1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. cibby
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von cibby

• FC Bayern München

• cibby
    • 27. Februar 2025 um 15:28
    Zitat von Sisan
    Zitat von AndyKrB
    Zitat von Sisan
    Zitat von Spatzl

Holy shit ist der 60?

Nein, er ist so alt wie ich :huebscher:

Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler :mrgreen:

bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ? :lachen:
    Ach das war ja der Jeremies, oder? :idee:

Ja das war Jens Jeremies :biggrin:

Aber das hat es damals auch nicht gebraucht.

Den viel weiter wie bis zur Mittelline sind wir bei den Spielen gegen Bayern auch nicht gekommen :mrgreen:

Ne Scherz, ich kann mich an ein 1:7 und mal ein 2:10 an der Säbener Straße erinnern.

Alles anzeigen

Hier in der F-Jugend 3:0 Auswärtssieg an der Säbener Straße und noch besser: dreckiger 2:1 Auswärtssieg an der Grünwalder Straße :klatsch:

Kann mich leider an keine Stars erinnern, aber würde mich interessieren wer da dabei war um ~ 1995

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• cibby
    • 25. Februar 2025 um 16:34
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Jay

Und sonst so? :gruebel:

Alles geht seinen Weg. Alles vorbesprochen und reserviert, aber die Unterschrift fehlt eben noch, sollte aber nichts mehr dazwischenkommen.

Die Haftungsfrage beschäftigt uns allerdings ein bisschen intensiver. Aber was soll schon sein? Wird sich ja keiner daneben benehmen bei so was möchte man meinen. Sicher nicht! Wäre auch das erste Mal! :alk:  :doppel:    :kotz::undweg: :platsch:   :huebscher:    :popcorn:

Also bisschen Geduld bitte noch für die Verkündung des Veranstaltungsortes, wird bald so weit sein :winke:

Teilnahme nur mit ausreichender Privathaftpflichtversicherung :floet1:

• Parken Allianz Arena

• cibby
    • 18. Februar 2025 um 15:12

Komme heute ausnahmsweise relativ spät mit dem Auto aus Richtung Innenstadt.

Hat jemand Erfahrung mit den Sperren im Wohngebiet westlich vom Kieferngarten, wo da Zufahrten dicht sind? Habe mal wo was von Schlößlanger gelesen, daher würde ich vermuten, dass hier und Kieferngartenstraße ab P+R beschränkt ist?

Eine Option wäre P+R Kieferngarten - ist der erfahrungsgemäß voll unter der Woche bei einem Abendspiel?

Sonst kommt man bissl westlich über Carl-Orff-Bogen ins Wohngebiet?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• cibby
    • 15. Februar 2025 um 21:33

Aus Bayern-Sicht war das ein guter Test, dass man auch mal den Bus parken kann gegen einen Großen :winke:

• R.I.P. User Pattex66

• cibby
    • 11. Februar 2025 um 20:54

Leider nie persönlich getroffen, aber ich glaube ein herzensguter Mensch mit spannenden Geschichten und Connections. Da ist das Ticket was ich ihm überlassen habe dafür dass irgendwer ( roque?) mit zu VIP bei B04 gehen durfte auf jeden Fall an der richtigen Stelle gelandet.

Wenn ich seinen WhatsApp-Status zuletzt richtig interpretiert habe, hoffe und glaube ich, dass er deswegen erst recht letztes Jahr aus EM etc. noch das Beste draus gemacht hat.

Letzter Kontakt war letzten Sommer als er mir ein Video von Jean-Marie Pfaff geschickt hat der sich bei Tooor für Tickets bedankt hat, nachdem er vom belgischen Verband nicht bedacht wurde. Das fand ich richtig spannend.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• cibby
    • 11. Februar 2025 um 15:07
    Zitat von dreee

Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?

Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.

Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).

Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.

Ich übersetze kurz: Hütte gesucht, möglichst weit entfernt von Ladis wo man in Ruhe sein Bier trinken kann :daumen:

• Videobeweis

• cibby
    • 28. Januar 2025 um 13:52

Bei der Uschi-WM war das auch grausam. Nur Ansagen ohne jede Begründung bringt überhaupt keinen Mehrwert.

• Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

• cibby
    • 28. Januar 2025 um 12:27

74:winke:

• FC Bayern München

• cibby
    • 23. Januar 2025 um 15:45
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von cibby

Upa war ja auch noch auf der selben Höhe und hätte bei jeder minimal schlechteren Ballannahme eingreifen können.

Oder wenn Neuer nicht schon wieder mal grundlos zu weit vorm Tor gestanden hätte :mrgreen:

Vermutlich hatte Kim Angst mit dem langen Bein Neuer zu treffen der die Libero-Position bespielt :huebscher:

• FC Bayern München

• cibby
    • 23. Januar 2025 um 10:56
    Zitat von Robben1
    Zitat von Oliverfc

Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

Der Stürmer hats einfach auch fantastisch gemacht den Ball mit einem Kontakt runter zu holen und sich selbst in den Lauf vorzulegen. Upa war ja auch noch auf der selben Höhe und hätte bei jeder minimal schlechteren Ballannahme eingreifen können.

• 1860 München

• cibby
    • 21. Januar 2025 um 11:58
    Zitat von Domi89

Think positive!
    Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen :winke:

Mit der S-Bahn aufs Land :klatsch:

• VIP Erlebnisse around the World

• cibby
    • 5. Januar 2025 um 12:08
    Zitat von Fußballmaster007

FIS Weltcup Skispringen der Damen im Rahmen der Two Nights Tour in Oberstdorf - Besuch als VIP

Dank Jaggabites durfte ich am gestrigen Neujahrstag als VIP zum FIS Weltcup Skispringen der Damen im Rahmen der Two Nights Tour in Oberstdorf.

Der VIP-Eingang befand sich rechter Hand zur Schanze. Man ging durch eine Drehtüre in den Vorraum hinein und wurde äußerst sympathisch mit Neujahrswünschen empfangen. Am Empfangstisch wurde die Eintrittskarte ein zweites Mal abgescannt und ein VIP-Bändchen um das Handgelenk gebunden. Der VIP-Bereich befand sich im Obergeschoss, welches man über einen kurzen Treppenaufgang erreichte.

Im Obergeschoss angekommen wurde man von den Hostessen mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Im VIP-Raum waren Leinwände und nett gedeckte Tische mit stilistischen weißfarbenen Kerzenhaltern platziert, es herrschte freie Platzwahl. An den VIP-Raum angeschlossen war ein Art „Wintergarten“ mit rundum-Verglasung. So hatte man (eingeschränkte) Sicht in die Arena hinein und auf die Schanzen. Den gesamten Sprung konnte man von dort aber nicht verfolgen- der Landebereich und der Schanzentisch waren von hier nicht voll einsehbar. Über die Außenlautsprecher konnte man aber akustisch gut mitverfolgen wie der jeweilige Sprung gelaufen ist. Auf den Leinwänden im VIP-Bereich wurde das Männer-Skispringen übertragen. Über den verglasten Wintergarten hatte man direkten Zugang zu den VIP-Sitzplätzen im Außenbereich.

Allgemeines:
    Ein Angestellter des Caterings erzählte mir, dass er und sein Team an diesem Tag für 120 Personen VIP-Catering geplant haben. Diese Gästezahl dürfte nicht erreicht worden sein. Ich schätze es waren am Ende maximal 70-80 Personen, die sich über den Tag verteilt im VIP-Bereich aufgehalten haben.
    Die VIP-Tickets für das Damenskispringen konnte man theoretisch für 120 EUR offiziell über die Website des Veranstalters kaufen. Bei den Herren lag der Preis -meine ich- bei ca. 350 EUR. Im Gegensatz zum VIP-Paket der Herren konnte man bei den Damen keine Auffahrt zum VIP-Glaszelt zwischen den Schanzen mit dem Schrägaufzug in Anspruch nehmen. Das separate VIP-Glaszelt neben dem Schanzentisch war beim Damenskispringen -im Gegensatz zum Herrrenskispringen- nicht geöffnet.

