Gibt noch einiges, was nicht richtig funktioniert. Vielleicht kann man das ja in diesem Thread festhalten:
Ausser den Cookie-Problemen, habe ich das noch gefunden, wenn man auf ein Profil (User zufällig gewählt ) klickt:
Bekomme auch ab und zu eine weiße "Page not Found" Seite, wenn ich einen Thread aufrufe. Ist das die richtige Ansicht für das Archiv oder auch ein Bug?

-
-
Gibt noch einiges, was nicht richtig funktioniert. Vielleicht kann man das ja in diesem Thread festhalten:
Ausser den Cookie-Problemen, habe ich das noch gefunden, wenn man auf ein Profil (User zufällig gewählt ) klickt:
Bekomme auch ab und zu eine weiße "Page not Found" Seite, wenn ich einen Thread aufrufe. Ist das die richtige Ansicht für das Archiv oder auch ein Bug?mal abgesehen davon, dass die grafik immer wieder gesprengt wird
-
geht jetzt aber ... oder
bei mir zumindestBekomme auch ab und zu eine weiße "Page not Found" Seite, wenn ich einen Thread aufrufe. Ist das die richtige Ansicht für das Archiv oder auch ein Bug?
Das ändert sich wieder, sobald vbSEO auf die neue Domain umgestellt ist ... was noch 1-2 Tage dauern kann, bis die Amis das durchgeführt haben -
Bei mir steht die neue Beiträge Liste oder auch "Auf Thema antworten" ab und zu unter der linken Navigationsliste.
Wenn ich in der neuen Beiträge Liste, den benutzer anklicke der zuletzt gepostet hat um sein Profil anzuschauen, werde ich nicht auf sein Profiol geführt, sondern hier hin: http://www.anpfiff.de/forum/member.p…tposter&t=15215
Und dann die Meldung "Diese Seite wurde nicht gefunden" -
Im PN-Bereich funktioniert das umschalten auf "Postausgang" nur über die obere Schaltfläche
Außerdem:
-
ich hab pns erhalten aber keine email-benachrichtigung obwohl ich das kästchen in den einstellungen aktiviert habe
-
Manche threads funktionieren noch nicht (die, die ich gefunden habe sind alle im EM-Fan-Reporter-Forum). Diese kann man zwar im Archiv anwählen, aber im Archiv kann man nur die erste Seite anzeigen, wenn man auf irgendeine andere Seite gehen will, kommt man wieder auf die Startseite vom Archiv (das gilt auch für die Threads, die im normalen Forum funktionieren).
-
Nicht unbedingt Bugs, aber kleine Fehler *detektivmodus on*
# Fehler
Nationen -> SchwedenZitatZuletzt erreichten die Skandinavier das Achtelfinale bei der WM2008, scheiterten aber in München an Deutschland.
# Widerspruch
Nationen -> RusslandZitatNichtsdestotrotz gilt die russische Nationalmannschaft bei der EM als chancenreicher Außenseiter und sollte es zumindest bis ins Viertelfinale schaffen.
Nationen -> Schweden
Es ist zu erwarten, dass Schweden sich in der Gruppe D wieder hinter Spanien auf Platz zwei wiederfindet und es bis ins Viertelfinale schafftNationen -> Spanien
und gehört in der „schwachen“ Gruppe D zu den Favoriten.# Rechtschreibfehler
Nationen -> Polen
Unter dem Dudek-FotoZitatPolens-Torwart Jerzy Dudek (hier im Triko (richtig: Trikot) des FC Liverpool, beim Champions-League-Finale 2005 in Istanbul gegen den AC Mailand)
# Namesfehler
Nationen -> NiederlandeZitatSo nominierte van Basten mehr als ein Jahr lang den besten Exportschlager der Niederlande nicht: Ruud van Nistelrooy […] Nichtsdestotrotz gelten die mit Stars wie Snijder (Sneijder), van der Saar (van der Sar) und van Nistelroij (s.o.) stark besetzten "Oranjes" auch für die EM 2008 als Mitfavorit.
