Kat 4sb in Bielefeld!

Uschi WM 2011
-
-
Einige Links
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4291.html]Geschafft! Weltmeisterschaft auch in Augsburg - Sport - Augsburger Allgemeine - Sport, Ergebnisse, Berichte, Bilder und Videos[/url]
-
Wir sind Gastgeberin
-
Glückwunsch Uschis
-
Ab wann gibts Tickets?
-
das wird bestimmt lustig -
Na das ist doch eine schöne Nachricht!
Weltmeisterin, Gastgeberin, Veranstalterin und dann auch noch Eröffnungsspielerin, das kann ja nur lustig werden!
Dann habe ich die Liste der Austragungsorte gelesen....
Mal im Ernst: Das ist zwar Frauenfußball aber glaubt ihr nicht auch, dass die einige der großen Stadien auch locker voll machen könnten, wenn hier wieder WM im Land ist? Das wird zwar alles etwas kleiner, aber selbst wenn der Ansturm auf die Tickets nur ein Viertel von dem der Männer WM wäre, sind die Stadien doch immer noch voll, oder?
Ich finde das ist nicht ehrgeizig genug und die unterschätzen die Dynamik, die das Turnier hier im Land bekommen wird. Wir gehen doch auch alle hin, oder?
-
Na das ist doch eine schöne Nachricht!
Weltmeisterin, Gastgeberin, Veranstalterin und dann auch noch Eröffnungsspielerin, das kann ja nur lustig werden!
Dann habe ich die Liste der Austragungsorte gelesen....Mal im Ernst: Das ist zwar Frauenfußball aber glaubt ihr nicht auch, dass die einige der großen Stadien auch locker voll machen könnten, wenn hier wieder WM im Land ist? Das wird zwar alles etwas kleiner, aber selbst wenn der Ansturm auf die Tickets nur ein Viertel von dem der Männer WM wäre, sind die Stadien doch immer noch voll, oder?
Ich finde das ist nicht ehrgeizig genug und die unterschätzen die Dynamik, die das Turnier hier im Land bekommen wird. Wir gehen doch auch alle hin, oder?
Nö mal ehrlich, ich denke wenn da die Damennmannschaft von Kanada gegen Australien spiielt oder so, reicht auch nen kleines Stadion.
Deutschland werden wir eh nur in den grossen Stadien, bzw. vom DFB unterstützen Städten wie Berlin und Frankurt sehen. -
hmm bin natürlich etwas enttäuscht dass die allianz-arena diesmal nicht dabei sein wird
-
hmm bin natürlich etwas enttäuscht dass die allianz-arena diesmal nicht dabei sein wird
Wahrscheinlich is Frauenkick noch Fussi pur und kein Theater;)
-
-
davon kannste ausgehen -
dieses hochgekoche der medien ( ein sommermärchen teil 2 ) nervt mich total.....
ich persönlich finde es sogar schade das wir die wm der damen bekommen haben da so die chance einer herren em sinkt .....
nix gegen die sportlichen leistungen aber frauenfussball wird bei mir nie den stellenwert der männer einnehmen ... und emotional ergreifen wird es mich auch nie so -
frauenfussball wird bei mir nie den stellenwert der männer einnehmen ... und emotional ergreifen wird es mich auch nie so
Warte doch mal den Schnitt und das Design der Trikots 2011 ab.;)
-
dieses hochgekoche der medien ( ein sommermärchen teil 2 ) nervt mich total.....
ich persönlich finde es sogar schade das wir die wm der damen bekommen haben da so die chance einer herren em sinkt .....
nix gegen die sportlichen leistungen aber frauenfussball wird bei mir nie den stellenwert der männer einnehmen ... und emotional ergreifen wird es mich auch nie soGeh doch einfach nicht hin
-
ja also spiele ohne deutsche beteiligung schau ich mir eigentlich im frauenfußball auch nur an wenn wirklich gar nichts anderes im fernsehen kommt....
hmm aber mit etwas "werbung" im vorlauf denke ich hätte die deutsche frauennationalmannschaft zum eröffnungsspiel oder so schon die allianz-arena vollbekommen..... aber gut solang die kleinen stadien einigermaßen vollwerden ist das sicher in ordnung... und augsburg ist ja von minga aus auch nicht aus der welt
-
Quelle Kicker
Freuen können sich auch die 12 Städte, die sich als Austragungsorte für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt haben. In Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg wird der Ball während der Weltmeisterschaft rollen.
"
Zwölf Städte haben sich beworben, nur sechs werden den Zuschlag bekommen.Berlin (Eröffnungsspiel) und Frankfurt (Finale) sind gesetzt. Leverkusen – bei der Männer-WM ausgebootet – erwartet Wiedergutmachung.
Anfang 2008 fällt die Entscheidung.
"[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2826872.html]Gestatten, Golea – Wird sie unser Maskottchen bei der Frauen-WM? - Bild.T-Online.de[/url]
-
"
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2826872.html]Gestatten, Golea – Wird sie unser Maskottchen bei der Frauen-WM? - Bild.T-Online.de[/url]Wat ne Uschi ...
-
"
Zwölf Städte haben sich beworben, nur sechs werden den Zuschlag bekommen.Berlin (Eröffnungsspiel) und Frankfurt (Finale) sind gesetzt. Leverkusen – bei der Männer-WM ausgebootet – erwartet Wiedergutmachung.
Anfang 2008 fällt die Entscheidung
Falls der Umbau in Essen bis dahin klappt, wird dieses auch fest gesetzt sein. Laut Zwanziger wird eine "bunte Mischung" vorhanden sein, da man Spiele wie z. B. Russland - Ghana nicht in Stadien mit 50.000 Fassungsvermögen wird spielen lassen.
Ich denke auch, da muss man realistisch sein. Gruppenspiel zwischen z. B. Ghana - Russland werden sich wohl kaum mehr als 15.000 ins Stadion verlieren ...
-
das glaub mir mal
-
Also ich werde mir in Dresden alle Spiele anschauen.
(Dresden wird gesetzt. Der DFB hat die Heimatstadt von Helmut Schön beim Turnier 1974 nicht berücksichtigt. Dieser Fehler muß korrigiert werden.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!