wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
sehr reizvoll, hoffe ich bin fit bis dahin ![]()
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
sehr reizvoll, hoffe ich bin fit bis dahin ![]()
Österreich in Topf 3 ? Nur weil sie als Gastgeber bei der letzten mitmachen durften? ![]()
Normal hätt ich die zu San Marino gesteckt ![]()
willkommen im Bayernforum ![]()
goil was die Neuseeländer sich von mir an fußballerischen Fähigkeiten abgeschaut haben in den 6 Monaten die ich dort war ![]()
Der Lehrer einer 5. Klasse will ein Experiment mit seinen Schülern durchführen.
Dazu nimmt er 4 Reagenzgläser. Ins erste füllt er Zigarettenasche, ins zweite Alkohol, ins dritte Sperma und ins vierte Wasser. Jetzt wirft er noch in jedes der Gläser einen Wurm. " So Kinder, da wollen wir doch mal sehen, was da bis morgen passiert." Am nächsten morgen kommt die Klasse zu den Reagenzgläsern und sieht, dass die Würmer in den Reagengläsern mit Alkohol, Zigarettenasche und Sperma tot sind. Nur der im Wasser befindliche Wurm schwimmt munter! Der Lehrer:" Na Kinder was lernen wir daraus?" Fritzchen meldet sich:" Wer raucht, säuft und bumst, bekommt auch keine Würmer ![]()
YouTube - Pope and Michaelangelo
Achtung grundlegende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt ![]()
grundsätzlich würde ich ab ner stunde laufen erstma ne laufanalyse machen
lassen (z.B. im Runners-Point)!denn die sehen ob du ne fußfehlstellung hast
oder nich! dementsprechend sieht dann dein schuh aus! je nach laufladen be-
kommste dann die dort entsprechend "vertriebene" marke dort angeboten...
musste aber dann für dich selbst rausfindenich z.B lauf nur mit Asics,
meine Frau schwört auf Brooks.....OK?
jau danke erstmal ![]()
Fußfehlstellung? Hmmm an meinem Körper ist eigentlich alles schief was schief sein kann von demher ist das realistisch ![]()
Platfüße sinds sicher auch ich hoffe da sind Fachleute am Werk die das erkennen ![]()
puh, nicht einfach zu beantworten ... haste zufällig nen runnerspoint in der nähe ?
gibts tatsächlich mehrfach in München
gibts iwo ne FAQ, was sollte ich beim Kauf von Laufschuhen beachten? ![]()
habe tatsächlich ernsthaft vor mal mehr als nur ne Stunde im Park zu laufen und das mit vernünftigem Schuhwerk ![]()
wenn wir die akw´s nicht bauen stellt der franzose oder der tscheche eins an die grenze. da ist es eh wurscht ob die nun bei uns stehen und für uns den strom erzeugen oder ob wir den strom von ausländischen akw´s beziehen.
müssen wir doch gar nicht! Letztens waren ~ 7 AKW gleichzeitig abgeschaltet wegen Defekten etc..... und ? mein Licht hat weitergebrannt, es wurde auch zu dem Zeitpunkt noch Energie ins Ausland verkauft ![]()
Das Märchen von der Stromlücke ist doch längst vom Tisch, außerdem war für die Stromerzeuger von 2000(Beschluss der Regierung) bis 2020 wenn die letzten vom Netz gehen (sollten) Zeit genug für die Stromerzeuger andere Ressourcen zu fördern. Also brauchen die sich nicht beschweren. Aber ich denke die pokern doch immernoch damit dass eine schwarz-gelbe Regierung den damaligen Beschluss etwas.... ändert....
ein bayer, der net CSU wählt...PFUI
immer auf die Blauen immer feste drauf ![]()
naja, du hast mich zitiert mit nem post, der einklich politisch ziemlich eindeutig war, hat mich schon arg irritiert
derartige Ansichten unterstütze ich natürlich.... aber
dafür http://v2.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1950061
hab ich hier auch rot bekommen ![]()
darfst wohl noch nich???
doch aber ich hab was anderes gewählt
wer ist Ihr
woher willst du wissen watt ich gewählt hab
mit "ihr" meine ich die 48,4% der Wähler die diese Koalition erwünscht haben bzw. "toleriert" haben. Das ist zwar weniger als die Hälfte aber für ne Mehrbeit im Bundestag reichts halt.
bei der Forumsfrage sah das Ergebnis tendenziell ja ähnlich aus daher hab ichs auf "euch" bezogen. bei denjenigen die was anderes gewählt haben möchte ich mich hiermit entschuldigen falls sich jemand falsch verdächtigt gefühlt hat ![]()
jupp
viel geiler find ich aber die aktion mit dem zu viel eingelagertem Plutonium, weil sich einer verrechnet hat
manchmal denk ich wirklich die halten uns alle für total bekloppt
selber schuld.... ihr habt die die das fortsetzen wollen doch größtenteils gewählt ... ich gehe davon aus dass das direkt mal bis 2030 verlängert wird die Laufzeiten ![]()
Spaßparteien wie die FDP kann man doch eh nucht ernst nehmen ![]()
Die PC Demo von PES2010 ist der Hammer!
Viel besser als die letzten beiden Spiele!
jup die hat richtig geiles Feeling ![]()
die Demo von Fifa kannste ja in die Tonne kloppen.....
PES 2009 am PC hat eig. auch nur der "Werde zur Legende"-Modus gerettet ![]()
meint ihr das mit FDP eig. ernst oder sind das so die Spaßwähler?
Alle so neureiche Bonzen die niemandem was abgeben wollen ![]()
wahnsinn den kalazde hat doch der Berlusconi bezahlt ![]()
Wow, da hst Du aber tief in der Mottenkiste gewühlt
Bei uns in Bayern wird der heutzutag noch erzählt.
wsh ist bei uns die Abneigung gegen die Österreicher einfach größer ![]()