Catering:
    Zu Essen gab es Grießklößchensuppe, Salatbeilage, ein Nudelgericht (Spaghetti mit einer Art Käsesoße), Braten mit Möhrchen und als Beilage kleine Kartoffelpuffer. Als Dessertspeise gab es Windbeutel mit Kirschgelee. Das Essen hat wirklich herausragend geschmeckt, ganz feine Küche. Die Teller waren immer genauestens portioniert und die Portionen insgesamt immer äußerst klein (!) gehalten. Man konnte aber jederzeit wieder zum Buffet gehen und sich mit Nachschub versorgen.

Zu Trinken gab es durchgehend Bier vom Fass (Erdinger Weizen, lokale Halbe), Wein (Rot/Weiß), Prosecco und Sekt. Das Bier wurde immer an den Platz gebracht. Wein/Prosecco/Sekt waren offen an einem separaten Tisch aufgebaut und sollten selbst geholt und eingeschenkt werden. Alkoholfreie Softdrinks (Wasser, Spezi, Almdudler) standen von Beginn an zu genüge auf den Tischen. Vertreter des Sponsors „Yakult“ brachten mehrmals kleine Yoghurtdrinks an den Tisch.

Das Catering war von 13 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Kleiner Wermutstropfen:
    Nach dem Finaldurchgang (Ende ca. 18:15 Uhr) waren Wein, Prosecco und Sekt plötzlich abgebaut. Einige VIP-Besucher wollten zum Abschluss nochmal ein Gläschen trinken, dieser Wunsch blieb ihnen leider seitens des Caterers verwehrt. Zitat: „An den Wein kommen wir nicht mehr ran, der ist bereits verstaut worden“. Bier wurde im Anschluss weiterhin an den Tisch gebracht und auch vom Essen konnte man sich durchweg noch bedienen.

Im Außenbereich gab es vom Sponsor „Bauhaus“ gepolsterte Sitzkissen, so dass wir während dem Aufenthalt auf den Außensitzplätzen einen warmen Hintern hatten. Es war von unschätzbarem Wert, dass man sich nach den jeweiligen Durchgängen und Technical Breaks innen wieder aufwärmen konnte. Nachdem die Sonne zum Nachmittag hin verschwunden war ist es auf den Außensitzplätzen merklich kühl geworden. Ohne die Möglichkeit zwischendurch in den beheizten VIP-Bereich zu gehen hätte das ganze Spektakel definitiv nur halb so viel Spaß gemacht :huebscher:

Kleines Schmankerl zum Schluss:
    Gegen 18:45 Uhr stand plötzlich ein Ehepaar aus dem Erzgebirge aufgeregt im VIP-Bereich. Auf Nachfrage erzählten die beiden, dass gleich Springerin Katharina Schmid in den VIP-Bereich kommen und „sie besuchen“ würde. Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Katharina Schmid hatte wohl in den Wochen vor dem Springen ein Gewinnspiel über ihre Instagram-Seite ausgeschrieben: 3 Tage Oberstdorf inkl. Hotel, meet & greet, Silvesterfeier und Besuch des Damen-Skispringens.
    Tatsächlich kam dann zwei Minuten später Katharina Schmid in Begleitung eines Kameramanns und einer Fotografin in den VIP-Bereich gelaufen und unterhielt sich mehrere Minuten mit dem Ehepaar. Hinter ihnen hatte sich eine kleine Traube an Gästen gebildet, welche ein Bild mit Katharina Schmid machen wollten. Sie erfüllte alle Bildwünsche. Das war ein schöner Abschluss.

Da unser Zug erst kurz vor 20 Uhr gefahren ist, blieben wir tatsächlich bis ganz zum Schluss im VIP-Bereich sitzen. Der Caterer hatte pünktlich um 19 Uhr das Catering eingestellt und sich bereits gegen 19:15 Uhr aus dem VIP-Bereich verabschiedet. Wir saßen dann mit etwa fünf anderen Personen alleine und „ohne Aufsicht“ da- um 19:30 Uhr kam ein Verantwortlicher vom SC Oberstdorf, schaltete den Heizlüfter aus und bat alle Gäste freundlich nach Hause zu gehen.

