Internet aufm Sch...haus ??
das WLAN ist allgegenwärtig ![]()
Internet aufm Sch...haus ??
das WLAN ist allgegenwärtig ![]()
nein hab ich nicht.... war zu der zeit in der Allianz-Arena ..... hab mir das nur aufgenommen gehabt.....
ich bin entrüstet!!!!
heute wurde wegen dem scheiß Basketball die RUGBY WM bei DSF abgewürgt ![]()
![]()
![]()
Ich gebe dir 2x Allblacks - Rumänien für die Hälfte.
In Toulouse, 29.09. 13:00 Uhr. Überlegs dir.
Fahr halt mit dem Auto, wenn Fliegen nicht geht. Früher sind wir auch alle nicht geflogen, weil es gar keine Billigairlines gab, also ist das eine Ausrede.
So und jetzt kommst du!
ich fürchte mein führerschein ist noch in Arbeit....
glaube nicht dass die Franzosen noch ne Rolle spielen und dass Argentinien die Klasse hat Südafrika zu schlagen
hehe wie Südafrika die Engländer auseinander nimmt...
das werden tri-nations wo die anderen nationen außer konkurrenz um die plätze spielen...
mangels günstiger flugverbindungen und günstiger Tickets kann ich mir als baldiger Student leider keine Spielbesuche leisten..... ärgerlich wo die WM doch mal so nahe ist....
jetzt England-Südafrika auf starsports ![]()
wie? Schottland spekuliert von Anfang an nur auf Platz 2 ?
pah die Allblacks werden sich gegen Schottland warmspielen ![]()
aber ich befürchte leider knappe Niederlagen gegen Südafrika oder Australien..... Frankreich wird kein Gegner sein....
das war ja grausämlich..... die Slowenen wie im Training immer frei zum Wurf
mag denn hier keiner sonst die Seahawks ? ![]()
Fand das Spiel ja nicht so berauschend, irgendwie ziemlich viele Unterbrechungen.
Aber zwei Dinge gefallen mir beim Rugby trotzdem jedesmal. Das Singen der Nationalhymnen einschließlich. Gesichtsausdruck. Bei denen sieht man wirklich noch, daß sie stolz sind, für ihr Land zu spielen. Sowas müsste die Fußball Nationalelf auch mal abziehen.
Und die Art und Weise wie mit Verletzungen umgegangen wird. Unsere Fußballer fallen bei jedem zweiten Kopfball-Duell um und kontrollieren 5 mal ob sie nicht doch ein wenig bluten. Und dem Franzosen läuft das Blut in Strömen übers ganze Gesicht und er geht in aller Ruhe vom Feld, läßt sich kurz behandeln und weiter gehts. Ist es im Rugby nicht sogar so, daß bei Verletzungen nicht zwangsläufig unterbrochen wird, sondern auch während das Spiel läuft, behandelt werden kann?
Alles in allem, jedenfalls ein sehr erfrischender Sport.
Bin heute mal aufs nächste Spiel gespannt.
ja ganz richtig.... der Schiri kann theoretisch nach eigenem Ermessen wenns das spiel nicht beeinflusst das halbe Stadion aufs Feld lassen ![]()
Heute um 14 Uhr die All Blacks auf DSF gegen Italien
bin um 14 Uhr bei den Amas in der Kampfbahn.....
das spiel wird hoffentlich keine überraschungen bringen ..... ich nehms mir mal auf ![]()
naja gut so eine Blamage wars ja auch nicht wenn die Argentinier 4 der letzten 5 aufeinandertreffen und jetzt 5 der letzten 6 gewonnen haben.....
und ernsthafter Titelanwärter warn die Franzosen für mich noch nie
Diese Imbrunst mit der die Hymnen gesungen wurden war schon verdächtig ![]()
uiuiui endlich gehts los ![]()
![]()
![]()
hoffentlich blamieren sich die Franzosen ![]()
fiebre natürlich mit meinen All Blacks mit
habs heute leider verpasst aber gegen die Türken war das zumindest schon stark und macht lust auf mehr ![]()
YouTube - Mehr als 96
Ich halts nur 27 Sekunden aus, bis ich vor Lachen vom Stuhl kippe, wer schafft mehr ?
vielleicht liegts an der frühen Stunde aber ich bin am einschlafen
bin bei sämtlichen ama-derbys dabei ![]()
war auch ganz schön ![]()
Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 1:
YouTube - Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 1
Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 2
YouTube - Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 2
Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 3
YouTube - Fans FC Bayern Amateure - Darmstadt - Teil 3
für die dies noch nicht wissen.... ca 700 fans davon 200 schickeria-mitglieder, d.h. 500 unbeteiligten wurden die Jahreskarten entzogen.... Grund: sie standen auf einer von der SM ausgegebenen Liste um Karten für den begehrten Mittelblock zu bekommen.....