wirklich verdient hats Villa nicht aber der wirds werden
Beiträge von cibby
-
-
Das is doch ma 'n Wort!
hoffe Holland weil ich das beim Tippspiel ins Finale getippt habe, wünschen für Deutschland als leichteren Gegner würd ich mir aber Uruguay
-
hoffe Holland, wünsche Uruguay
-
najo sind schon auch Pflaumen dabei.... wenn gegen Spanien Trochowski statt Müller spielt sehe ich schwarz
-
jetzt wirds hitzig wenn die Brasilianer ungemütlich werden
rofl
-
jetzt wirds hitzig wenn die Brasilianer ungemütlich werden
-
heute spielen die Brasilianer wie früher Italien.... Catenaccio
-
Die Frage ist doch - warum sind Zeitlupen von kritischen Szenen überhaupt zugelassen
Führt doch nur dazu, dass es auf die Fresse gibt
naja die haben wohl einfach nur das Tor wiederholt ohne besonderes Augenmerk auf Abseits
-
das hat man dem Linienrichter angesehen dass er ganz genau wusste dass das evtl. Abseits war. Aber wer "referees at work" gesehen hat weiß dass er lieber die Fahne nicht hebt, als zu riskieren ungerechtfertigt Abseits anzuzeigen.
-
Ob ich das bewertungstechnisch überlebe, wenn ich jeden Tag einen posten würde?würd ich regelmäßig grün bepunkten
-
Schweiz-Honduras war in der 2ten Halbzeit nur noch Slapstick.
Schweizer harmlose Angriffe und im Gegenzug Honduras im Konter 4 gegen 2 die entweder
a) ins Abseits laufen
b) in den Gegner dribbeln
c) einen miserablen Pass spielen
d) absolut ungefährlich abschließen -
so ein Tor hab ich in der C-Jugend auch mal geschossen....
ähnliche Situation, Torwart wollte klären und spielt mir den Ball vor die Füße und ich hau ne Kerze in den Himmel die hinterm Abwehrspieler auf der Torlinie runter ins Tor fällt
leider keiner gefilmt bei so nem unwichtigen Kick.... Tor des Monats in der Sportschau hätt ich evtl. geschafft
-
ja gut das mache ich auch vielleicht, aber die bücher würden schon ne stange geld kosten
Bücher? Wer kann denn heutzutage noch lesen?
-
Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.
Magath hilft nur wenn der sich das ganze Jahr über mit der Mannschaft beschäftigen kann
-
1. Wohlauf, die Luft geht frisch und rein,
Wer lange sitzt muß rosten.
Den allersonnigsten Sonnenschein
Läßt uns der Himmel kosten.
Jetzt reicht mir Stab und Ordenskleid
Der fahrenden Scholaren,
Ich will zu guter Sommerszeit
Ins Land der Franken fahren!
Valleri, vallera, valleri, vallera,
Ins Land der Franken fahren!Gott muss man für alles danken, sogar für Ober-, Unter- und Mittelfranken
-
hab leider nur ne AllBlacks-Flagge.... konnte ja 2006 in Neuseeland noch keiner absehen dass die mal Fußballspielen "können"
-
Zitat
Ronaldos Gelbe Karte "ungerechtfertigt"
Portugal legt Einspruch einDer Portugiesische Fußball-Verband (FPF) hat Einspruch gegen die Gelbe Karte eingelegt, die Superstar Cristiano Ronaldo beim 0:0 im Auftaktspiel gegen die Elfenbeinküste gesehen hat. Das teilte der Verband am Mittwochabend auf seiner Website mit. Nach Ansicht der Portugiesen habe es keinen Grund für die disziplinarische Maßnahme gegeben.
Portugal legt Einspruch ein - WM - kicker online
echt witzig die Portugiesen
-
jetzt gehts loos
-
Aussie Aussie Aussie, Oi Oi Oi
naa im Ernst gibt ein ansehnliches 1-1 oder 2-2 Unentschieden
-
so ne pfeife hätte ich nicht erwartet.... macht mir meinen Tipp kaputt