Nochmals ein großes Dankeschön an Jaggabites dass ich dieses VIP-Event miterleben durfte :winke:

1735863930667.jpg

1735863930633.jpg

1735863930599.jpg

1735863930567.jpg

1735863930531.jpg

1735863930492.jpg

1735863930456.jpg

1735863930423.jpg

1735863930381.jpg

Alles anzeigen

Da kann ich gar nicht so viel neue Erkenntnisse hinzufügen, trotzdem ein kurzer Bericht:

Dank Jaggabites waren auch Uschi und ich bei diesem Klasse Event zugegen.

Nach 3,5 Stunden Schlaf in der Sylvesternacht ging es mit dem Zug nach Oberstdorf. Leider hat uns die Deutsche Bahn etwas geärgert, sodass wir erst gegen 14:45 eingetroffen sind. Der Ärger war dann aber doch schnell verflogen als sich herausgestellt hat, dass die Tooor-Kollegen das Buffet zu diesem Zeitpunkt noch nicht restlos geleert hatten und auch noch ausreichend Getränke vorhanden waren. Viele waren zu diesem Zeitpunkt schon draußen um dem 1. Qualifikationsdurchgang zu verfolgen, wir haben uns dann im inzwischen etwas leereren Wintergarten günstig positioniert mit Blick auf den Schanzentisch und die Videoleinwand und schnell das erste Helle vom Faß bestellt. Auch beim Essen lautete das Motto frei nach Homer Simpson: "Möchten Sie 1 Steak oder 2 Steaks? Kann ich auch beides haben?"

Gemundet haben vor allem Roastbeef und der Nachtisch. Der "Allgäuer Caesar Salad" wie der Chef ihn nannte war dank Speck und Käse auch nicht verkehrt. Die Linguine mit Parmesansauce waren ein solider Sattmacher, der Fokus war aber schnell wieder beim Roastbeef. Zumindest hat der Chef vom Catering noch einen Tipp zum Nachkochen der Pasta gegeben, den ich euch nicht vorenthalten möchte: Wichtig ist etwas Stärke in der Sauce damit sich der Parmesan gut auflösen lässt und nicht klumpt :daumen:

Zum finalen Durchgang hat dann Uschi den letzten noch vorhandenen Weißwein vernichtet (s. Ärger im Bericht oben). Ich hab dann noch etwas vom Rotwein abbekommen sodass wir das Finale noch auf högschdem Niveau von der Außentribüne verfolgen konnten.

Zu jedem Durchgang wurde uns als Experten selbstverständlich auch die Startliste gereicht.

Die Rückreiseoptionen waren leider durch einen Zugausfall etwas eingeschränkt, daher haben wir den VIP-Gast nicht mehr miterlebt.

Schön war, dass der Chef vom Catering am Ende noch die Sanitäter etc. im Stadion zum Resteessen eingeladen hat :winke:

Alles in Allem schöner Ausflug mit sehr guter Verpflegung :daumen:

PXL_20250101_135614393.jpgPXL_20250101_163721207.jpgPXL_20250101_150859499.jpg

• cibby
    • 24. Dezember 2024 um 09:51
    Zitat von rob077
    Zitat von peksim

31.11. wäre cool

München ist ziemlich sicher wurde mir aus sicherer Quelle zugesteckt. Da wohnen auch die besten Tooorler

Hat jemand meinen Namen gesagt?

rob077 bin letztens deine Straße hoch gelaufen und was sehe ich? Rob öffnet seinen Kühlschrank. Vermutlich um ein frisches Bier zu holen, das schien mir am wahrscheinlichsten.

• cibby
    • 10. Dezember 2024 um 12:32

Alles außer eine Gruppenreise nach Malle wäre ja nur unfair :klatsch:

• cibby
    • 9. Dezember 2024 um 09:16
    Zitat von saschku
    Zitat von Spatzl
    Zitat von peksim
    Zitat von Cody Rhodes

Wehe hier bucht einer die Amigos.

pro spatzen wenn hansi nicht will/kann

es sei denn du hast nen heißen draht zum liam

Ich soll singen?

:gruebel:

Mit Hoffi zusammen macht Ihr die Wildecker Herzbuben :winke:

Alles anzeigen

Das sind die beiden hier, oder?

