Mund abwischen. Wir müssen die Spiele einfach vorne gewinnen
Beiträge von majestix
-
-
Fahre nun seit 13 Monaten einen Enyaq und bin sehr glücklich. Ein Auto, bei dem alles funktioniert, top Fahrgefühl und wertiges Cockpit. Bin absolut positiv überrascht und zufrieden mit meiner Entscheidung. Ist der erste Skoda, den ich fahre, aber nach Ablauf des 24-Monatsleasingvertrags kommt dann erneut ein Skoda in Frage. Nächstes Jahr soll hier ein größerer Elektro SUV (Model Vision 7S) herauskommen.
-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung

Ist die Suche noch aktuell? Thomas1860 hat sein Interesse zurückgezogen.
Bzw. sonst noch jemand auf der Suche? Ansonsten würde ich die Tickets die Tage außerhalb des Forums anbieten.
Danke der Nachfrage. Er hat sich nun Tickets fürs Public Viewing besorgt und ist happy damit. Somit Interesse zurückgezogen

-
Ist hier noch jemand auf der Suche nach zwei Stehplatz Tickets für das Grand Final?
Ja, allerdings kein EB, sondern für meinen in Basel lebenden Trauzeugen inkl. Begleitung

-
Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
ne, das deutsche Team spielt VF zuerst daheim

Korrekter Hinweis

-
Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
Und Real...
Musst Zuhause dir ne gute Ausgangsposition schaffen... Also gewinnen
Dass Real in der anderen Hälfte positioniert ist, war allerdings bereits vor der Auslosung bekannt. Die linke Hälfte ist definitiv die stärkere.
-
Leverkusen und dann im VF + HF die Rückspiele zuhause. Liverpool + Arsenal in der anderen Hälfte. Hätte schlechter laufen können.
-
Die wichtigsten Verlängerungen waren Davies + Musiala. Beide unersetzbar und unsere Zukunft. Ich setze mal voraus, dass die Yellow Press richtig liegt und der Musiala Verlängerung nichts im Wege steht.
Der Ausgangslage bei Kimmich sehe ich aus Sicht des Vereins viel entspannter. Keine Beraterstruktur im Hintergrund, familiäre Basis in München, und formtechnisch nicht immer unumstritten. Man wird sich irgendwann die Hand geben und zu vernünftigen Konditionen verlängern, losgelöst davon ob der Februar sportlich erfolgreich wird… -
Richtig charmant ist auch, dass wir Samstags zwischen den beiden Playoff Spielen in Leverkusen vorspielen dürfen, wobei Leverkusen wahrscheinlich als Top-8 Team regeneriert auf dem Platz steht…
-
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren

is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.
-
Ekelhafter Umgang mit einem der Besten!1!1!1!1!1
Stimmt, und die armen Kinder

-
Hey Johannes,
morgen wird das Wetter nass und unangenehm. Absolut kein Biergartenwetter.
Hofgarten ist dann gut. Klar, bestes Bier und auch das Essen ist ordentlich.
Alternativ auch atmosphärisch empfehlenswert ist die Schlappeseppel Gaststätte, die älteste in Aschaffenburg und direkt am Schloss gelegen. https://www.schlappeseppel-ab.de
Beste Grüße aus Aschaffenburg
-
Hier ist Ihr Abstimmcode für Ihre Stimme auf spardaspendenwahl.de 74JLQM3L (Ab Anforderung 48 Std. gültig.)
-
Entsprechend kann es regeltechnisch nur Elfer geben.
-
Die ganze Situation wurde gestern im TV. von Lutz Wagner übrigens falsch dargestellt.
Falsch war zu behaupten, dass der Schiri den Abstoss nicht hätte anpfeifen müssen und der Pfiff in die Aktion des Torhüters erfolgte.
Korrekte Erläuterung: Es erfolgte eine Auswechselung, woraufhin der Schiri das Spiel richtigerweise mit einem Pfiff wieder freigegeben hat. Der Torhüter wartete unmittelbar auf den Pfiff und eröffnete das Spiel. -
Na ja, "man war interessiert"? Also Araujo jedenfalls nicht und der abgegebende Verein auch nicht.
Und ja, die AK ist in erster Linie eine Sicherheit, damit Spieler nicht willkürlich rausgekauft werden. Aber PSG hat das ja damals bei Neymar (gegen den Willen von Barcelona) auch so gemacht. Soviel zum Thema "zahlt keiner". Dazu muss man aber halt flüssig sein. 
Aus meiner Sicht war das reine ne Zeitungsente, a la "Barca braucht Geld, da verscherbeln sie das Tafelsilber". Genau wie jetzt Pedri, wo ja auch angeblich Bayern dran ist. Wie gesagt, auch da: 1 Mrd. Euro und schon habt ihr ihn.

Das ist die aktuelle Berichterstattung zum Interesse der Bayern an Araujo:
https://as.com/futbol/videos/…o-en-enero-v-2/ -
Habe mir über die Feiertage die Auto-Biografie von Willi Weber „Benzin im Blut“ angehört.
Fesselnd! Eine 10/10! Besser als jede Schumi Doku, die ich bisher gesehen habe. -
Mazraoui wird wahrscheinlich erstmal mit einer Muskelverletzung in der Wade ausfallen. Tuchel im Interview nach dem Spiel: „Noussair wird eine ganze Weile fehlen, das ist die erste Prognose vom Doktor.“
-
Hauptsache der ist weg aus Leipzig

Aus wirtschaftlicher Sicht gibt es an dem Transfer nichts auszusetzen und ist u.U. auch eine Retourkutsche an RBL. Selbst wenn Laimer nicht einschlägt, wird er mit Gewinn verscherbelt und würde einen Teil der Nagelsmann-Ablöse wieder einspielen.
-
Umschreiben geht bei meinem HF Vouchern nicht. Kann es sein, dass man nur für das aktuell anstehende K.O. Spiel umschreiben kann und nicht im Voraus für noch nicht fixierte Spiele?