Breno ist bald wieder fit ![]()
Im Ernst, rein von der Athletik her ist der vielleicht gar nicht so verkehrt gegen filigrane Dribbler ![]()
Breno ist bald wieder fit ![]()
Im Ernst, rein von der Athletik her ist der vielleicht gar nicht so verkehrt gegen filigrane Dribbler ![]()
leider wieder aktuell, Batzi hat sie anderweitig zum Tausch benötigt ![]()
Kann dir 2x Kat 1 anbieten
block mal wenn möglich, ich checke mal ab ![]()
Falls jemand den Gurkenkick lieber loswerden möchte ![]()
Kat. 2-3 wär fein
Nicht für mich, für nen Freund von mir mit Freundin in Wroclaw
Tausch gegen bare Münze bevorzugt ![]()
warum reden die österreicher mit bayerischem akzent?
Ich kanns dir gerne mal ins Bayrische übersetzen dann merkst du den eklatanten Unterschied ![]()
Treffen sich zwei (bayrischsprechende) Österreicher. Fragt der eine:
"Eha! Host'n Führerschein jetzad?"
Sagt der andere: "Naa, durchgfoin bin i."
Fragt der andere zurück: "Wia host'n des g'schafft?"
Sagt der erste: "Ja mei, i bin an an Kreisel hikemma, da war so a Schuidl da is dreißge g'standn."
"Aha?"
"Da bin i dreißg Moi ummi g'fahrn."
"Und wos sois?"
"Dann bin i durchgfoin."
Sagt der erste: "Hast di verhaun?"
Badstuber war ne klare gelbe Karte. So wie der da reingeht, ist das ein Witz, sich da noch zu beschweren, egal ob er den Ball trifft oder nicht.
Das ist doch kein Mädchensport, nur weils "gefährlich" aussieht ists noch lange kein Foul wenn er den Ball einwandfrei trifft.
Habe mich aber schon in den ersten 20 Minuten im Stadion mehrmals über Entscheidungen aufgeregt. Auch wenn ichs da logischerweise nicht in der Super-Slowmo sehen konnte ![]()
Ihr habt ne starke Mannschaft und das ist der Hauptgrund, weshalb die Spiele eng sind. Ich denke nicht, dass ihr uns nicht liegt. Ist ja jetzt auch noch nicht ewig her, dass wir bei euch 5:1 gewonnen haben, da lagt ihr uns ja auch.
Und wenn der Gagelmann vernünftig pfeift gehts vielleicht auch anders aus ![]()
Der Link passt hier sowas von überhaupt nicht, das war ein Böller(laut Schweizer Medien "Petarden", was eher an Dynamit erinnert) der in der Hand explodiert ist, durch die bengalischen Feuer wurde keiner verletzt ![]()
Böller haben nun wirklich nix da verloren, da sind sich ja eh alle einig, außer den Unverbesserlichen.
kommt drauf an was du unter "Tausch auf Ebay tätigen" verstehst?
Ödes Verkaufen?
Gut das du nicht mehr dagegen gehalten hast
Danke aber meine zutreffende Prophezeihung und das Kahn unerreicht bleibt reicht mir als Genugtuung.
Natürlich wär mir ein 1:2 lieber gewesen als andersrum ![]()
Ontopic: ich glaube, heute gibt es wieder ein 0:2 aus Sicht des Gastgebers
Tippe auf mindestens ein Gegentor ![]()
Das war schon heftig, die AllBlacks sind gar nicht richtig ins Offensivspiel gekommen und waren hauptsächlich damit beschäftigt sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Der Try war auch nur eine Unachtsamkeit der Franzosen direkt nach nem Lineout bzw. dem vorhergehenden Penalty.
Zum Glück hat am Ende die bessere Mannschaft gewonnen auch wenns heute vielleicht nicht so aussah. Man muss aber auch sagen dass beide Offensivformationen nicht viel zustande gebracht haben, bzw. gut verteidigt wurde. Der Try der Franzacken war ein einzelner Fehler der ABs und sonst gings bei denen auch nicht weit in Richtung neuseeländische Endzone.
Bin mal afk, Autkorso an der Leopoldstraße ![]()
Kennt man ja von Fanta, das schmeckt in den südlichen Ländern noch mehr nach Zuckerwaser als bei uns
Ist vielleicht besser, die Bayern-Spieler sind eh schon alle im Vorstadium zum Lungenkrebs nachdem sie den Rauch in Neapel weggeatmet haben ![]()
Habe ich in 4x in Kat. 2 gekauft
Jojo ist ja leider nicht das unattraktivste Spiel, das wird sogar im Wartelisten-Teil relativ schnell weggehen. Aber falls mal wer schnell genug ist darf gern an mich alten Schnorrer gedacht werden ![]()
Jop wenn da in der Warteliste 2x#17 kat 2 auftaucht darf gerne auch ohne Eigenbedarf zugeschlagen werden ![]()
Dass Gomez bald mal einen Elfer versemmelt war ja abzusehen, auch seine bisher verwandelten waren doch nahezu alle schlecht geschossen.
Ich behaupte mal, dass zweifelhafte Elfmeter häufiger verschossen werden als berechtigte ![]()
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendig ![]()
also mir hätte Champions League mehr Spaß gemacht, Bundesliga hin oder her ![]()
Australien hast Du aber schon spielen sehen oder?
Die wurden ja phasenweise von Südafrika vorgeführt...
Du willst ja nicht behaupten dass Südafrika ne schlechte Mannschaft wäre.
Südafrika ist einfach physisch stark, gegen die AB haben die Australier wahrscheinlich weniger Probleme im Offensivspiel.
Eieiei das wird ein ganz schweres Ding nächsten Sonntag!
Die Leistung von heute wird da nicht reichen.