wirklich verdient hats Villa nicht aber der wirds werden

Bester Spieler der WM - Goldener Ball
-
-
Vorallem wenn man seine Tätlichkeit aus dem 2. Spiel mit einbezieht...
-
genau und deshalb hoffe ich mal das er es nicht wird.
HUP HOLLAND HUP !!
Sneijder oder Schweini wär ok
-
würd mich auch GAR NICHT wundern....
-
würd mich auch GAR NICHT wundern....
Wahrscheints nehmen sie einfach den, der mehr Tore hat am Ende.
-
Wahrscheints nehmen sie einfach den, der mehr Tore hat am Ende.
Auf jeden Fall den, der morgen Weltmeister wird
-
Özil wird's wohl eher nicht werden...
-
Özil wird's wohl eher nicht werden...
das wär auch etwas vermessen
-
Mal gespannt, ob Müller den Nachwuchspreis kriegt.
-
Wer sonst
-
-
-
Ayew, Südafrika
siehe auch, 2006, Podolski, Deutschland
Der kommt aus Ghana.
-
denke schon, war der auffälligste von denen, die in kriegen können -
Ayew, Südafrika
siehe auch, 2006, Podolski, Deutschland
DAs wäre dann typisch FIFA
Aber ich denke es ist eindeutig...da nutzt alles nichts.
Wird der Nachwuchsspieler auch von Journalisten gewählt?
Dann wäre es sowieso klar. -
Mit Sicherheit... es müllert wieder
-
Sollte doch ne klare Sache sein... Nach FIFA-Logik wohl auch die einzige Erklärung, warum z.B. Özil für den Goldenen Ball nominiert is und Müller nich... -
Sollte doch ne klare Sache sein... Nach FIFA-Logik wohl auch die einzige Erklärung, warum z.B. Özil für den Goldenen Ball nominiert is und Müller nich...
Wobei ich ja persönlich auch nicht verstehe warum Özil dafür nominiert ist.
Schweinsteiger absolut, Riesenturnier gespielt, unser Leader. Aber Özil fand ich in seinen Leistungen doch sehr, sehr schwankend und eigentlich öfter durchschnittlich, als überragend.
Das spanische Mittelfeld hat ihm auch noch mal ne ganz neue Schuhgröße aufgezeigt.Özil war bei dem Turnier wie in der Buli: in seinen Leistungen sehr schwankend zwischen Weltklasse und unsichtbar.
Wenn er diese extremen Schwankungen rausbekommt, wird er ein Großer. -
Wobei ich ja persönlich auch nicht verstehe warum Özil dafür nominiert ist.
Schweinsteiger absolut, Riesenturnier gespielt, unser Leader. Aber Özil fand ich in seinen Leistungen doch sehr, sehr schwankend und eigentlich öfter durchschnittlich, als überragend.
Das spanische Mittelfeld hat ihm auch noch mal ne ganz neue Schuhgröße aufgezeigt.Özil war bei dem Turnier wie in der Buli: in seinen Leistungen sehr schwankend zwischen Weltklasse und unsichtbar.
Wenn er diese extremen Schwankungen rausbekommt, wird er ein Großer.Und deswegen sage ich Xavi oder Iniesta, obwohl ich es sicher auch Schweini gönnen würde, aber ich finde, Spieler des Turniers sollte (zwar nich zwangsläufig, aber wenn es so eng zugeht wie in diesem Jahr schon) ein Endspielteilnehmer sein.
Was Messi in der Liste zu suchen hat, weiß ich natürlich nich. -
Und deswegen sage ich Xavi oder Iniesta, obwohl ich es sicher auch Schweini gönnen würde, aber ich finde, Spieler des Turniers sollte (zwar nich zwangsläufig, aber wenn es so eng zugeht wie in diesem Jahr schon) ein Endspielteilnehmer sein.
Ja, seh ich auch so.
Finde, Sneijder hätte es verdient. Hat sein Team maßgeblich ins Finale gebracht, führt die Torschützenliste mit an und spielt einfach eine klasse WM.
-
Werd mal für Iniesta stimmen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!