Alles klar mit Snx_FCB.
Das zweite Zimmer lasse ich noch bis heute Abend drin und würde es dann stornieren, wenn hier kein weiterer Bedarf ist, ![]()
Alles klar mit Snx_FCB.
Das zweite Zimmer lasse ich noch bis heute Abend drin und würde es dann stornieren, wenn hier kein weiterer Bedarf ist, ![]()
Fahre nicht zum Spiel und habe noch 2 kostenrfrei stornierbare Zimmer über booking.com frei.
Zweibettzimmer, 85,50 €/Nacht und Zimmer
Anreise: 18.03.2026
Abreise: 19.03.2026
Namen können geändert werden.
Detroit Lions spielen im November in München.
Ist das Datum fürs Munich Game „inoffiziell“ auch schon bekannt?
Nix gelesen. Aber der 15.11. (Länderspielpause) drängt sich ja quasi auf.
Genau, würde ich auch so erwarten.
Detroit Lions spielen im November in München.
Ist das Datum fürs Munich Game „inoffiziell“ auch schon bekannt?
Heute hat man wieder gesehen, wie stark Neuer sportlich einfach immer noch ist. Ich habe persönlich nicht die größten Sympathien für ihn, das ist kein Geheimnis. Aber wenn man es rein sportlich betrachtet, gibt es aktuell keinen Torwart, der da wirklich rankommt.
Diese Paraden, gerade in den Momenten, in denen es wirklich brennt, halten eine Mannschaft im Spiel. Heute waren das von der ersten Minute an locker drei, vier Szenen, die absolute Weltklasse waren. Da will ich erst mal einen Keeper sehen, der sowas auf diesem Niveau und mit dieser Selbstverständlichkeit abruft.
Bin ich bei dir. Das Spiel war stellenweise auch Lehrmaterial für unsere Gegner in der CL K.O. Phase, die nicht so verschwenderisch im Abschluss sind wie RBL.
Klar, 2. HZ war vorne offenes Visier und somit hat man defensiv Räume bewusst zugelassen. Aber Neuer + Aluminium können es nicht immer retten.
Unsere 1. HZ beim Spiel in Paris muss der Maßstab sein im Offensiv-Defensiv-Mix für die entscheidenden CL Spiele.
So mal bei Miles and More angerufen. Ich soll die alte Nummer benutzen. Die neue ist aber mit der alten verknüpft.
Nur komisch, das bei euch im Account die neue steht und bei mir nicht.
Edit. Noch mal angerufen. Das ist natürlich quatsch. Ich soll die neue nehmen und sie macht ein Ticket auf. Da weiß wieder die linke Hand nicht was die Rechte macht.
Bin aktuell nicht mehr systematisch involviert beim Thema Meilensammeln. Daher die folgenden Aussagen unter Vorbehalt. Aber noch vor 3 Jahren galt folgendes und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mittlerweile anderes gehandhabt wird:
Jedes Mal wenn es eine neue KK gibt, dann gibt es auch eine neue M&M Servicekartennummer.
Dabei bleiben die alten Nummern weiterhin mit deinem Konto verknüpft. Man kann über jede dieser Nummern sammeln und es besteht nicht die Gefahr, durch Hinterlegung einer alten Nummer ggf. Meilen zu verlieren.
Das war in der Vergangenheit auch schon regelmäßig hilfreich, da man an manchen Aktionen durch die unterschiedlichen M&M Nummern mehrfach teilnehmen konnte.
Beispielsweise war es immer so, dass man mit einem Payback Konto nur eine M&M-Kartennummer verknüpfen konnte. Die zusätzliche bzw. alte M&M-Nummer konnte man aber problemlos beim Payback Konto einer anderen Person hinterlegen und somit über mehrere Payback-Accounts auf dasselbe M&M-Konto Meilen übertragen.
Als KSC Fan wäre ich überdurchschnittlich sauer
Das Foul bei der Balleroberung ist unstrittig, aber Paderborn hatte danach wieder Ballkontrolle / Ballbesitz. Erst danach entsteht das Tor. Die gelb-rote ist dann auch überzogen. In Karlsruhe freuen sich alle auf die Winterpause...
Das Interview ist absolut zivilisiert. Nichts was man nicht schon von Uli gehört hatte. Und seine Meinung zu 50+1 ist legitim.
Lennart Karl ist eine Wucht. Dass er in einem solchen Spiel in der Startelf steht, zeigt seinen Stellenwert.
War heute nicht alles schlecht und wenn man seine Lehren zieht, dann kann die Niederlage helfen für die wichtigen Spiele ab März.
Erstes Zimmer ist nun durch willi95 belegt.
Somit ist noch ein Zimmer frei. ![]()
Wenn Paris 7:2 gewinnt, sollte heute mindestens ein 5:0 drin sein
In der CL Gruppenphase ist das Torverhältnis wichtiger. In der BuLi zählen nur 3 Punkte. ![]()
Gibt es für das Abbrennen des Bökelberg eigentlich eine Strafe?
Die Strafen der Vereine sind hier ganz nett aufbereitet
Der baldige Gradmesser kommt dann in der Runde 2 des Pokals
Nächste Woche bei der Eintracht wird schwieriger als im Pokal ![]()
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
Wenn das stimmen würde, dann wäre er diesen Sommer gewechselt. Die Transferperiode ist rum, und die Medien müssen eben was schreiben bzw. die Leser brauchen neuen Stoff...
Alphonso Davies trainiert wieder mit Ball. Rückkehr für Ende Oktober geplant.
Vorteil Jackson: Ziemlich ähnliches Profil wie Woltemade. Damit Kane Back-Up + zusätzliche Offensiv-Option. Wenn möglich mit Kaufoption leihen, um Verhandlungsposition für einen möglichen Woltemade Transfer 2026 zu verbessern.
Vorteil Nkunku: Sehr variabel einsetzbar offensiv. Extrem starke Bundesliga Historie. Bestes Alter. Etwas verletzungsanfälliger zuletzt. Leihe passt. Kaufoption sehr ich hier altersbedingt eher zweitrangig.
Bayern vor Leihe von Nicolas Jackson von Chelsea lt Bild
Würde wenn möglich beide per Leihe holen, Jackson + Nkunku.