# Fehler
Nationen -> ItalienZitatDie "Squadra Azzurra" ist die erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt. Als amtierender Weltmeister, mit insgesamt vier gewonnenen WM-Titeln und einem EM-Titel[...]
Anmerkung: Brasilien = 5 WM- + 8 Copa America-Titel
# Mini-Rechtschreibfehler
Nationen -> RumänienZitatUnd wenn sich eine Mannschaft als Tabellenerster, mit nur einer Niederlage noch vor den Niederlanden qualifiziert, sollte sie von ihren Gegner nicht unterschätzt werden.
Doll, ne?
-
die im ormalen Forum funktionieren.
ach, ormus hat das forum gekauft.. hätte er doch gleich sagen können
-
Doll, ne?
Das gibt ne lange Sperre von Frank für Dich - er hat sich soviel Mühe gegeben und dann kommen kleinliche User und mäkeln überall rum ohne ein einziges Wort des Lobes über seine schönen Artikel
PS: Schöne Artikel Frank
-
-
Das gibt ne lange Sperre von Frank für Dich - er hat sich soviel Mühe gegeben und dann kommen kleinliche User und mäkeln überall rum ohne ein einziges Wort des Lobes über seine schönen Artikel
PS: Schöne Artikel Frank
Sischa dat,
wie gesagt: Anpfiff hat bei mir eh einen Stein im Brett,
allein schon deshalb weil's (zumindest bis jetzt) im Büro wieder funzt -
wenn ich auf den oberen link in meiner sig klicke dann verwandeln sich die Icons zu Texten
(z.B. "mit Zitat antworten")
-
Manche threads funktionieren noch nicht (die, die ich gefunden habe sind alle im EM-Fan-Reporter-Forum). Diese kann man zwar im Archiv anwählen, aber im Archiv kann man nur die erste Seite anzeigen, wenn man auf irgendeine andere Seite gehen will, kommt man wieder auf die Startseite vom Archiv (das gilt auch für die Threads, die im ormalen Forum funktionieren).
Das liegt an der nopch nicht wieder aktivieren vbSEO-Funktion ...
Da warte ich auf die Freischaltung SEO-Leute ... seit drei Tagen... aber die Amis haben's nicht immer so eilig, wenn ein Europäer was will
wenn ich auf den oberen link in meiner sig klicke dann verwandeln sich die Icons zu Texten
(z.B. "mit Zitat antworten")
raff ich nicht ...welcher Link -
Doll, ne?
Ich finde, das geht nochBin für konstruktive Kritik immer zu haben ... und werde die Fehler Morgen ausbessern ... bedankt
Achja ... wenn einer ne Nation "übernehmen" möchte ... und/oder der Meinung ist, das "besser" zu können oder mehr schreiben will ... kein Problem: Text per PN zu mir ... und ich tausch das dann (mit angabe des Usernamen) aus
-
raff ich nicht ...welcher Link
Panini-EM 2008 Sammelfieber!! - Seite 10 - tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen
den meint er
-
da links wird immer noch diese komische Leiste eingeblendet
-
kann immer noch nicht "Nützliche links" abrufen, Menü erscheint kurz und beim draufklicken isses weg
zuhause funzt es komischerweise, beides mal IE, zuhause neuere Version
-
ich will endlich mein passwort........
-
Keinen Schimmer, ob man es als Bug bezeichnen soll,
aber ich fand das andere Forum besser, da vollständig auf meinem 16:9 darstellbar.Hier hab ich jetzt in der Mitte dass Forum und aussenrum viiieeelll Grün....
-
wenn ich suche, und dann in den suchresultaten auf die entsprechenden posts klcike, erscheint nur dies:
Systemmitteilung
[INDENT]Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
[/INDENT] -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!