pocher, der hatte seinen eigenen "Kameramann" dabei, der ein richtig dicken Camcorder dabei hatte. Um mich rum saßen auch genug mit Digicam, also scheint wohl nicht so das Problem (Klagenfurt)
Ick würd man spontan sagen, für Olli Pocher gelten da eh andere Regeln als für Max Mustermann
Ansonsten hängts natürlich vom Ordner ab
Ick würd man spontan sagen, für Olli Pocher gelten da eh andere Regeln als für Max Mustermann
Ansonsten hängts natürlich vom Ordner ab
Zank Musti nich!
Vor mir saß gestern Olli Pocher
Wenn der vor mir gesessen hätte, hätte ich bestimmt "versehentlich" mein Bier über ihn geschüttet....
Zank Musti nich!
![]()
Vorlage erkannt und Chance genutzt
"Normale" Fotoapparate sind überhaupt kein Problem, so lange es nicht diese richtig großen Kameras sind. Also mit den Digicams und so hat man wohl kein Problem zumindest in Klagenfurt.
Wenn der vor mir gesessen hätte, hätte ich bestimmt "versehentlich" mein Bier über ihn geschüttet....
Gibt doch kein Bier im Stadien, oda?
Gibt doch kein Bier im Stadien, oda?
Echt nicht?
Echt nicht?
nur Alloholfrei
nur Alloholfrei
Och nö
nur Alloholfrei
ach du kagge!!!
Och nö
hey master: geiles ava!!!
ach du kagge!!!
und das von ner kölsch-trinkerin
Gibt es das irgendwo schrifltich, dass meine digitaler Spiegelreflex zuhaus bleiben muss?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!