Jemand eine Ahnung was das für Tickets sind? Steht "VIP Zugang" drauf, bekommt man auch einen normalen Platz?
https://secure.eventim.de/karlsruher-sc-…ckets&kuid=2627
Beiträge von majestix
-
-
Hui. Gerade gesehen, dass Lahm - nach nur 2 Trainingseinheiten - zum 18-Mann Kader für heute Abend gehört. Muss wohl ein wichtiges Spiel für Pep und seine Roten sein
-
Schöne Livebilder von der spanischen Treppe in Rom.
http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/ital…-di-spagna.html -
Wir haben uns nun für den letzten Freitag entschieden und haben daher eine 10er Boxe im HB Zelt abzugeben für Freitag, den 26.09. von 12:00-17:00Uhr. Jemand Interesse?
-
Kann mir jemand sagen, ob man bei FCB Heimspielen auch in der Hacker Pschorr Fantreff in der Nordkurve gehen kann? Oder hat nur der Paulaner-Treff im Süden geöffnet?
-
Ich hab's nicht geglaubt, Navas scheint jetzt aber doch zu uns zu wechseln.
-
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…juan-bernat.php
Juan Bernat wechselt aus Valencia zu uns!
-
Habe auch eine Mail bekommen, aber ohne Fristsetzung, da steht nur: "please confirm urgently".
-
Laut Blickpunkt Sport gestern Abend wird's morgen eine rot-weiße Choreo über die gesamte Arena geben.
-
Wenn man die beiden Halbfinals vergleicht war das gestern das vorweggenommene Finale. Und, machen wir uns nichts vor, die Bayern hätten wohl bei nur einem Finalspiel alt ausgesehen gegen Real, da das eigene, horizontale Spiel der Real Abwehr nicht weh tun konnte. Reals Abwehr war durch's Pokalfinale bestens auf dieses Defensivspiel vorbereitet.
Es ist das große Glück der Bayern, dass es eben noch ein zweites Spiel gibt. Für mich geht es vor allem darum offensiv wieder den ein oder anderen Überraschungsmoment zu schaffen und die Offensivaktionen gerne mal mit riskanten Vertikalpässen aufzufrischen. Dafür sind aktuell Müller (und Götze) besser geeignet, als (leider) Ribery.
Auch sehr interessant fand ich, dass Reals einzige Waffe (gegen Bayern) der schnelle Konter ist. Der normale, kontrollierte Spielaufbau hintenraus war grottenschlecht. Deswegen brauchen wir Lahm gegen Real nicht auf der 6, sondern als offensiven Außenverteidiger.
Ich persönlich fand Real gestern nicht beängstigend und sehe durchaus im Rückspiel die Möglichkeit das Ding noch zu drehen, wenn die richtigen Antworten auf Reals Defensive gefunden werden. -
Hi
Habe 2x Kat. 2 für Spiel #27 in Belo Horizonte abzugeben.--> Karten gehen an twingo1967.
-
Habe für meine Freitag Mittags Reservierung im HB Zelt keine Bändel bekommen.
Ist das normal? Muss ich dann meine Reservierungsbestätigung als Eintrittskarte benutzen? -
Ich warte auch noch auf HB Gutscheine fürs letzte WE.
-
Ich werde mich am WE hinsetzen und Post 1 mit euren Infos aktualisieren und dann regelmäßig auf den neuesten Stand bringen.
-
Flüge mit Rückflug Sonntag 25.05. sind jetzt buchbar auf Lufthansa.de
-
-
-
Hi
suche noch eine MFG für einen netten Studienkollegen, der nach dem Spiel morgen von der Allianz Arena zurück nach Karlsruhe muss. Vlt. findet sich jemand, der den jungen Mann mitnimmt. Über Benzinkosten wird man sich sicher einig! -
Im Shop von Bild gibt es bis morgen 24% auf das Original-Heimtrikot. + versandkostenfrei.
FC Bayern München Fanshop: online & günstig! FCB im BILD Shop
Für ein Originaltrikot aus meiner Sicht eine ungewöhnlich hohe Ermäßigung, daher ein sehr guter Deal.
Ich würde bei der Bayern Chronik zuschlagen
Macht dann statt EUR 2.999,- nur noch EUR 2.279,24. Also satte 720 Euro Ersparnis!! -
Ist das nicht ein bissl arg früh
Jeder wie er will. Natürlich ist das sehr früh. Aber ich habe lieber ein Zimmer in der Tasche und dann wird's ggf. wieder storniert