Treffen sich zwei Freunde:
- Du heut Abend kommt Fußball schauen wir das zusammen an?
- Wer spielt denn?
- Österreich-Ungarn.
- Ah, gegen wen?
![]()
![]()
Treffen sich zwei Freunde:
- Du heut Abend kommt Fußball schauen wir das zusammen an?
- Wer spielt denn?
- Österreich-Ungarn.
- Ah, gegen wen?
![]()
![]()
14,23 ist gar nicht so schlecht das muss man erstmal schaffen mit der Masse ![]()
und warum biste dann Bayer? ![]()
Ede hätte dich längst ausgewiesen!
btw. welcome ![]()
Mr. Robot and his Robot Factory - C64-Wiki
edith sagt so ganz kommt das allerdings nicht hin ![]()
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ? ![]()
Kommt der Berlusconi zum Papst:
-"Alles Gute zum Namenstag eure Heiligkeit"
-"Aber Herr Berlusconi heute ist doch gar nicht der Tag des Hl. Benedikt?"
-"Nein aber der 16te" ![]()
ganz schlimm ist Bela Rethy ( fragt mich nicht wo man da Striche draufmacht) bei Bayern-Spielen.... lässt keine Gelegenheit aus einen abfälligen Kommentar über die Bayern loszuwerden ![]()
kann man da ein Tooor-Team anmelden? ![]()
Morgähn!
Der User "kaffe" hat mich grad im icq angeschrieben und gebeten hier sein Problem zu schildern. Und zwar kann er sich seit gestern nachmittag nicht mehr einloggen.
cibby (10:59):
hmm ich komm normal rein..... browser-cache leeren oder so ? ![]()
kaffe (10:59):
alles scho gemacht, habs auf verschiedenen rechner versucht etc
überall das gleiche
kaffe (11:00):
ich will mich einloggen , geb normal name und pw ein, bin aber NIE eingeloggt sondern ich werde aufgefordert nochmal name und pw einzugeben..
cibby (11:01):
und mit dem passwort bist du dir auch ganz sicher?
kaffe (11:01):
definitiv! die seite sagt au nicht das dass pw falsch is oder dergleichen
also wenn jemand helfen kann, dann möge er dem armen Kerl doch bitte helfen, er leidet schon unter Entzugserscheinungen ![]()
und ich dachte erst bei dem Threadtitel unserm Trainergott Hermann "Tiger" Gerland wäre schreckliches wiederfahren ![]()
aber wenn dieses zahme kätzchen gemeint ist bin ich ja beruhigt ![]()
stimmt!
vor allem frage ich mich mit welcher geschwindigkeit die unterwegs gewesen sein müssen bei den verletzungsausmaßen. oder es war wirklich total unglücklich und sie sind vollkommen unvorbereitet zusammengeprallt...
die Gerüchteküche spricht von 50 km/h bei beiden ![]()
das schlechte an den Helmen ist, dass manche Leute glauben nur weil sie nen Helm aufhaben sind sie unverwundbar und können auf der Piste die Sau rauslassen ![]()
ohje bin ich blind.... naja wer nennt das schon "Speichermedienspiel" ![]()
da sucht man nach "abc" und "xyz" und sowas und dann heißt der thread ganz anders ![]()
das ist nur späm.... ![]()
Das gefällt mir besser
YouTube - bayern - WERDER Bremen 2:5
nichtmal ne anständige humba habt ihr hinbekommen.... der oberrang ist rumgehüpft als die mannschaft noch am boden saß und im mittelrang wurde nur mitgeklatscht ![]()
mal wieder was inländisches ![]()
YouTube - FC Bayern Amateure - Werder Bremen (A)
von wegen heimspiel bei der zweitvertretung ![]()
Deswegen steigt meine Hoffnung auf Neuwahlen.
was würde das bringen? da würde wsh Gollum wieder die Mehrheit kriegen weil die andern son Chaos veranstalten ![]()
dass frings nicht spielt ist eine unglaubliche bereicherung für das deutsche spiel ![]()
raff ich nicht ...welcher Link
Panini-EM 2008 Sammelfieber!! - Seite 10 - tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
den meint er ![]()
ich hab pns erhalten aber keine email-benachrichtigung obwohl ich das kästchen in den einstellungen aktiviert habe