Grünwald Freitagscomedy: Die Woislbuam mit 'Leergut' - hier anschauen
    Immer wieder ein Gassenhauer und jetzt, kurz vor dem Start der Wiesn, der Song der Stunde: 'Leergut' vom Hit-Duo 'Die Woislbuam'!
    www.ardmediathek.de
  • FC Bayern München

• cibby
    • 7. November 2024 um 10:55
    Zitat von Freakfer

Die Frage ist halt leider

Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

Ich stand auch in der Gegend.... Das "Gaffen" war die naive Hoffnung auf gute Nachrichten. Bei 20 Minuten hochgezogenem Sichtschutz war auch relativ klar, dass das nicht gut aussieht.

• Kamela und das Trumpeltier

• cibby
    • 5. November 2024 um 09:45
    Zitat von Christian
    Zitat von cibby

Wettanbieter, oder dieser Polymarket-Quatsch wo sich das aus Geldeinsätzen ermittelt?

Du meinst, dass Wettanbieter nicht nach Geldeinsätzen, sondern nach Wahrscheinlichkeiten gehen? Wie errechnen sich diese denn? Aus der Form oder dem Krankenstand der Wähler :gruebel:

Bei Polymarket sah man ja an den Einsätzen, dass eine Handvoll Personen große Beträge auf Trump gesetzt und alleine dadurch die Quoten so beeinflusst haben (die bis dahin ausgeglichen waren). Ob das bei anderen Anbietern in ähnlich großem Stil passiert ist, weiß ich zum Glück nicht. Ich mach keine Wetten - ich mach Festzins :huebscher:

• Kamela und das Trumpeltier

• cibby
    • 4. November 2024 um 22:18
    Zitat von billyboy

Wettquoten

Trump bei etwa 1.5

Harris bei etwa 2.5

Wettanbieter, oder dieser Polymarket-Quatsch wo sich das aus Geldeinsätzen ermittelt?

• Von der Allianz Arena zum Airport München

• cibby
    • 23. Oktober 2024 um 11:28
    Zitat von peksim

beim ES hat jemand gesagt es hätte nen bus gegeben, deteils sind mir leider keine bekannt

Bei der EM gabs noch wilde Zusatzbusse die es bei normalen Spielen in München nicht gibt.

Garching > Ismaning > Flughafen scheint mir als Münchner auch am sinnvollsten. Und Taxi/Uber als Backup ist von Garching/Ismaning dann auch einfacher bzw. kürzer als das in Stadionnähe zu versuchen.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• cibby
    • 14. Oktober 2024 um 20:58

Das war schon kontrolliert von den Holländischen Verteidigern. Sie sind sich nur gegenseitig so im Weg gestanden, dass der eine den Ball nicht getroffen hat

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

galmi 1. August 2025 um 12:37
  • VfB Stuttgart

VfB-Tom 1. August 2025 um 12:26
  • Der F1-Fred

Valderama 1. August 2025 um 12:14
  • Wieder einer mehr

Sprudelhuhn 1. August 2025 um 12:03
  • Oasis Tour 2025

Malle 1. August 2025 um 12:01
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

UdoKannJudo 1. August 2025 um 11:49
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 1. August 2025 um 11:48
  • Miles-and-more

saschku 1. August 2025 um 11:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 1. August 2025 um 11:38
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 1. August 2025 um 11:23
  • Tach aus Ostwestfalen

Schwabo 1. August 2025 um 11:14
  • FC Barcelona

peksim 1. August 2025 um 11:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KickerKingdom 1. August 2025 um 10:47
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

dietmar123 1. August 2025 um 10:37
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 1. August 2025 um 10:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

smollo 1. August 2025 um 10:26
  • Preussen Münster

ck1 1. August 2025 um 10:25
  • Der FC Liverpool Thread

HamBurgerKing 1. August 2025 um 10:12
  • Urlaubsinspiration

Duffman0815 1. August 2025 um 09:59
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 09:59

Heiße Themen

• Wieder einer mehr

17 Antworten, 138 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

34 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

24 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.509 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.691 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.623 Zugriffe, Vor einer Woche
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 226 Mitglieder und 1.850 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • allgoier
  • andos21
  • asgezi
  • Atze1406
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam